Was hast du an PEDIGA nicht verstanden ? Menschen die ihre Meinung auf der Straße friedlich Kundgeben, gegen Gewalt, die der Hetze trotzen, die sich den gewaltätigen Gegendemonstranten von der Presse überall gelobt entgegenstellen, sind alles andere als geistig Unmündig.
Beschäftige dich mal mit PEDIGA sonst würdest du nicht so ein Unsinn schreiben oder du gehörst zu denen die mit niederträchtiger Absicht, Lügen und Verläumungen gegen die verbreiten die ihre Werte schützen, genau das was du vorgibst zu sein.
Solche Heuchelei wie von dir, der Presse und Politik der letzten Woche, ist sowas abscheußliches.

aber ich bin kein Deutschenhasser und moechte nicht das meine Heimat ueberfremdet wird und wir Deutschen die Sklaven dieser Steinzeit Moslems werden-Ich bin uebrigens fuer einen kompletten Einwandererstop.Wir haben genug Menschen in Deutschland die verzweifelt eine Anstellung suchen.Unsere Sozialsyteme sind voellig ueberfordert mit den dieser Invasion von Kulturfremden Und potentiellen Terroristen.Wenn das so weiter geht haben wir bald einen Buergerkrieg.Jeder DEutsche,der seine Heimat liebt kann das nicht wollen.Ich unterstuetze Pegida