User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1393 von 3721 ErsteErste ... 393 893 1293 1343 1383 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1403 1443 1493 1893 2393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.921 bis 13.930 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen

Wenn sich ein Teil der Deutschen freiwillig in geistige Unmündigkeit z. B. zur PEGIDA-Propaganda begibt und darin hartnäckig verharrt, obwohl es ihm möglich ist, die Tatsachen zu erkennen - "Selbst wenn es so wäre ..." - , dann ist dieser Teil nicht mehr in der Lage, "frei" irgendwelche politischen Entscheidungen zu treffen! Diese Leute können und sollen auch nichts politisch entscheiden, weil sie doch nur so entscheiden, wie man es ihnen propagandamäßig eingetrichtert hat: dass der Ausländer und besonders der Moslem angeblich Deutschlands Untergang sei.
    Was hast du an PEDIGA nicht verstanden ? Menschen die ihre Meinung auf der Straße friedlich Kundgeben, gegen Gewalt, die der Hetze trotzen, die sich den gewaltätigen Gegendemonstranten von der Presse überall gelobt entgegenstellen, sind alles andere als geistig Unmündig.
    Beschäftige dich mal mit PEDIGA sonst würdest du nicht so ein Unsinn schreiben oder du gehörst zu denen die mit niederträchtiger Absicht, Lügen und Verläumungen gegen die verbreiten die ihre Werte schützen, genau das was du vorgibst zu sein.

Solche Heuchelei wie von dir, der Presse und Politik der letzten Woche, ist sowas abscheußliches.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schock, Adrenalin. Schon mal verletzt worden? Schon ein simpler Hundebiss kann schon einen Schock verursachen, der Überlebensmechanismen in Gang und den Verstand außer Betrieb setzt.
    Klar, drum schrieb ich " hätte "

Mitglied

Ich gebe auch den Einwanderern nicht die Schuld für die verfehlte Einwanderungspolitik der Europäer, bzw. ihrer Politiker.

Nein, die Einwanderer sind daran eigentlich gar nicht schuld.

Mit anderen Worten geht es nicht gegen Menschen, sondern gegen eine verfehlte Politik.

Nein, Deutschland ist kein "gespaltenes Land". Gewiss gibt es Gruppierungen in Deutschland, denen nichts lieber wäre als dieses, aber sie hoffen vergebens! Gerade im Hinblick auf die Fragen von Asylgewährung, Einwanderung und Integration übersieht die Mehrheit der Deutschen gewisse Problematiken und Konfliktpotentiale nicht, aber stellt nicht alle Ausländer in Deutschland, insbesondere Muslime, in Generalverdacht oder macht sie zu Sündenböcken, wie es Minderheiten der Deutschen tun, die sich von radikalen Fanatikern wie den PEGIDA-Organisatoren und Rechtsextremisten in die Irre führen lassen. Die Mehrheit der Deutschen, gerade der Westdeutschen, hat gelernt, dass die große Mehrheit der Ausländer bzw. Zuwanderer in Deutschland normale Menschen sind, die auch nicht mehr – oder weniger – wollen als die Deutschen selbst: in Ruhe, Frieden und Auskömmlichkeit zu leben. Auch die Mehrheit der heutigen REGIDA-Demonstranten wird das früher oder später noch begreifen!

GESPERRT

Nein, Deutschland ist kein "gespaltenes Land". Gewiss gibt es Gruppierungen in Deutschland, denen nichts lieber wäre als dieses, aber sie hoffen vergebens! Gerade im Hinblick auf die Fragen von Asylgewährung, Einwanderung und Integration übersieht die Mehrheit der Deutschen gewisse Problematiken und Konfliktpotentiale nicht, aber stellt nicht alle Ausländer in Deutschland, insbesondere Muslime, in Generalverdacht oder macht sie zu Sündenböcken, wie es Minderheiten der Deutschen tun, die sich von radikalen Fanatikern wie den PEGIDA-Organisatoren und Rechtsextremisten in die Irre führen lassen. Die Mehrheit der Deutschen, gerade der Westdeutschen, hat gelernt, dass die große Mehrheit der Ausländer bzw. Zuwanderer in Deutschland normale Menschen sind, die auch nicht mehr – oder weniger – wollen als die Deutschen selbst: in Ruhe, Frieden und Auskömmlichkeit zu leben. Auch die Mehrheit der heutigen REGIDA-Demonstranten wird das früher oder später noch begreifen!
    Lüg nicht. Frag Buschkowski.

Die Zuwanderung nach Europa ist außer Kontrolle

Zwei Drittel der Bundesbürger haben das Gefühl, dass der Zustrom von Flüchtlingen in die Europäische Union unbeherrschbar ist. Dieser Eindruck täuscht nicht. Er erinnert fatal an die Schuldenkrise.

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es sind vermutlich sogar mehr. Es gibt keine nennenswerte Gegenwehr, kein erkennbares Auflehnen, keinen Widerstand auf unterster Ebene und keine Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen würden, dass es eine Mehrheit gäbe, die die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik ablehnt.
    "Die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik" wird seit geraumer Zeit einer politischen Neubewertung unterzogen und auf Verbesserungsmöglichkeiten untersucht. Dass eben das in der deutschen Bevölkerung unterbleibt, was bestimmte Gruppierungen am Rande der deutschen Gesellschaft wünschen bzw. vermissen - "keine nennenswerte Gegenwehr, kein erkennbares Auflehnen, keinen Widerstand auf unterster Ebene und keine Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen würden, dass es eine Mehrheit gäbe, die die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik ablehnt" -, belegt zweifelsfrei, dass das Zusammenleben der Menschen, von Deutschen und Zuwanderern, für die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland i. d. R. kaum Probleme mit sich bringt. Warum geht das nicht in diese dumpfen Schädel der "Pegidisten"?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Falls mit "hier" die EU gemeint sein sollte, hat sich der von dir erzeugte Nebel bereits restlos verzogen!
    Ja. Es gab 2010 zum Beispiel fast genau 250 Terroranschläge. Und dennoch bleibe ich dabei.
    Sozialismus oder Barbarei

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmen würde (was es nicht tut), ihr kriegt doch nichtmal diese mickrigen 7% zusammen. Das sind 20.000 Leute in Dresden, die Montags abends scheinbar gerne "spazieren gehen". Und damit hat es sich auch schon. Das sind nicht mal 0,02%. In den anderen Bundesgebieten sieht man von eurer "Bewegung" so gut wie nix. Dazu bräuchte man nichtmal die Lichter am Kölner Dom ausmachen.
    Sie klammern sich halt an jeden noch so dünnen Strohhalm, um im deutschen Volk nach Anhängern zu fischen und Unterstützer zu finden. Aber auch wenn sie Kreide fressen oder ein Schafspelzchen umlegen, sie können sich dem deutschen Volk nicht recht "schmackhaft" machen. Und das wurmt sie mächtig!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Jeder vierte Anhänger der Linken würde bei PEGIDA mitmachen

das ist auch so, ich tendiere ja auch eher zu linksaber ich bin kein Deutschenhasser und moechte nicht das meine Heimat ueberfremdet wird und wir Deutschen die Sklaven dieser Steinzeit Moslems werden-Ich bin uebrigens fuer einen kompletten Einwandererstop.Wir haben genug Menschen in Deutschland die verzweifelt eine Anstellung suchen.Unsere Sozialsyteme sind voellig ueberfordert mit den dieser Invasion von Kulturfremden Und potentiellen Terroristen.Wenn das so weiter geht haben wir bald einen Buergerkrieg.Jeder DEutsche,der seine Heimat liebt kann das nicht wollen.Ich unterstuetze Pegida
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ja. Es gab 2010 zum Beispiel fast genau 250 Terroranschläge. Und dennoch bleibe ich dabei.

Falls es dir notorischem Nebelwerfer entgangen sein sollte:

Wir schreiben das Jahr 2015, und heute gab es einen barbarischen Terroranschlag in Frankreich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer