User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Brasilien bzw. Südamerika ist ein schlechtes Beispiel. Das sind größtenteils alles Nachfahren von Portugiesen oder Spaniern und schwarzen Sklaven sowie Angehörige von Völkern, welche schon zu Zeiten der Conquistadoren mit den Portugiesen/ Spaniern Kontakt hatten. Insofern haben sich dort Weisse, Schwarze und ein Teil der Ureinwohner schon seit 400 Jahren auch kulturell zu einer einzigen Kultur vermischt .
Wie ist es denn heute mit den Ureinwohner-Völkern, welche ab und an im Regenwald entdeckt werden ? Denen will doch auch keiner Multikulti bringen- im Gegenteil, da ist jeder Kontakt gesetzlich verboten, um sie in ihrer Ursprünglichkeit zu belassen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ob es einige oder mehr sind ist müßig, aber die Extremisten dominieren die Moslems oder hast du schon mal was davon bemerkt, dass sich die Mehrheit der Moslems gegen die Extremisten wendet? Die halbherzigen Distanzierungen der Moslem-Verbände kann man vergessen, das sind offensichtlich Lippenbekenntnisse. Mir ist nicht bekannt, dass gegen Islamisten, gegen Terroristen und religiöse Massenmörder eine Fatwa ausgesprochen wurde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ich habe mich vor einer halben Stunde mit einem alevitischen Türken unterhalten.
Erste Reaktion: Ja wenn man immer und immer wieder provoziert kommt das.
Ich sagte unsere Medien sind frei.
Dann grumelte er ein wenig.
Er meinte den Propheten darf man nicht abbilden und verunglimpfen.
Ich meinte es geht um Karikaturen von Islamisten die kriminell sind. Da hatte er ein wenig Verständnis, da ich sagte Unmenschen werden halt karikiert.
Und zum Abschluss sagte ich, es ging sicher viel mehr um das neue Buch ( Roman ) das raus kommen soll. " Unterwerfung "
Darauf wusste er nix mehr.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.