| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Vor dem Fiskus und der Statistik gibt es kein Steuergeheimnis. Da wird alles erfasst was nicht verheimlicht wird. Und wenn du mir bestätigst, dass die Anteilseigner in ihren Heimatländern versteuern, gibst du mir auch recht, dass sie mit ihren Steuern nicht zu den Unternehmenseinkommen in der diskutierten Grafik beitragen. In deinem Versuch meine Meinung zu widerlegen, hast du dich wieder einmal heillos verheddert. Was "soziale Inkompetenz" bedeutet, solltest du nachschlagen. Ich will dir nur verraten, dass das mit Kenntnissen des Steuerrechts nichts zu tun hat. Deine verworrene Begriffswelt hat allerdings was mit intellektueller Inkompetenz zu tun.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Bedenkt man dabei noch etwas die Geschichte, so wurde bei mir die Erkenntnis gefestigt, daß diese noch nie etwas wirklich, nachhaltig Gutes für die Menschheit zusammengebracht haben. Die haben sich zum Machterhalt gegenseitig umgebracht und im Nachhinein konnte man es nun deutlich erfahren.
Was hat man doch die Menschen belogen. Nur zum kotzen. Und es geht wegen der guten Allgemeinbildung für die immer besser, auch wenn immer die Vergangenheit den Deutschen vorgekaut wird und so langsam der Dümmste aufwachen müßte.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
				Als ob man eine "LINKE" Steuererklärung abgeben könnte und du der Fiskus oder die Statistik wärst. Mit deinem Intellekt kannst du in Brasilien sicher deine angetraute Eingeborene beeindrucken, aber hier machst du dich damit nur zum Eimer.
Was ist nun mit deinem Einsatz gegen PEGIDA? Stehst du in Bela Horizonte mit einem Plakat als Kasperle am Straßenrand oder hast du wenigstens paar Likes bei Fratzenbuch verteilt?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.