+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: Legida startrt am 12.01.2015 !!!!!!!!!!!

GESPERRT

Standard AW: Legida startrt am 12.01.2015 !!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Ne Süße, Du hast es nicht ganz begriffen.
    Wenn der ne Armader glatzköpfiger Menschenaffen anschleppt, werden sich normale Bürger, wenn überhaupt, nur einmal anschliessen.
    Da ist schon was dran. Wenn der Organisator dem Massenmedien-Phänotypen des "häßlichen Deutschen = Neonazi" entspricht (bulliger Typ mit Glatze oder raspelkurzen Haaren), wäre das in der Tat ein gefundenes Fressen für die MSM. So habe ich Deine Aussage jedenfalls verstanden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Da ist schon was dran. Wenn der Organisator dem Massenmedien-Phänotypen des "häßlichen Deutschen = Neonazi" entspricht (bulliger Typ mit Glatze oder raspelkurzen Haaren), wäre das in der Tat ein gefundenes Fressen für die MSM. So habe ich Deine Aussage jedenfalls verstanden.
    So ist sie auch gemeint, ich befürchte, dass das jetzt in NRW im Anmarsch ist, Melanie D. ist von der Pegida-Leitung geschasst worden, will aber wohl die Dügida-Demos auf eigene Faust weiter machen.
    Sie ist zwar pro NRW Mitglied, steht aber im direkten Kontakt zu Die Rechte und Kadern von den Freien.

Mir schwant Übeles!

GESPERRT

Noch n Beitrag von mir zum Thema aus nem anderen Strang:

Hoffentlich machen die NRW-Pegida-Ableger jetzt nicht alles kaputt!

Typisch NRW:
    Man streitet sich, zieht ungeeignete Leutean, an allen Ecken und Ende brennt's, Dorfglatzen "gründen" "Pegida"-Gruppen, man versaut das Bild in der Öffentlichkeit und, und, und.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was im Osten mit den Händen aufgebaut wird, reißen die Trottel in NRW mit dem Arsch wieder ein!!!

Noch ne Ergänzung:

pro LEGIDA

Hoffentlich ist es eine Veranstaltung von Bürger für Bürger und nicht vom Nationalen Viehbestand organisiert, ne Glatzenparade wäre für Pegida verherrend.
    Kannst Du Angaben zum Veranstalter machen?
    Auf Indymedia ist ein Foto von ihm mit dem bekannten Neonazi Thomas Gerlach zu sehen, da es auf Indy ist nehme ich es natürlich nicht für bare Münze, zumal ich nicht weiß, wie der Veranstalter aussieht, aber die Linken sind ja leider oft genug sehr gut informiert.

Also, was ist der Veranstalter für einer?
    Es ist mir eigentlich scheissegal was der Veranstalter für einer ist , es ist die Möglichkeit endlich einmal in einer Gruppe Farbe zu bekennen was man von diesem Sausystem hält . Da ich schon seit einigen Tagen passiv in diesem Forum mitlese ,erweitert sich der Horizont immer mehr .
    Ich bin der Meinung dass auf dieser Demo zu 85 % genauso Leute wie ich ( Mittelstand ) anwesend sein werden , rechte gibt's überall sollte man nicht überbewerten .
    Als einer der schon im september 89 in Leipzig auf der Strasse war , bin ich der Meinung mich zu artikulieren zu müssen wenn es im Staate schiefläuft !!!!!!!!!!!!!!!!!

Achso, es ist nicht der Ausländerhass welcher die Leute hier motiviert es ist die Unzufriedenheit mit diesen hinterfo..... , verlogenen System . Ich habe 28 Jahre Kommunisten miterlebt was hier so abläuft ist bis auf Nuancen das selbe !
    Geändert von foerster (07.01.2015 um 19:15 Uhr) Grund: Erweiterung

GESPERRT

So ist sie auch gemeint, ich befürchte, dass das jetzt in NRW im Anmarsch ist, Melanie D. ist von der Pegida-Leitung geschasst worden, will aber wohl die Dügida-Demos auf eigene Faust weiter machen.
    Sie ist zwar pro NRW Mitglied, steht aber im direkten Kontakt zu Die Rechte und Kadern von den Freien.

Mir schwant Übeles!
    Das hatte ich heute auch gelesen. Es ist eine Gratwanderung. Offenbar soll eine Art mainstreamtaugliche PEGIDA geschaffen werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von foerster Beitrag anzeigen
    Es ist mir eigentlich scheissegal was der Veranstalter für einer ist , es ist die Möglichkeit endlich einmal in einer Gruppe Farbe zu bekennen was man von diesem Sausystem hält . Da ich schon seit einigen Tagen passiv in diesem Forum mitlese ,erweitert sich der Horizont immer mehr .
    Ich bin der Meinung dass auf dieser Demo zu 85 % genauso Leute wie ich ( Mittelstand ) anwesend sein werden , rechte gibt's überall sollte man nicht überbewerten .
    Als einer der schon im september 89 in Leipzig auf der Strasse war , bin ich der Meinung mich zu artikulieren zu müssen wenn es im Staate schiefläuft !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eben so sollte es auch sein. Guter Beitrag !

GESPERRT

Das hatte ich heute auch gelesen. Es ist eine Gratwanderung. Offenbar soll eine Art mainstreamtaugliche PEGIDA geschaffen werden.
    Der Verdacht, dass Pegida durch Braunfärbung diskreditiert werden soll, hat sich in diesem Moment äußerst stark erhärtet!!!

Melanie D. mobilisiert auf einer Naziseite!
    Und genau dieses Publikum will sie auch anziehen.
    Dazu wird die richtige Pegida noch mit einem VS-Verdacht besudelt!

Offenkundiger geht es nicht mehr.

Hier wird absichtlich zersetzt!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Hoffentlich ist es eine Veranstaltung von Bürger für Bürger und nicht vom Nationalen Viehbestand organisiert, ne Glatzenparade wäre für Pegida verherrend.
    Ne Süße, Du hast es nicht ganz begriffen.
    Wenn der ne Armader glatzköpfiger Menschenaffen anschleppt, werden sich normale Bürger, wenn überhaupt, nur einmal anschliessen.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Rechte mit kurzen Haaren dürfen wohl nicht demonstrieren? Ohne Rechte gäbe es weder Pegida, noch vergleichbare Demos in anderen Städten.
    Varg hat vollkommen recht, natürlich sollen auch Rechtsgesinnte an den Demos dran teilnehmen, aber es wäre klug, ihre Gesinnung nicht offen zu zeigen.

Das erstemal seit der Wende von 1989 hat das deutsche Volk wieder mal die Chance die Politik im eigenen Lande wenn nicht sogar im Europa mitzubestimmen.
    Die Machthaber haben die Wende noch nicht vergessen, was ein Volk erreichen kann, wenn es sich erstmal einig ist und das die Montagsdemos sogar im neuen Jahr anhalten jagd den Angst und Schrecken ein. Die Hetze kommt doch nicht daher, weil es den Spass macht auf andersdenkende oder auf Bürger einzukloppen die ihren Mund aufmachen.
    Sachsen hat schon mal eine Revolution angefangen und erfolgreich zu Ende gebracht. Die zittern da oben, darauf kannst du dich verlassen Rumburak.

Es darf nichts passieren was Pediga gefährden kann, PEDIGA hat nur dann eine Chance wenn es sich immer mehr ausbreitet, über ganz Deutschland und über Europa.
    PEDIGA muss den Lügen abstrafen es darf weder Ausländerfeindlich erscheinen noch als ein Aufmarsch von Rechten, denn ist nämlich Schluß mit Lustig, die Flamme der Hoffnung erlischt so schnell wieder wie sie gekommen ist.

Denn PEDIGA geht allen was an, jeder ob nun Russe Pole, Jude, Westeuropäer ist gefährdet durch den Islam und deren einsickern nach Europa. Die Chance da was zu erreichen ist jetzt einmalig, PEDIGA darf nicht einschlafen, jedes Wort der Hetze muss ein Wort der Lüge sein und wenn ein Gast, ein türkischer Grüne, das Volk das ihn als Gast aufgenommen hat, beleidigt und mit Füssen tritt, so hilft er PEDIGA mehr als es der Lügenpresse lieb wäre. Denn so wie ich die Sachsen kenne, lassen die sich das nicht gefallen, da geht noc hwas ab.

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Varg hat vollkommen recht, natürlich sollen auch Rechtsgesinnte an den Demos dran teilnehmen, aber es wäre klug, ihre Gesinnung nicht offen zu zeigen.

Das erstemal seit der Wende von 1989 hat das deutsche Volk wieder mal die Chance die Politik im eigenen Lande wenn nicht sogar im Europa mitzubestimmen.
    Die Machthaber haben die Wende noch nicht vergessen, was ein Volk erreichen kann, wenn es sich erstmal einig ist und das die Montagsdemos sogar im neuen Jahr anhalten jagd den Angst und Schrecken ein. Die Hetze kommt doch nicht daher, weil es den Spass macht auf andersdenkende oder auf Bürger einzukloppen die ihren Mund aufmachen.
    Sachsen hat schon mal eine Revolution angefangen und erfolgreich zu Ende gebracht. Die zittern da oben, darauf kannst du dich verlassen Rumburak.

Es darf nichts passieren was Pediga gefährden kann, PEDIGA hat nur dann eine Chance wenn es sich immer mehr ausbreitet, über ganz Deutschland und über Europa.
    PEDIGA muss den Lügen abstrafen es darf weder Ausländerfeindlich erscheinen noch als ein Aufmarsch von Rechten, denn ist nämlich Schluß mit Lustig, die Flamme der Hoffnung erlischt so schnell wieder wie sie gekommen ist.

Denn PEDIGA geht allen was an, jeder ob nun Russe Pole, Jude, Westeuropäer ist gefährdet durch den Islam und deren einsickern nach Europa. Die Chance da was zu erreichen ist jetzt einmalig, PEDIGA darf nicht einschlafen, jedes Wort der Hetze muss ein Wort der Lüge sein und wenn ein Gast, ein türkischer Grüne, das Volk das ihn als Gast aufgenommen hat, beleidigt und mit Füssen tritt, so hilft er PEDIGA mehr als es der Lügenpresse lieb wäre. Denn so wie ich die Sachsen kenne, lassen die sich das nicht gefallen, da geht noc hwas ab.
    Danke für den Beistand.

Ich glaube, viele verstehen nicht, in welcher sensiblen Phasen das Pegida-Projekt noch steckt!
    Das ist kein Selbstläufer, das kann von Jetzt auf Gleich auch wieder vorbei sein.
    Und das System weiß, dass Klischee-Nazis das beste Mittel sind, um die Mitte der Gesellschaft abzuschrecken.
    Özdemir sagt, die Pegida-Leute seien Nazis und per Knopfdruck wird auf einmal auf einer Naziseite für Pegida geworben und Pegida selbst noch als vom VS gesteuert hingestellt.

Und wer wird bei der nächsten Pegida Demo erscheinen?
    Genau, die hier:

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die armen Männer, die eine kräftige Figur haben und schon mit 30 ihre Haare verloren haben. Alles Nazis.

ICH KANN DAS WORT NAZI NICHT MEHR HÖREN UND NEONAZI AUCH NICHT!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer