User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1374 von 3721 ErsteErste ... 374 874 1274 1324 1364 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1384 1424 1474 1874 2374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.731 bis 13.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was für Idioten Anspruch auf ein Regierungsamt erheben.
    Aber dieser Vollpfosten und Volksverblöder steht ja nicht allein.
    Dieser Drecksack sowie die ganze Politkermischpoke gehören aus dem Land
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der kann anziehen, was er will, er sieht immer Scheiße aus.
    von seiner Facebookseite
    Cem Özdemir
    PolitikerIn

wußte ichs doch, dass mit der was nicht stimmt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    von seiner Facebookseite
    Cem Özdemir
    PolitikerIn

wußte ichs doch, dass mit der was nicht stimmt.
    lass mich raten 3/4 voll mit türkischen und die deutschen Kommis wurden gelöscht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Wer hier offensichtlich lügt, bist doch wieder einmal du.
    Scorpion968 hat nie behauptet im Strafvollzug zu arbeiten.
    Bist Du auch von der blutroten Linksfraktion? - Zum Verständnis: Schlüsselknechte im Strafvollzug sind Staatsdiener, tütenklebende Häftlinge werden vom Verpackungsmittelunternehmer bezahlt, der Arbeitsplätze für Strafgefangene schafft. Die Hinweise auf Hartz4 und Strafvollzug bedeuten nur, daß da jemand wegen Sozialbetrug einsitzt. So wird auch dessen Verteidigung für zugereiste Sozialschmarotzer erklärlich: Die "Solidarität des internationalen Bodensatzes".
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaube diesem @ Skorpion968 kein Wort mehr.

Seine Beiträge entlarven ihn.

Ha...ha...ha......

Und früher hatte er im Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Noch Fragen ?
    Ich glaube ihm auch kein Wort mehr.

Er spielte mit seiner Aussage, dass seine Sippe "auch" im Strafvollzug tätig wäre, nämlich auf eine Aussage von mir an, die besagte, dass mein Schwager und meine Schwägerin in der JVA Berlin Moabit tätig sind. Er bezichtigte mich also der Lüge und zog meine Aussage ins Lächerliche.

Dass er seine Aussage nun auch noch als Wahrheit beschreibt, ziegt mir nur einmal mehr, wie krank dieser Mensch sein muss.

Seine nächste Einlassung, er hätte niemanden erschossen, lässt mich zudem vermuten, dass er wohl Angehöriger der Grenztruppen der DDR gewesen sein könnte. Dazu musste man schon ziemlich systemtreu gewesen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der kann anziehen, was er will, er sieht immer Scheiße aus.
    mit anderen Worten, die Zwei ein einziger Fäkalienhaufen

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn 90 % der Zuwanderungsantragsteller nicht aufgrund politischer oder kriegerischer Verfolgung hierher kommen, sondern eindeutig wegen unserer üppigen Sozialleistungen, kann man nicht mehr von Not sprechen.
    Auch wirtschaftliche Not ist Not.

Sonst könnte rund die Hälfte der Menschheit auch Not als Grund angeben und hierher kommen.
    Alleine schätzungsweise eine halbe Milliarde Inder leben unterhalb des wirtschaftlichen Niveaus der meisten Musels und Neger und kommen trotzdem nicht, um sich hier in die soziale Hängematte zu legen.
    Dann sei doch froh. Das widerspricht übrigens auch der dümmlichen These, dass wir angeblich das "Weltsozialamt" seien. Denn wenn wir das tatsächlich wären, dann müssten wir auch die Inder ernähren.

Ideelle Solidarität mit der Herkunftsethnie lässt die Perspektive verrutschen.
    Ach, du meinst, dass meine Vorfahren aus Afrika kommen. Da muss ich dich leider enttäuschen. Die kommen völlig unspektakulär nur aus Polen. Im Zuge der Revolutionen 1848 und vermutlich in der Hoffnung, dass sie hier bessere Lebensbedingungen finden. Von wegen Kohlebergbau im Ruhrgebiet, usw...
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ................... sondern auch zu islamisieren und letzteres verstehe ich überhaupt nicht.
    Die Politiker freut es, die Kartoffeln freut es, den ZdJ freut es. So what?
    JE SUIS LONDON

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    hahahaha... jetzt gerade in den Vox-Nachrichten fällt zu Pegida nichts anderes ein als einen Glatzkopf in schwarzer Bomberjacke und Baseballer einzublenden.
    Na ja, die gibt's ja da auch.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

ich habe mich jetzt nicht durchgezappt, daher weiß ich nicht ob dies schon gepostet wurde

Grüne verurteilen Pegida

Die Pegida-Demonstrationen schaden dem Ansehen Deutschlands, meinen die Grünen. Auf ihrer Neujahrs-Klausur in Berlin hat die Partei ihren Kurs für 2015 abgesteckt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Parteivorsitzenden Cem Özdemir und Simone Peters

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer