User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bist Du auch von der blutroten Linksfraktion? - Zum Verständnis: Schlüsselknechte im Strafvollzug sind Staatsdiener, tütenklebende Häftlinge werden vom Verpackungsmittelunternehmer bezahlt, der Arbeitsplätze für Strafgefangene schafft. Die Hinweise auf Hartz4 und Strafvollzug bedeuten nur, daß da jemand wegen Sozialbetrug einsitzt. So wird auch dessen Verteidigung für zugereiste Sozialschmarotzer erklärlich: Die "Solidarität des internationalen Bodensatzes".
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ich glaube ihm auch kein Wort mehr.
Er spielte mit seiner Aussage, dass seine Sippe "auch" im Strafvollzug tätig wäre, nämlich auf eine Aussage von mir an, die besagte, dass mein Schwager und meine Schwägerin in der JVA Berlin Moabit tätig sind. Er bezichtigte mich also der Lüge und zog meine Aussage ins Lächerliche.
Dass er seine Aussage nun auch noch als Wahrheit beschreibt, ziegt mir nur einmal mehr, wie krank dieser Mensch sein muss.
Seine nächste Einlassung, er hätte niemanden erschossen, lässt mich zudem vermuten, dass er wohl Angehöriger der Grenztruppen der DDR gewesen sein könnte. Dazu musste man schon ziemlich systemtreu gewesen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch wirtschaftliche Not ist Not.
Dann sei doch froh. Das widerspricht übrigens auch der dümmlichen These, dass wir angeblich das "Weltsozialamt" seien. Denn wenn wir das tatsächlich wären, dann müssten wir auch die Inder ernähren.Sonst könnte rund die Hälfte der Menschheit auch Not als Grund angeben und hierher kommen.
Alleine schätzungsweise eine halbe Milliarde Inder leben unterhalb des wirtschaftlichen Niveaus der meisten Musels und Neger und kommen trotzdem nicht, um sich hier in die soziale Hängematte zu legen.
Ach, du meinst, dass meine Vorfahren aus Afrika kommen. Da muss ich dich leider enttäuschen. Die kommen völlig unspektakulär nur aus Polen. Im Zuge der Revolutionen 1848 und vermutlich in der Hoffnung, dass sie hier bessere Lebensbedingungen finden. Von wegen Kohlebergbau im Ruhrgebiet, usw...Ideelle Solidarität mit der Herkunftsethnie lässt die Perspektive verrutschen.
Teilen ist das neue Haben.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
ich habe mich jetzt nicht durchgezappt, daher weiß ich nicht ob dies schon gepostet wurde
Grüne verurteilen Pegida
Die Pegida-Demonstrationen schaden dem Ansehen Deutschlands, meinen die Grünen. Auf ihrer Neujahrs-Klausur in Berlin hat die Partei ihren Kurs für 2015 abgesteckt.
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Parteivorsitzenden Cem Özdemir und Simone Peters
[Links nur für registrierte Nutzer]