User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1361 von 3721 ErsteErste ... 361 861 1261 1311 1351 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1371 1411 1461 1861 2361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.601 bis 13.610 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wie müsste eigentlich die *GIDA von Buxtehude heißen?
    Die Frage ist eher, wie müssten sich eigentlich Befürworter der "Islamisierung des Abendlandes" nennen, wenn sie in Perleberg/BB zu hause sind.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind Schwarze und Moslems nicht die einzigen, die Verbrechen begehen. Wenn es nach danach ginge, dürfte man mit niemandem mehr zusammenleben.
    Und aus welchem Grund soll man sich noch andere Kriminelle aus anderen Ländern in das eigene Land einladen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und aus welchem Grund soll man sich noch andere Kriminelle aus anderen Ländern in das eigene Land einladen?
    Es gibt eine Art Solidarität unter Kriminellen. Deshalb haben Zecken&Antifa auch Verständnis für andere Verbrecher. So ist das nun mal.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Geschieht den Inselaffen recht.
    Isoliert betrachtet: Zustimmung. Nur wenn man sich in den Moment hineinversetzt, in der ein 68 jähriger Rentner versucht hat sein brennendes Haus zu löschen und dabei von Schwarzen bewusstlos geschlagen wurde und verbrannte, muss ch immer an meinen Vater denken. Der ist auch 68.....da schnürt sich mir glatt die Kehle ein bisschen zu.

Mitglied

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, wie müssten sich eigentlich Befürworter der "Islamisierung des Abendlandes" nennen, wenn sie in Perleberg/BB zu hause sind.
    Perfida. Perleberg für die..

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was für ein XXXX Gesicht
    Unsere jüdisch-christliche, bunte karnevalistische Führungselite und maßgeblichen Meinungsmacher:

[Links nur für registrierte Nutzer], Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern:
    „Pegida schürt Angst und Hass. Echte, freiheitlich-demokratische Patrioten dürfen rechten Hetzern keinen Platz lassen.“

[Links nur für registrierte Nutzer], Präsident Zentralrat der Juden

„In Deutschland leben Menschen verschiedener Länder, Kulturen, Hautfarbe und Religion friedlich zusammen. Diese Vielfalt bringt uns voran. Die Anhänger von Pegida merken gar nicht, wie sehr sie dem eigenen Land schaden.“

[Links nur für registrierte Nutzer], SPD, Oberbürgermeister Frankfurt/M.

„In Deutschland ist Platz für vieles, aber nicht für Rassismus und Hass zwischen Religionen. Wir sind eine weltoffene, international geprägte Republik. Ich verurteile daher jeglichen Versuch, rassistisches und extremistisches Gedankengut in unser Land hineinzutragen.“

Linke-Fraktionschef [Links nur für registrierte Nutzer]

„Pegida ist rassistisch und nationalistisch. Menschen, die aus Not flüchten, brauchen Hilfe, nicht Verachtung. Wenn die, die jetzt demonstrieren, selbst in Not gerieten, erwarteten sie auch Hilfe.“

Kölns Erzbischof [Links nur für registrierte Nutzer]

„Solche ‚Retter des Abendlandes‘ brauchen wir nicht. Unsere Glaubwürdigkeit hängt daran, wie wir uns für eine offene Gesellschaft einsetzen.“

Hannovers Landesbischof [Links nur für registrierte Nutzer]

„Integration ist eine mühsame Aufgabe. Sie verlangt gegenseitigen Respekt, Geduld und Toleranz. Polarisierung und Ausgrenzung helfen nicht weiter.“

Sachsens Landesbischof [Links nur für registrierte Nutzer]

„Pegida schürt Ängste, für die es keinen realen Grund gibt. Die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft ist nicht überfordert. Wir Christen sind aufgefordert, allen Menschen im Geist der Nächstenliebe zu begegnen; zuerst den Schwachen und Flüchtlingen.“

[Links nur für registrierte Nutzer] Bischof Bistum Dresden-Meißen

„Ich sehe in der Pegida-Initiative einen tiefen Ausdruck seelischer und religiöser Leere. Die gesellschaftlichen Probleme können nicht durch Demonstrationen und öffentliche Rechthaberei gelöst werden. Es kommt jetzt darauf an, miteinander zu sprechen und Verantwortung wahrzunehmen.“

Post-Chef Frank Appel (53)

„Für den Erfolg deutscher Unternehmen und für den Wohlstand unserer Gesellschaft sind Internationalität und Weltoffenheit entscheidende Faktoren. In unserem Land darf kein Platz sein für Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz.“

Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer (61)

„Der Eindruck, dass bei uns gegen Ausländer demonstriert wird, schadet unserem Land. Es ist unsere moralische Verantwortung, in Not geratenen Flüchtlingen zu helfen.“

Entertainerin [Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich hege keinerlei Sympathien für diese sogenannten ‚Patrioten‘ und habe meinen Arsch aufgerafft, um auf die Gegendemo zu latschen.“

Kabarett-Legende Dieter Hallervorden (79)

„Pegida vergisst: Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum gäbe es das heutige Europa nicht. Übrigens: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Dumm gelaufen, oder?“

[Links nur für registrierte Nutzer] alias Bäppi la Belle, Travestie-Künstler

„Die Pegida-Leute haben für mich ’nen Schuss! Deutschland ohne Ausländer – das würde doch gar nicht funktionieren.“

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (58, Linke):
    „Ich kritisiere die Drahtzieher von Pegida, die Rassisten in Nadelstreifen, weil sie Ängste schüren. Die Menschen mit ihren Befürchtungen nehme ich sehr ernst. Ich will, dass wir Neubürger willkommen heißen und nicht gegen sie demonstriert wird.“

Hier alle von BILD auserwählten PEGIDA-Gegner:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Egal wo diese herkommen, das alles ist nicht kontrollierbar. Ich bin der Meinung, egal wie arm man ist: hat man irgendetwas (bischen Land, Häuschen, Tiere, Familie) dann verbleibt man im eigenen Land. Und schafft dort weiter. Was von dort geht, sind solche die über Nacht...alles haben wollen-egal wie. Da ist kaum wer dabei, der sich hier niederläßt und eigens anfängt zu sparen und etwas zu schaffen. Und dies mit Zuversicht auf kommende Generationen. Neee....die schlagen hier auf: und haben gesammelt Ansprüche, wollen sofort ebenso leben. Wie all die anderen Bürger dieses Landes. Nur auch unsere haben erst arbeiten und sparen müssen, davon nebenher noch Steuern/ Abgaben entrichten müssen-dies nicht zu knapp. So wurde dies Land, was es eben ist oder zumindest mal war !

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Das ist keine Rechtfertigung dafür, sich an anderen Menschen zu vergehen, sondern charakterlos und unehrenhaft, sich dann nicht in sein persönliches Schicksal zu fügen und andere damit reinzuziehen. Ich nenne das Bodensatz.

Im übrigen auch kriminell da Nötigung und Erpressung, wenn nicht sogar Geiselnahme.
    Achso, aber diejenigen, die den Leuten die Rettung verweigern, sind natürlich charakterlich lupenrein. So kann man es sich auch zurecht backen.
    Das ist wohl eher der Bodensatz.
    Teilen ist das neue Haben.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...
    Kabarett-Legende Dieter Hallervorden (79)

„Pegida vergisst: Ohne den jahrhundertelangen Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum gäbe es das heutige Europa nicht. Übrigens: Die Heiligen Drei Könige kamen aus dem Morgenland. Dumm gelaufen, oder?“
    ...
    Lieber Didi: Der "Kulturaustausch zwischen Islam und Christentum" bestand jahrhundertelang fast ausschließlich in Schlachten, Kriegen und Vertreibung, wobei die Aggression und Expansion 90% der Zeit vom Islam ausging.

Und die Heiligen Drei Könige waren keine Moslems.

Dumm gelaufen ... ja, allerdings. Bitte, mach doch weiterhin lustiges Kabarett zur Gegenwart und lass die Ausflüge in die Geschichte.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Achso, aber diejenigen, die den Leuten die Rettung verweigern, sind natürlich charakterlich lupenrein. So kann man es sich auch zurecht backen.
    Das ist wohl eher der Bodensatz.
    ( PS: Was ist mit deinen Vorfahren ! ? )
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer