User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1351 von 3721 ErsteErste ... 351 851 1251 1301 1341 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1361 1401 1451 1851 2351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.501 bis 13.510 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan Südamerika ein.
    Ja, und was ist aus der ursprünglichen Bevölkerung geworden? Sie wurde von europäischen Eroberern assimiliert.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.
    ( Woher kommen nun deine Vorfahren ??? ) Ich warte !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die 68er-Schicksen Iris Berben und Senta Berger fehlen noch in dem Panoptikum. Wahrscheinlich sind die noch im Skiurlaub.

Und wo ist Claudia "die Warze" Roth?

Paßte ihre feiste Visage nicht in das Raster der Fotocollage?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von detti

Ach, jetzt ist noch die Frage woher die kamen.

Woher dürfen sie denn gekommen sein, damit ich als Deutscher gelten darf?
    Ich möchte dir mal mit Johannes Scherr antworten
    "Blond der Haare,Blau der Augen/machen den Deutschen wie man heißt,
    besser zu Wahrzeichen taugen-
    deutsches Herz und deutscher Geist."

Und davon hast du beides nicht
    Islam = Religionsdiktatur

QuakQuak Benutzerbild von blubba

es gibt natuerlich auch zugewanderte aus dem Orient die Deutschland zugetan sind und auch unseren Werten-aber das sind Ausnahmen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Da kann man alle Staaten nennen. Denn in allen Staaten gibt es Kulturvermischungen. Es gibt keinen "reinrassigen" Staat.
    Dummkopf. Kultur hat nichts mit Rasse zu tun. Trotzkismus hat nichts mit Russen zu tun.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und wo ist Claudia "die Warze" Roth?

Paßte ihre feiste Visage nicht in das Raster des Sammelbildes?
    Gewogen und für zu unbeliebt befunden. De Maizires Gestottere bei Amanpours Frage nach den 34% Zustimmung zu Pegida war ein offenes Buch. Natürlich wissen die, was an deutsche Esstischen über unsere Schätze gesprochen wird....

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo gab es früher große Rassenvermischungen?
    Babylon. Darum ist ja auch der Turm zusammengefallen, weil sie alle eine andere Sprache sprachen im großen Völkerschmelztiegel hatten und wohl auch die Architekten mit verschiedenen Maßen arbeiteten.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Journalistenverband (DJV) Sachsen ist besorgt über zunehmende Hetze gegen Journalisten auf den Pegida-Kundgebungen in Dresden. Der Verband will notfalls auch rechtliche Schritte prüfen. Insbesondere die "Lügenpresse"-Rufe empfänden viele Journalisten als Bedrohung, sagte der Geschäftsführer des DJV-Landesverbandes Michael Hiller am Dienstag in Dresden. "Dass am Montag im Rahmen eines Medien-Rankings sogar Namen von Journalisten genannt wurden, ist nicht hinnehmbar", fügte er hinzu….
    Gestern bei BÄRGIDA:
    Gut, wir waren nur etwa 300 / 350 angebliche Nazis, aber ein Journalist gab per Handy an (?) durch: 120! Abends las ich dann aber Zahlen von 300 bis 500.

Wer von den nun so betroffenen und sich bedroht fühlenden Journalisten hat jemals dagegen protestiert, daß auf indymedia dauernd Namen und Adressen von zum Abschuß freigegebenen Bürgern veröffentlicht werden?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Was ist denn Kultur? Sich in Lederhosen im Bierzelt den Schädel weich zu saufen?
    Nun, was Kultur bei den Schwarzen aus dem Kongo ist oder bei den Mohammedanern aus der Türkei ist, das wisst ihr ganz genau.

Die deutsche Kultur stellt ihr aber grundsätzlich infrage.

Allein schon die Frage: "was ist denn deutsche Kultur?", zeigt schon, eure ganze Verachtung für alles Deutsche.

Deutsche Kultur, was ist das?

Betrachten wir einen Menschen, um das genauer zu erläutern.

Frage an einen 80 Jährigen:" wer bist du eigentlich?

Antwort, dass Ergebnis aus meiner Veranlagung und meinen Lebenserfahrungen, positive, wie negative, die mich prägten und aus den Leistungen , die ich in meinem Leben erbracht habe."

Auf das deutsche Volk hochgerechtet: die Deutsche Kultur ist das Ergebnis aus Veranlagung und Erfahrungen, positive wie negative , die das deutsche Volk im Laufe seiner Geschichte gemacht hat und natürlich aus den Leistungen, die es im Laufe seiner Geschichte erbracht hat.

Die Leistungen sind auf alle Bereiche des Lebens ausgedehnt wie: militärische Leistungen, wissenschaftliche Leistungen, Leistungen auf dem Gebiet der Kunst, der Literatur, der Medizin, der Technik, der Religion, der Philosophie usw.

Und aus Komposition aus Veranlagung, Erfahrungen, negative wie positive , und aus den Leistungen, die ein Volk erbracht hat, entsteht die Kultur eines Volkes.

Die Kultur eines Volkes ist von evidenter Bedeutung für das Selbstbild und das Selbstbewusstsein eines Volkes.

Selbstbild und Selbstbewusstsein sind wiederum evident wichtig für das Überleben eines Volkes.

Ihr Rotgrünen negiert also ganz bewusst die Kultur des deutschen Volkes, weil ihr dem deutschen Volk sein Selbstverständnis, sein Selbstbewusstsein, seine Selbstachtung und seine Identität nehmen wollt.

Die Roten setzen also ganz bewusst psychosoziale Erkenntnisse und Methoden ein, um das deutsche Volk zu vernichten.

Auch und gerade daran erkennt man die Handschrift, der bolschewistischen Ideologen der Frankfurter Schule, die ihres Zeichens allesamt, Psychologen und Soziologen waren, die also genau wussten, dass, wenn man einem Volk seine Kultur nimmt, ihm auch gleichzeitig seine Identität, sein Selbstbewusstsein und seine Selbstwert nimmt, bzw. sie zerstört.

Genau aus diesem Grund gehen die Kulturmarxisten, aka 68er-Ideologen ,aka Grünen, wie ein Bullterrier auf eine Katze, auf die deutsche Kultur los.

Entweder relativieren sie sie, bedeutet, sie stellen sie als minderwertig dar oder sie negieren sogar deren Existenz.

Einem Volk seine Kultur und damit seine Identität zu nehmen, halte ich für eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt.

Damit steht ganz klar fest, dass ihr Kulturmarxisten Verbrecher der übelsten Sorte seid.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer