User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich kann PI prinzipiell nicht aufrufen...seltsam...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?
1974 UN-Vollversammlung:
Houari Boumedienne -algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974» Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.«
[Links nur für registrierte Nutzer]
12.08.2005 SPIEGEL:
Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020
[Links nur für registrierte Nutzer]So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.
Nordafrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken.
![]()
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?
Alles islamische Bürgerkriegsflüchtlinge?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.
12.12.2014 SPIEGEL:
[Links nur für registrierte Nutzer]Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienste im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele. *) Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.
*) Befindet sich der IS nicht jetz in seiner 5. Planungsphase? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
...Wahrheit ist kein Rassismus, auch hier gilt es zu trennen....rein rechtlich.
Ich frage mich immer, wenn ein Richter entlassen wird, welcher sich im Amt nie etwas zu Schulden hat kommen lassen: da er angeblich rechtsradikale Texte....musizierte. In einer ohhh >>> rechtsradikalen solchen erkannten Band. Könnte ja jeder "Blind oder Taub" werden. Allein dies...als Argument-zeugt von Entmündigung eines jeden Bürgers...denn dies darf kein Bürger frei entscheiden...zu hören was er/ sie mag oder solches zu lesen, verwerflich-verboten. DAS ist DIKTATUR !
Dann dürfte doch kein Linksradikaler oder irgendwelche Kirchenkröten, kein Pädophiler oder auch anders gearteter und verdrehter solcher....egal wo - hier bei uns, mehr im Amt sitzen. Keiner der betrog, Fahrerflucht beging, keiner der Drogen nahm, keiner der mit seiner Dr.-Arbeit sich Vorteile verschaffte, keine die Steuergelder unterschlug....oder keine/ keiner der Demos anführte oder sonst irgendwie straffällig behandelt wurde....auch verhandelt....auch keiner der einst Steine warf und ähnliches. Da fragt man sich schon wo man lebt.