User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1344 von 3721 ErsteErste ... 344 844 1244 1294 1334 1340 1341 1342 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1354 1394 1444 1844 2344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    auch, das Ganze wird, wie bei Big Brother, 24 h im Fernsehen übertragen...
    Unser Bundespräsi bekommt natürlich einen Extra-Sendeplatz. 2000 männliche Migranten aus Libyen und Syrien im Schloß Bellevue.

Hier erste Bilder von der Ankunft...

Ich seh schon, der Gauckler freut sich wie Bolle...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Wisse: in Wien gab/gibt es Miethäuser in denen es keine Türnummern 13, aber anstatt diesen 12A zu finden ist/war! Dies war nicht aus Mißgunst der Hausinhabungen gegenüber Mietern geschehen!
    ...die 4 - unbedingt.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Die Linkspartei ist eine Mogelpackung-sie unterstuetzen Kriegseinsaetze im Ausland-hast du das noch nicht mitbekommen?
    Die Linkspartei ist die einzige Partei im Bundestag, die sich grundsätzlich gegen Kriegseinsätze ausspricht und auch noch keinen einzigen Kriegseinsatz unterstützt hat.
    Teilen ist das neue Haben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Mit dem Alter kam die Weisheit und die Wahrheit bei ihr:

(....) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleibt zu hoffen, dass sich das System innerlich selbst zerfleischt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ich kann PI prinzipiell nicht aufrufen...seltsam...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vermutlich deshalb, weil man nicht erklären kann, dass "Flüchtlinge" auf praktisch allen Booten zu 100% aus Männern bestehen, obwohl 75% der Flüchtlinge Frauen und Kinder sind...

Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

1974 UN-Vollversammlung:
    » Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.«
    Houari Boumedienne -algerischer Politiker und Staatschef von 1965 bis 1978 in einer Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974

12.08.2005 SPIEGEL:
    Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020
    So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.

Nordafrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken.

Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

Alles islamische Bürgerkriegsflüchtlinge?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

12.12.2014 SPIEGEL:

Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienste im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele. *) Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.

*) Befindet sich der IS nicht jetz in seiner 5. Planungsphase? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Als wie wenn sich jemand für irgendwelchen Blagen interessiert, geschweige den mit auf ne Demo nimmt wo Rechte sind.Du alter deutscher Kämpfer schiebst ja ne große Welle wegen deim Auto. Sei nicht so weinerlich und ertags, sei froh das es keine Hools waren, die hättens dir samt Inhalt umgekippt.
    Meinste nicht, dass Du den Bogen langsam etwas überspannst?!

Da ihr Zecken ja keine Kinder habt, was auch gut so ist, sind Dir also Kinder scheißegal. Sieht man ja an den ruhmreichen Taten, wenn Kinder mit Steinen beworfen werden! Blöder Wichser!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Deutschen Verständnis für PEGIDA hat.

siehe zB [Links nur für registrierte Nutzer] !
    Das ist doch alles Lügenpresse. Oder jetzt plötzlich doch nicht?

In der Umfrage hat Pegida auch keine Mehrheit. Mit viel Wohlwollen könnte man auf 49% kommen. Aber auch das lässt sich kaum sagen, zumal die Umfrage äußerst schwammig ist.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Mit dem Alter kam die Weisheit und die Wahrheit bei ihr:

(....) Reden wir ernsthaft: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

...Wahrheit ist kein Rassismus, auch hier gilt es zu trennen....rein rechtlich.
    Ich frage mich immer, wenn ein Richter entlassen wird, welcher sich im Amt nie etwas zu Schulden hat kommen lassen: da er angeblich rechtsradikale Texte....musizierte. In einer ohhh >>> rechtsradikalen solchen erkannten Band. Könnte ja jeder "Blind oder Taub" werden. Allein dies...als Argument-zeugt von Entmündigung eines jeden Bürgers...denn dies darf kein Bürger frei entscheiden...zu hören was er/ sie mag oder solches zu lesen, verwerflich-verboten. DAS ist DIKTATUR !
    Dann dürfte doch kein Linksradikaler oder irgendwelche Kirchenkröten, kein Pädophiler oder auch anders gearteter und verdrehter solcher....egal wo - hier bei uns, mehr im Amt sitzen. Keiner der betrog, Fahrerflucht beging, keiner der Drogen nahm, keiner der mit seiner Dr.-Arbeit sich Vorteile verschaffte, keine die Steuergelder unterschlug....oder keine/ keiner der Demos anführte oder sonst irgendwie straffällig behandelt wurde....auch verhandelt....auch keiner der einst Steine warf und ähnliches. Da fragt man sich schon wo man lebt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich kann PI prinzipiell nicht aufrufen...seltsam...
    PI hat ohne Eingangstext auf diese Seite verlinkt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer