User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1337 von 3721 ErsteErste ... 337 837 1237 1287 1327 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1347 1387 1437 1837 2337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.361 bis 13.370 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ich frage mich gerade, ob dieses Foto ein Fake ist (Kölner OB):

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Heino mal anders

Wohnt der jetzt in Kalifornien, in Amerika?

Volkssänger Heino (76)

„Wir leben Gott sei Dank in einem freien und fortschrittlichen Land und sollten politisch Verfolgten aus anderen Ländern immer eine Heimat geben. Deshalb lehne ich die Pegida-Bewegung ab. Das ist schon eine Frage des Anstands.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die Antifa-Demonstranten werden schon nach den Bergida-Demonstranten fahnden. Ein Antifa-Demonstrant rannte da gestern mit einer guten Kamera rum und schoss mehrere Fotos von den Bergida-Teilnehmern. Anfang 30, Ende 20, schlank aber unsportlich, dünnes blondes Haar. Der wird sicherlich nächste Woche wieder mit dabei sein.
    War bestimmt vom Verfassungsschutz.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt einmal, dass der Gegenprotest abflauen wird. Viele sind da nur einfach so dabei ohne Überzeugung und werden kaum jede Woche kommen, ganz einfach weil es ihnen zu langweilig wird.
    In Dresden ist die Tendenz klar:

08.12.2014 7.500 vs. 8.000
    15.12.2015 15.000 vs. 6.000
    22.12.2014 17.500 vs. 4.500
    05.01.2015 18.000 vs. 3.000
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Nö, das ist schon richtig.

"Wixen gegen Rechts", gemeinsame Demos mit Millî Görüş, Antifa, Islamisten und anderen Asozialen.
    Das ist das Niveau der "gutbürgerlichen, linksliberalen Mittelschicht". Deshalb sind die auch meine Todfeinde.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob dieses Foto ein Fake ist (Kölner OB):

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So, anbei mal ein Foto der Tür vom Elch. Weitere Schäden habe ich heute bei Licht ersteinmal nicht gefunden. Die Antworten auf meine Beiträge folgen gleich.

Schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass das Blech mit ner Stärke von 0,8 mm ist und auch noch ne Sicke und Seitenaufprallschutz in diesem Fahrzeug verbaut ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So, anbei mal ein Foto der Tür vom Elch. Weitere Schäden habe ich heute bei Licht ersteinmal nicht gefunden. Die Antworten auf meine Beiträge folgen gleich.

Schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass das Blech mit ner Stärke von 0,8 mm ist und auch noch ne Sicke und Seitenaufprallschutz in diesem Fahrzeug verbaut ist.
    Wo ist das Problem? Ich habe mit nur einem Fusstritt eine komplette Tür durchtreten, inkl den Fahrersitz aus der Bodenplatte gerissen.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Ich habe mit nur einem Fusstritt eine komplette Tür durchtreten, inkl den Fahrersitz aus der Bodenplatte gerissen.
    Trabis zählen hier ni.☺

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Warum, du wirst nicht einen positiven Beitrag von mir über dieses A**** hier finden. Vielleicht verwechselst du mich mit kotzfisch.
    Hast Recht ! Hab da was verwechselt. Entschuldige das bitte.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

De Maiziere gibt nun auch seinen Senf zu PEGIDA ab, seine Vorschlag: "Aussitzen".
    De Maizière: Pegida ist regionales Phänomen

Trotz des Zulaufs für Pegida in Sachsen sieht Innenminister Thomas de Maizière die Demonstrationen jedoch als regionales Phänomen, das nicht überschätzt werden sollte.
    Es gebe in Deutschland kritische Fragen zur Asylpolitik und zu Gefahren des Islams, sagte der CDU-Politiker dem US-Sender CNN am Montagabend kurz vor der Dresdner Pegida-Kundgebung mit rund 18 000 Teilnehmern.

Die elfte Kundgebung in Dresden war die bislang größte. Als Gegenbewegung demonstrierten in der sächsischen Landeshauptstadt rund 4000 Menschen, bundesweit sogar mehrere zehntausend gegen Islam- und Ausländerfeindlichkeit.

De Maizière sagte, offene Fragen zu den Themen Einwanderung und Integration müssten beantwortet werden - nicht wegen Pegida, sondern für die deutsche Politik. Der Minister wies darauf hin, dass in anderen deutschen Städten Bemühungen für einen breiten Anti-Islam-Protest gescheitert seien. «Wir sollten uns von Pegida nicht dominieren lassen, wenn wir unsere politische Agenda diskutieren», sagte de Maizière. Allerdings hätten Politik und Medien derzeit Probleme, «einige Teile der Gesellschaft zu erreichen».

Internationale Nachrichtensender wie CNN, BBC und Al-Dschasira machten am Dienstag die Pegida-Demonstration zum Thema. Auch die Presse in Europa und weltweit setzte sich mit der islamfeindlichen Bewegung auseinander.

Allein in Köln und Münster gingen gegen Pegida insgesamt fast 20 000 Bürger auf die Straße. Als Zeichen gegen Islam- und Ausländerfeindlichkeit war an vielen großen Kölner Gebäuden die Beleuchtung abgeschaltet, darunter auch am Dom. Auch am Brandenburger Tor ging das Licht aus. Die Verdunkelungsaktionen sind Teil einer Bewegung, die unter dem Motto «Licht aus für Rassisten» dazu aufruft, während Pegida-Aufmärschen die Beleuchtung von Gebäuden abzuschalten.

Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) kritisierte in der «Bild»-Zeitung: «Die Pegida-Proteste appellieren an dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz.» Auch Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) reihte sich in die Prominenten-Aktion des Blattes ein: «Vor 14 Jahren gab es gegen Fremdenfeindlichkeit den "Aufstand der Anständigen". Den brauchen wir auch heute.» Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sagte: «Pegida schadet nicht nur unserem Land, es wirft auch ein schlechtes Bild auf Deutschland im Ausland.» Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) betonte: «Parolen ersetzen keine Fakten: Deutschland braucht Zuwanderer.»

Angesichts des geplanten Treffens von AfD und Pegida am Mittwoch in Dresden mahnt der Bundesvorsitzende der rechtskonservativen Partei, Bernd Lucke, zur Zurückhaltung im Umgang mit der Anti-Islam-Bewegung. «Gespräche sind völlig in Ordnung. Wenn man mit einer Bürgerbewegung redet, ist das noch lange kein Schulterschluss», sagte Lucke der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. «Ich möchte aber klarstellen: Für die AfD ist Fremdenfeindlichkeit nicht akzeptabel.»

FDP-Chef Christian Lindner forderte auf dem Dreikönigstreffen einen differenzierten Umgang mit Pegida-Demonstranten. «Wer sie pauschal als Mischpoke oder Nazis in Nadelstreifen beschimpft, der treibt sie gerade erst in die Arme von Pegida», sagte er in Stuttgart.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer