User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1329 von 3721 ErsteErste ... 329 829 1229 1279 1319 1325 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1339 1379 1429 1829 2329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.281 bis 13.290 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schmidt hat in seiner Regierungszeit nichts dagegen unternommen. Und auch gegen die Geburtendefizite der Deutschen hat Schmidt nichts unternommen, wie aus einem Leserbrief in der Frankfurter Allgemeine Zeitung, 22.06.2004, Seite 8 zu entnehmen ist.

Im Bundeskanzleramt befürchtete man nun, diese Familienpolitik der sozialliberalen Regierung würde für den dramatischen Absturz der Geburtenraten in den Jahren 1968 bis 1977 von 2,4 auf 1,4 verantwortlich gemacht werden. Der Leiter der Planungsabteilung des Kanzleramts bereiste ab 1978 wichtige Tagungen, auf denen über die Bevölkerungsentwicklung gehandelt wurde, und attackierte jedermann, der den Geburtenrückgang als bedrohlich darstellte. Die Prognose- und Wirtschaftsforschungsinstitute mussten um Aufträge der Bundesregierung bangen und übten fortan äußerste Zurückhaltung in Aussagen über die Folgen der deutschen Bevölkerungsentwicklung. Auf einer Tagung des Ifo-Instituts zusammen mit der Deutschen Gesellschaft für Bevölkerungswissenschaft im Oktober 1978 warf Albrecht Müller selbst der Wissenschaft vor, sie leiste „Handlangerdienste bei der Dramatisierung und beim politischen Missbrauch“ der in der Bundesrepublik eingetretenen Bevölkerungsentwicklung. Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte am 2. August 1979, es stehe dem Staat nicht zu, die Geburtentwicklung beeinflussen zu wollen.

...

Albrecht Müller, Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramts, warf im Mai 1978 den Befürwortern bevölkerungspolitischer Maßnahmen vor, sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik.

(Leserbrief von Dr. Volker Scheuing, Gräfelfing, Vergessene Debatte über den Geburtenrückgang, FAZ, 22.6.2004)

---
    Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    (...)
    Was bitte sagen, erklären und fordern sie hier anderes als die (gegenwärtige) PEGIDA ?
    (...)
    PEGIDA hat sich des größten Verbrechens schuldig gemacht, das in Deutschland heutzutage möglich ist, Bürger haben sich zu einem Ziel zusammengeschlossen und "Öffentlichkeit" gesucht, ohne die Parteien und die "zivilgesellschaftlichen Organisationen" einzubeziehen.

Das dürfte das grundsätzliche Problem sein, das die Politik und ihre aufgeregt herumkreischenden Handlanger in der Presse und in der Gosse mit PEGIDA haben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das klingt überhaupt nicht danach, als würdest Du lachen, Zionazi...
    Mit Pisshündchen rede ich nicht.Geh Postkarten fälschen oder gehe damit hausieren.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn sich der erste A Promi für PEGIDA ausspricht dann könnte das System implodieren.
    Nee, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und er würde von den MSM sofort fertig gemacht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also die ich kannte, hatten alle einen deutschen Pass in der Tasche. Und auch die Übrigen hatten vermutlich mehrheitlich einen deutschen Pass. Ich habe keine Passkontrolle durchgeführt. Aber es schien mir nicht so, als ob das alles Illegale oder Touristen gewesen sind. Es war ein buntes Gemisch der deutschen Bevölkerung.
    Muss man jetzt schon in Deutschland mit dem Pass in der Tasche herum laufen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nicht getürkt, nun sogar geschlossen.. ich hatte es hundertfach im FB gepostst .. und da kamen zuviele
    Neinstimmen zusammen, daß war den wohl dann zu sehr Eigentor...
    Ich habe auch gesehen, dass die Seite nicht mehr aufrufbar ist. Es darf angenommen werden,
    dass diesen Fälschern und Volksverhetzern ihre eigenen Lügen mit dem Vorschlaghammer um
    die Ohren gehauen wurden. Hätten sie wenigstens 60/40 gefälscht, dann wäre es nicht so ein-
    deutig gewesen, aber 92/8-das kann man nur Grenzdebilen wie @Arnold, @Ausonius, @Chilii
    und anderen Hirngebrauchsverweigern unterjubeln.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt schon in Deutschland mit dem Pass in der Tasche herum laufen
    Ein deutscher Pass sagt gar nix aus-Man sollte den deutschenfeindlichen die deutsche Staatsbuergerschaft entziehen und sofort ausweisen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    PEGIDA hat sich des größten Verbrechens schuldig gemacht, das in Deutschland heutzutage möglich ist, Bürger haben sich zu einem Ziel zusammengeschlossen und "Öffentlichkeit" gesucht, ohne die Parteien und die "zivilgesellschaftlichen Organisationen" einzubeziehen.

Das dürfte das grundsätzliche Problem sein, das die Politik und ihre aufgeregt herumkreischenden Handlanger in der Presse und in der Gosse mit PEGIDA haben.
    "... Verbrechen ..." ... ich krieg mich nicht mehr ein ...
    sorry, aber ich kann nicht anders ... da muß ich jetzt aber mal kräftig ablachen ...
    bei der PEGIDA dürfen Alle dabei sein ... sind Alle eingeladen ... auch Du ! Hingehen muß man allerdings schon selbst ... aus eigenem Antrieb heraus
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz im Ernst: Wer konkret soll das sein? Nenn mir Personen, ein Land, eine Organisation, irgendwas Handfestes. Damit ich endlich mal weiß, wer all das einfädelt und steuert.
    USrael.

GESPERRT

Die Antifa-Demonstranten werden schon nach den Bergida-Demonstranten fahnden. Ein Antifa-Demonstrant rannte da gestern mit einer guten Kamera rum und schoss mehrere Fotos von den Bergida-Teilnehmern. Anfang 30, Ende 20, schlank aber unsportlich, dünnes blondes Haar. Der wird sicherlich nächste Woche wieder mit dabei sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer