User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |




Eine klare Ankündigung an die arbeitslosen deutschen HartzIV-Bezieher. Sie werden sich zugunsten der Finanzierung des Asylantenimports auf weiteren Terror und neue Grausamkeiten einstellen müssen. Mit HartzIV ist beim Sozialabbau noch lange nicht das Ende der Fahnenstange errreicht. Deutsche werden noch viel intensiver bluten müssen für den millionenfachen Völkerimport aus allen Kontinenten.
Durch massenhaften Import ausländischer Lohnkonkurrenz bei gleichzeitiger giergetriebener Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland beraubt man sie ihrer elementarsten Lebensresource, der menschenwürdigen Arbeit. Die Sozialsysteme werden immer mehr in reine Alimentierungssysteme für Millionen importierter zivilisationsunfähiger Sozialfälle transformiert. Und wenn die deutschen Verlierer dann als Arbeitslose keinen finanziellen Beitrag zur Umvolkung mehr leisten können werden sie als Untermenschen und überflüssige Schmarotzer behandelt.
Gott im Himmel, in was für einem asozialen Staat leben wir nur. Manchmal kriegt man den Wunsch sich eine Kugel in den Kopf zu jagen, nur um dieses sarkkastische Schauspiel nicht mehr ertragen zu müssen.
Der Deutsche Journalistenverband (DJV) Sachsen ist besorgt über zunehmende Hetze gegen Journalisten auf den Pegida-Kundgebungen in Dresden. Der Verband will notfalls auch rechtliche Schritte prüfen. Insbesondere die "Lügenpresse"-Rufe empfänden viele Journalisten als Bedrohung, sagte der Geschäftsführer des DJV-Landesverbandes Michael Hiller am Dienstag in Dresden. "Dass am Montag im Rahmen eines Medien-Rankings sogar Namen von Journalisten genannt wurden, ist nicht hinnehmbar", fügte er hinzu.
Die Pegida-Bewegung habe sich in den vergangenen Wochen der Recherche verweigert und eine sachliche Berichterstattung oftmals unterbunden, sagte er weiter. "Offensichtlich verstehen einige 'Pegida'-Vertreter unter dem Grundrecht der Meinungs- und Pressefreiheit nur das Recht auf die eigene Meinung", kritisierte Hiller. Er kündigte an, der DJV Sachsen werde den Umgang mit Medienvertretern bei den Kundgebungen weiter verfolgen.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Gestern um 24.00 Uhr habe ich es noch im Radio im Bad gehört, wollte aber den PC nicht nochmal einschalten. Es waren 18.000 Teilnehmer bei der gestrigen Pegida-Demo in Dresden. Es gibt also keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, Gott sei Dank! Du hattest recht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das anti-islamische Bündnis Pegida hat am Montagabend in mehreren Städten erneut zu Kundgebungen aufgerufen. In Dresden sind rund 18.000 diesem Ruf gefolgt. In anderen Städten sind die Gegendemonstranten in der Überzahl: In Köln erzwangen sie sogar einen Abbruch. FOCUS Online gibt einen Überblick über Protest und Gegenprotest.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die SPD-Altbundeskanzler Schmidt und Schröder hetzen ordentlich gegen PEDIGA. Was geht sie die jetzige Politik überhaupt noch an? Sie sollten lieben schweigen...
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin - Die beiden Altbundeskanzler Helmut Schmidt und Gerhard Schröder (beide SPD) haben gegen die islamfeindliche Bewegung Pegida das Wort erhoben. Schmidt sagte der "Bild"-Zeitung, die Proteste appellierten an "dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz". Das jedoch sei nicht Deutschland. Die Bundesrepublik dürfe Flüchtlinge und Asylbewerber nicht verstoßen. "Deutschland muss weltoffen und tolerant bleiben."...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Und wieder Extrawürste für Mohammedaner; "Fahrschule für Muslima - So funktioniert Integration auf vier Rädern"
[...] Mit Kopftuch am Steuer. Immer mehr muslimische Frauen wollen den Führerschein machen. Aus diesem Trend ist eine neue Geschäftsidee entstanden: Schulen, die Unterricht speziell für Muslima anbieten. Integration auf vier Rädern.
Der Koran verbietet, dass sich Frauen und Männer zusammen allein in einem Raum aufhalten. Die meisten Fahrschulen beschäftigen aber männliche Mitarbeiter. So war es bisher für Muslima meist unmöglich, den praktischen Teil im Auto zu absolvieren. [...]
...eine Islamisierung findet nicht statt...nein...gar nicht...überhaupt nicht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum nur Koenigreiche! Fuer provinznationale Vorgartenzwerge wie
Du mir einer zu sein scheinst, sind unbesteitbar mehre Tausend kleine
Fuestentuemer in Europa besser!
Jedes Fuerstentum mit eigener Waehrung, Grenzen, Steuersystem,
Bildungs- und Schulsystem, Zollsystem, Militaer und last but not least
mit eigener Einwanderungspolitik!
Europa muss in einen Flickenteppich von Fuerstentuemern in PEDIGA
Gaue aufgesplittert werden! Du kannst bestimmt Gauleiter werden!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
männo...wenn sie einen deutschen Pass haben, brauchen sie sich nicht zu integrieren! Hast du nicht gehört?
[Links nur für registrierte Nutzer]BILD-ZWISCHENRUF
Pegidas billige Propaganda zeigt gewaltige Schwächen
Die Propaganda der Pegida hat zwei gewaltige Schwachstellen, auf die man nicht oft genug hinweisen kann.
Erstens, der überwältigende Anteil der in Deutschland lebenden Muslime hat einen deutschen Pass, zahllose von ihnen sind als deutsche Staatsbürger in diesem Land geboren. „Die“ müssen sich nicht „in Deutschland integrieren“, wie gern gefordert wird.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.