User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1314 von 3721 ErsteErste ... 314 814 1214 1264 1304 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1324 1364 1414 1814 2314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Nachrichten aus der letzten Zeit. Tschetschenischer "Flüchtling" tritt einer Schwangeren in den Bauch, drei schwarze "Flüchtlinge" missbrauchen Köln eine ca. 20-Jährige, in einigen deutschen Flüchtlingsheimen werden Christen verfolgt. Da sich diese Promis weigern diese Probleme anzusprechen und da sie gegen eine Ausweisung sind, dürfen sie ihre Kinder mit den minderjährigen Flüchtlingen in HH in eine Klasse stecken und ihre Eltern von den Frauenschändern und Intensivtätern pflegen lassen. Ein Typ wie Oliver Bierhoff scheint tatsächlich der Meinung zu sein, seine minderjährigen Kinder sind mehr wert als der volljährige Daniel aus Kirchweyhe.
    Und diese Kommentare von diesen Fratzen sind ja sowas von überzeugend für den, der sein Auskommen durch täglichen Fleiß bestreiten muß und dann mit den abgezogenen Steuern den ungewollten Zuwachs zu füttern. Wer dies als Überzeugung anerkennt, muß wahrlich NICHTS im Kopf haben. Aber die Bild ist ja sowas von ............
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ist das Didi Hallervorden? Das enttäuscht mich. Da muß er sich mal schleunigst für seinen "Deutschkurs für Türken, der Türke packt den Koffer, die Türken packen die Koffer" entschuldigen.

Heino, das enttäuscht mich auch, daß der mit einstimmt. Der hat genug Kohle, Negativkritik konnte ihm jahrzehntelang nichts anhaben.

Der Lindenzwerg - falls man sich überwinden kann, einen Blick auf ihn zu werfen - sieht aus, als hätte er schon mal probegelegen.

Wer weiß, ob es wirklich eine Probe war.

Das Foto könnte auch das letzte sein, das vor dem Schließen des Sargdeckels geschossen wurde.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quatsch! Alles was die EU staerker macht schwaecht die USA
    und alles was die USA schwaecht macht Europa staerker. Das
    ist Fakt und jedes Schuldkind kann das bereits verstehen!
    kann man herrlich sehen jetzt

Sanktionen schaden der EU nützen den USA. wie alt bist du ? 12 oder 43

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Energiewende, Wiederervereinigung, Zuwanderung, Umweltgesetze genau das schwächte die Mittelschicht. Das alles kostet.
    Die Agenda wurde in Folge nötig. Du buckelst nach oben und erfüllst Merkel einige Dinge.

Nochmal zu den Bonzen, jetzt müsste doch der Laden brummen in Frankreich, häää
    Der Immobilienbesitz verliert halt an Wert und wer schlau ist verkauft früh genug.
    Was neues baut dann keiner mehr.
    Und wenn du Superreichen die Steuer an die Staatsbürgerschaft koppelst legen die sich eine neue Staatsbürgerschaft zu.
    Depardieu hat jetzt die russische.
    Mir persönlich juckt das ja nicht wie man Reiche besteuert, nur du kennst die Folgen nicht weil du verbohrt bist.

Du denkst auch nicht im Traum dran dass ein Land Investitionen braucht.
    Der Wert des Immobilienbesitzes bleibt im Land. Auch wenn der Schnösel das Ding vorher verkauft.
    Und es wird selbstverständlich Neues gebaut.

Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt wird, überlegen sie sich das dreimal, ob sie wirklich abhauen. Denn kaum jemand möchte die Staatsbürgerschaft seiner Heimat aufgeben.

Investitionen können genauso gut aus der normalen Bevölkerung kommen. Dazu braucht man keine gierigen Bonzen, die der Allgemeinheit am Ende mehr schaden als nutzen.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Münster ist eine bräsige Beamtenstadt mit einer völlig überdimensionierten Universität. Eine Demo dort kann keinen Querschnitt durch die normale deutsche Bevölkerung geben.
    Dresden ebensowenig.

GESPERRT

Symbolisch gestern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das zeigen deutscher Flaggen ist Nationalismus! Türkischer Nationalismus ist dagegen völlig ok!

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    du ? Deine Steuern die im Brutto sind zahlen wir. Schon kapiert ?
    Nein, die zahle ich selbst.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich prüfe schon die Verkehrsverbindungen nach Dresden,nur bei der ersten Übersicht stelle ich fest,hinkommen ist einfach nur die Rückfahrt würde Probleme machen,aber wenn das Wetter besser ist dann wäre das auch egal.

In Dresden ist dem System die Kontrolle entglitten und sie müssen sich damit abfinden,nun geht das System verstärkt gegen Demos in anderen Städten vor um dort die Demos sofort im Keim zu ersticken.
    Ich denke auch, dass mit besserem Wetter die Zahl ansteigen wird. Auch wird sich das in anderen Städten weiter formieren, trotz massiver Behinderungen. Im Sommer können die dann auch ruhig ihr Licht ausschalten...
    Mit jedem in der Öffentlichkeit präsentieren 2B-Promi wird deutlich, dass alle, wie im Gleichklang oder vorgebetet, den gleichen Mist von sich geben. Wird der Scheck eigentlich gleich überreicht, oder kann man sich
    die "Spesen" auch überweisen lassen?
    Keiner von den "Experten" scheint mir einen der Leitsätze der Pegida zu kennen, oder aber diese werden bewußt ignoriert. Wenn ein SPD-Fuzzi wie Jäger von "Nazis in Nadelstreifen" spricht, dann scheint mir doch der
    Sinn für das Reale gänzlich abhanden gekommen. Einen Nazi in Nadelstreifen habe ich auf den Veranstaltungen noch nicht gesehen - und wenn die Teilnehmer Nazis sind, dann kanns ja seinerzeit nicht so schlimm gewesen sein,
    wie immer behauptet wird.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Auch der fettleibige Bonze Gabriel "protestiert" gegen PEGIDA:

Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na, mal abwarten. In Hessen traue ich es der FDP zu, die AfD auf Abstand zu halten. Obwohl Hessen zu ein gewissen Grad als Gründungsland der AfD gelten kann, ist diese hier besonders zerstritten und bildet die Konflikte auf Bundesebene noch zehnfach verstärkt ab. Ansonsten könnten wir hier ja auch mal wieder eine rot-grüne Regierung bekommen, nix dagegen.
    Ich kann mir eine Lösung 3 vorstellen. 2018 ist ja noch ein bißchen hin. Ja, richtig: Weite Teile der deutschen Bevölkerung liegen im politischen Wachkoma. Nicht erst seit gestern - eigentlich schon immer. Der Übergang vom Leibeigenen des 18. Jahrhunderts über den Untertan des 19. Jahrhunderts bis zum Schlafmichel, den man in den 1970ern mit zweistelligen Lohnrunden sattmachen konnte ist ein stetiger Prozess. Nun aber hat die fast schon lächerliche Abgabenlast des deutschen Steuermichels, der Euro, die Globalisierung und die Gewinnmaximierung dieses Sättigungsmittel nicht nur eliminiert - ihm geht es tatsächlich merklich schlechter als noch vor 30 Jahren. Natürlich ist er noch nicht gänzlich aufgewacht. Aber er rollt schon unruhig mit den Augen. Sollte er sie aufmachen, ist Alarmstufe Rot im Politikerkuschelparadies Berlin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer