User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1311 von 3721 ErsteErste ... 311 811 1211 1261 1301 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1321 1361 1411 1811 2311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn sich der erste A Promi für PEGIDA ausspricht dann könnte das System implodieren.
    Ich habe die Hoffnung, dass bei der Hetze und Unfairness gegenüber den Leuten von Pegida, die Sache sich festigt und immer mehr sich anschließen. Ich drücke die Daumen ganz fest, dass in Dresden es bald 50.000 werden und es in anderen Städten Fuß fasst. System und Medien machen derzeit grobe Fehler, auch wenn sie viele zu Gegendemos animieren können.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich finde es am besten, wenn es die rechte Meinung in dieser Stärke gar nicht so gibt. In Sachsen wird ja durchaus auch viel rechts gewählt, während AfD und NPD in Hessen zusammen auf etwa 5 % kamen.
    Präteritum ist hier sehr richtig gewählt lieber Ausonius. Glaubst du ernsthaft, daß Bouffier 2018 seine angestammten Wähler VOLLSTÄNDIG halten kann? DAS lieber Ausonius glaube ich absolut NICHT.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    sehr guter Kommentar. Für mich beweist das alles auf welchem niederem intellektuellem Niveau
    in Deutschland
    die politische Diskussion geführt wird. In der Lügenpresse ist Sachlichkeit komplett unerwünscht und selbst die Kirchen springen als Trittbrettfahrer auf.
    Sag ja wir sollen nur nicht glauben das alle Medienvertreter so denken wies die Politmafiosos
    und Propagandamedien gerne hätten....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind die Nachfahren derer, denen die deutschen Tugenden immer schon ein Dorn im Auge waren. Durch deutsche Tugenden werden andere in einen ständigen, aber aussichtslosen Konkurrenzkampf gezwungen. Militärisch ist D zwar längst kein ernstzunehmender Konkurrent (Gegner) mehr, aber die wirtschaftl. Stärke ist nach wie vor dominant, diesem "Treiben" wollen unsere "Freunde" durch "Umvolkung" ein finales Ende setzen...
    Jetzt mal ganz im Ernst: Wer konkret soll das sein? Nenn mir Personen, ein Land, eine Organisation, irgendwas Handfestes. Damit ich endlich mal weiß, wer all das einfädelt und steuert.
    Teilen ist das neue Haben.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Präteritum ist hier sehr richtig gewählt lieber Ausonius. Glaubst du ernsthaft, daß Bouffier 2018 seine angestammten Wähler VOLLSTÄNDIG halten kann? DAS lieber Ausonius glaube ich absolut NICHT.
    Na, mal abwarten. In Hessen traue ich es der FDP zu, die AfD auf Abstand zu halten. Obwohl Hessen zu ein gewissen Grad als Gründungsland der AfD gelten kann, ist diese hier besonders zerstritten und bildet die Konflikte auf Bundesebene noch zehnfach verstärkt ab. Ansonsten könnten wir hier ja auch mal wieder eine rot-grüne Regierung bekommen, nix dagegen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Die Transatlantiker wollen ja ein Europa. Sieht man doch mit Ukraine. Stell dir vor nur die BRD würde Russland sanktionieren.

Ne du kapierst nix.
    Du koenntest meine Beitrage zur EU lesen auch wenn ich bezweifele
    das ein verblendeter Vollpfosten wie Du meine Beitraege verstehen kann
    bleibt mir zumindest die Hoffnung. Vielleicht gelingt es Dir doch und
    dann bin ich angenehm ueberrascht von Dir!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    PROMIS SETZEN ZEICHEN
    Nein zu Pegida!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier geht's zur Hackfressen-und Gutmenschenphrasen Parade...bitte Kotzeimer bereithalten!

Mal ein paar Nachrichten aus der letzten Zeit. Tschetschenischer "Flüchtling" tritt einer Schwangeren in den Bauch, drei schwarze "Flüchtlinge" missbrauchen Köln eine ca. 20-Jährige, in einigen deutschen Flüchtlingsheimen werden Christen verfolgt. Da sich diese Promis weigern diese Probleme anzusprechen und da sie gegen eine Ausweisung sind, dürfen sie ihre Kinder mit den minderjährigen Flüchtlingen in HH in eine Klasse stecken und ihre Eltern von den Frauenschändern und Intensivtätern pflegen lassen. Ein Typ wie Oliver Bierhoff scheint tatsächlich der Meinung zu sein, seine minderjährigen Kinder sind mehr wert als der volljährige Daniel aus Kirchweyhe.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Moin,

Lies hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Berücksichtigt man den Ehrlichkeits- und Angstfaktor, liest sich diese Zahl sogar noch etwas anders. Deutschland ist zwar nicht Dresden - aber auch nicht Münster, Marburg & Co. Dazwischen liegt die Wahrheit.
    Ich lese daraus genauso viel oder wenig "Wahrheit" wie aus all den Umfragen, die das Gegenteil besagen.
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Nanu, was ist denn hier los?

Pegida

Fragwürdiger Überfall auf Jugendliche

Von [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist am 22. Dezember 2014 in der Centrumgalerie in Dresden passiert? Videoaufnahmen sollen Aufschluss geben.Foto: imago/Sven Ellger

500 Pegida-Anhänger sollen in einem Dresdner Einkaufszentrum angeblich Jagd auf Migranten gemacht haben. Videoaufzeichnungen sollen nun klären, was sich am 22. Dezember in der Centrumgalerie abgespielt hat.

Im November 2000 berichtete die Bild-Zeitung auf der Titelseite über einen abscheulichen Mordfall. Im Schwimmbad der sächsischen Kleinstadt Sebnitz sollte drei Jahre zuvor ein Junge namens Joseph von Neonazis ertränkt worden sein, während am Beckenrand Leute zuguckten. Entsetzen und Empörung, der Fall ging in den Medien ab wie eine Rakete, Fernsehsender und Reporter aus aller Welt reisten nach Sebnitz und berichteten.

Die Kripo nahm zwei Männer und eine Frau unter dringendem Mordverdacht fest. Fünf Tage dauerten die Ermittlungen, dann war klar: alles falsch. Das kranke Kind war 1997 im Becken den „stillen Herztod“ gestorben. Es hatte keinen Mord gegeben. Die deutsch-irakische Apothekerfamilie war nie über Josephs Tod weggekommen, hatte sich eingeigelt und verzweifelt nach Schuldigen gesucht, hatte Jugendliche beschenkt, manipuliert und zu Zeugen eines erfundenen Verbrechens gemacht. Eine familiäre Tragödie – und ein journalistisches Desaster, wie es die Bundesrepublik noch nie erlebt hatte.

In Dresden kursiert seit Tagen eine unglaubliche Geschichte. Allerdings ohne Todesfall. Die Dresdner Zeitungen, denen Sebnitz und Joseph noch Begriffe sind, fassen sie mit ganz, ganz spitzen Fingern an. Die Berliner Tageszeitung „taz“ hatte berichtet, nach der Pegida-Demo am 22. Dezember sei es abends in der Prager Straße und in der Centrumgalerie, einer riesigen Einkaufshalle in der Altstadt, zu einer Jagd von bewaffneten Pegida-Anhängern auf junge Migranten gekommen. Das Blatt bezog sich auf Aussagen der jungen Leute, die anonym bleiben wollen. Mit Baseballschlägern, Elektrowaffen und Totschlägern bewaffnete Hooligans sollen Migranten beschimpft und verletzt haben. Ein 15-jähriges Mädchen, angeblich an Asthma erkrankt, soll, weil es nicht weglaufen konnte, im Einkaufszentrum geschlagen worden sein. An Heiligabend habe sie bei der Polizei Anzeige erstatten wollen, sei aber mit der Bemerkung weggeschickt worden, sie habe sich die Verletzungen selbst beigebracht.
    Rund 500 vermummte Hooligans sollen im vorweihnachtlich besuchten Einkaufszentrum Jagd auf Migranten gemacht haben. Ist das überhaupt vorstellbar? Die „Sächsische Zeitung“ zitiert einen jungen Migranten, der das so gesehen und erlebt haben will. Hooligans hätten sämtliche Etagen eingenommen, Parolen gebrüllt, während Passanten applaudiert und anwesende Polizisten nichts gemacht hätten.

Videoauswertung läuft

Aber es gibt ganz erhebliche Zweifel an dieser Darstellung. Der Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums nennt die Schilderungen „an den Haaren herbeigezogen“. Nichts sei dort passiert. Das Zentrum ist kameraüberwacht, es dürfte keine Schwierigkeit sein, jetzt schnell herauszukriegen, ob etwas und wenn ja, was dort an jenem Montag nach 20.30 Uhr geschah.

Tatsächlich hat es an jenem Abend in der Prager Straße eine Schlägerei gegeben zwischen Hooligans und Gegendemonstranten. Ein 24-jähriger Mann erlitt dabei laut Polizei zwei Stichverletzungen. Der soll angeblich ein Pegida-Anhänger sein.
    Ganzer Artikel:

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Sag ja wir sollen nur nicht glauben das alle Medienvertreter so denken wies die Politmafiosos
    und Propagandamedien gerne hätten....
    Leider zeigt die Erfahrung, das sich die Medien immer den jeweiligen Regierungen angedient haben, das war noch nie anders. Trotzdem hoffe ich, wenn Pegida auch einen Rückschlag am vergangenen Montag erhalten hat, das sie sich weiter ausweitet.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer