Das sind doch aber nur ein paar Pömpel. Du kannst doch nicht alle 80 Millionen kennen.
Nein, die kannst du eben nicht hinzu addieren. Weil du gar nicht weißt, was sie gewählt hätten, wenn sie zur Urne gegangen wären. Wer nicht zur Wahl geht, stimmt mit Enthaltung.Die etablierten Parteien haben bereits viele Systemparteien-Wähler zugunsten der AFD verloren, addiere jetzt noch eine breite Masse von Nichtwähler hinzu.
An all dem sind doch die Flüchtlinge nicht schuld. Das sind doch auch nur arme Schweine. Anstatt gegen die vermeintlich Schwächeren zu treten, wende dich doch mal gegen die wahren Verursacher und Profiteure.Es kommt derzeit zu viel zusammen. Es ist die globalisierte Welt, ein Segen für die Reichen und die Politiker. Dafür büßen die Kleinen. Sie werden als Ballast empfunden, müssen sich mit niedrigen Einkommen abfinden ... oder stirb! Gleichzeitig sollen aber jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?
Es ist der Euro, ein Segen für die Reichen (Banken) und die Politiker. Dafür sollen aber abermals die Kleinen büßen. Sie sollen steuerlich dafür aufkommen. Gesetze für die Stabilisierungen und Rettungen werden innerhalb einer Woche durch das Parlament gepeitscht, aber es müssen MONATE der Verhandlungen vergehen damit man die Hartz-Kröten um 5 € erhöhen kann. Gleichzeitig sollen aber jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?
Die Kommunen pfeifen aus den letzten Löchern. Die immer steigenden Sozialausgaben ist immer der größter Cantus Lamentus. In vielen Schulen bewegt sich ohne private Fördervereine nichts mehr, Lehrerstellen werden massivst gestrichen, Kommunalgebühren und Grundsteuern steigen, wissen nicht mehr unter welchem Stein sich noch ein Euro rauspressen lässt ... aber gleichzeitig sollen jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?
Was meinst Du wie lange die Verarsche noch funktionieren kann ?




Mit Zitat antworten


