User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
CO2 ist Leben - keine Steuer
Zeigt aber sehr schön das Denken und (Nicht-)Handeln in Schmidts Regierungszeit. Auch wenn er als Greis etwas anderes sagt, er hat maßgeblich zur Entwicklung beigetragen. In Schmidts Regierungszeit hätte man die Geburtenrate bei Deutschen erhöhen können und die Massenzuwanderung stoppen, wir ständen heute 35 Jahre später in einer viel besseren Situation. Schmidt ist für mich ein Heuchler, der sich nur in eigener Eitelkeit suhlt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hessen ist doch Ami Hochburg. Die Hessen wissen genau was laeuft
und haben Uebung darin zu erkennen wenn die Amis mal wieder die
Deutschen verscheissern! Vielleicht hat ein CIA Lurch im Vollsuff oder
im Schlaf geredet!
Von den 12 FRAGIDA Teilnehmern waren bestimmt 10 Provokateure
im Auftrag der CIA!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"