User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Als wie wenn sich jemand für irgendwelchen Blagen interessiert, geschweige den mit auf ne Demo nimmt wo Rechte sind.Du alter deutscher Kämpfer schiebst ja ne große Welle wegen deim Auto. Sei nicht so weinerlich und ertags, sei froh das es keine Hools waren, die hättens dir samt Inhalt umgekippt.

Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Mir ist nur - proportional - die geringe Menge an "Normalos", die jeden Tag zur Arbeit pendeln, sich für ihr Häuschen krummlegen, einmal im Jahr nach Malle fliegen und bei C&A einkaufen, optisch ins Auge gefallen. Weiterhin war festzustellen, daß im Gegensatz zur Graswurzelbewegung Pegida bei den Gegendemonstrationen ein hoher Organisierungsgrad optisch auffiel. Plakate von sehr professioneller Machart und organisatorisch wohl vorbereitet wirkend. So gaaanz anders als die überwiegend selbstgebastelten, fast schon rührend einfachen Deklamationselemente, die viele Pegidisten in DD mit sich führten.
Bei der nächsten Gegendemo in meiner Region werde ich mal vorbeischauen und mal ein bißchen die "Luft der Anständigen" schnüffeln. Mal sehen, was am Ende des Tages davon übrigbleibt.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die Deutschen sind in der Regel darauf bedacht, ihrem Nachwuchs ein anständiges und menschenwürdiges Umfeld zu bieten, dazu gehört u.a. auch eine angemessene und erschwingliche Wohnung. Ein Zusammenpferchen in Billigruinen kommt für die meisten Deutschen nicht in Frage, lieber verzichtet man auf eigenen Nachwuchs.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Und vor diesen 0,02% scheißt ihr euch vor Angst in die Hosen?
So nun mal Butter bei die Fische! In was für einer verrückten Welt leben wir eigentlich? Ihr Linken habt seit den 68 Jahren dieses Land mit einem Mehltau aus kommunistischer Ideologie (Frankfurter Schule) und Gleichmachereifantasie, Multikultiwahn, Deutschlandhass und immer mehr Denk-und Sprechverboten überzogen.
Ihr seit es, die System und Staat lieber heute als morgen abschaffen wollen. Nicht die PEGIDA!
Die wollen ein souveränes, selbstbewusstes, starkes Deutschland, mit einer sozialen Marktwirtschaft die den Namen auch wieder verdient.
Vor wem muss dieses Land den nun eigentlich geschützt werden? Vor PEGIDA oder den ANTIFA-Gegendemonstranten und ihren Auftraggebern?
Das hier systematisch an der Zerstörung der Reste einer Demokratie und ihren Grundrechten gerüttelt wird, dürfte mittlerweile den Meisten klar geworden sein. Noch jubelt ihr, noch verkauft man uns die zerstörerische Linke als die Guten!