User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1300 von 3721 ErsteErste ... 300 800 1200 1250 1290 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1302 1303 1304 1310 1350 1400 1800 2300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.991 bis 13.000 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Samt und sonders Systemlinge, die wohlversorgt sind wie Ulrich Wickert z.B. mit über 10.000 € "Pension".
    Außerdem habe ich auf dem "Fahndungsblatt" 17 "Auserwählte" gezählt. Da weiß man, wie der hase läuft, nämlich mal wieder am Volk vorbei. Irgendwann ist der Verarschungsfaktor der Medien zu groß und es reicht. Die Zeit ist da!
    Es sind eben "Vorzeigedeutsche", die bei dem einen oder anderen mächtig Bewunderung auslösen. Ein Blick hinter deren Kulisse würde sicherlich bei dem einen oder anderen Ernüchterung hervorrufen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Sache wäre durchaus anders gelaufen, wenn sich diese Arschgeigen an meinen Kindern vergriffen hätten. DIE FASST KEINER AN!

Und beim nächsten Mal werde ich nicht allein sein. Da ist schon was in Arbeit!
    Als wie wenn sich jemand für irgendwelchen Blagen interessiert, geschweige den mit auf ne Demo nimmt wo Rechte sind.Du alter deutscher Kämpfer schiebst ja ne große Welle wegen deim Auto. Sei nicht so weinerlich und ertags, sei froh das es keine Hools waren, die hättens dir samt Inhalt umgekippt.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hier in Münster bei der Gegendemo war alles vertreten. Vom 20jährigen bis zum Rentner, hip und hop, schwarz und weiß, Frau und Mann, Student und Filialleiter. Ein bunter Querschnitt durch die Gesellschaft.
    Wetten, dass sehr viele von den "Gegendemonstranten" keinen deutschen Pass in den Taschen hatten ?

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    [SIZE=3]Das muss ich ausnahmsweise mal groß und fett schreiben: Die Zahlen spielen ÜBERHAUPT KEINE Rolle. In Deutschland sind auch die nettosteuerzahlenden Erwerbstätigen in der Minderheit: 30 Mio. füttern den Rest der Nation per Staatszwang, bevor sie den ersten Cent für sich und ihre Familie ausgeben dürfen.
    [SIZE=2]
    Die Deutschen können sich größtenteils Familie nicht mehr leisten, was die extrem niedrige Geburtenquote trotz Massenzuwanderung anzeigt.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Hier in Münster bei der Gegendemo war alles vertreten. Vom 20jährigen bis zum Rentner, hip und hop, schwarz und weiß, Frau und Mann, Student und Filialleiter. Ein bunter Querschnitt durch die Gesellschaft.
    Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Mir ist nur - proportional - die geringe Menge an "Normalos", die jeden Tag zur Arbeit pendeln, sich für ihr Häuschen krummlegen, einmal im Jahr nach Malle fliegen und bei C&A einkaufen, optisch ins Auge gefallen. Weiterhin war festzustellen, daß im Gegensatz zur Graswurzelbewegung Pegida bei den Gegendemonstrationen ein hoher Organisierungsgrad optisch auffiel. Plakate von sehr professioneller Machart und organisatorisch wohl vorbereitet wirkend. So gaaanz anders als die überwiegend selbstgebastelten, fast schon rührend einfachen Deklamationselemente, die viele Pegidisten in DD mit sich führten.

Bei der nächsten Gegendemo in meiner Region werde ich mal vorbeischauen und mal ein bißchen die "Luft der Anständigen" schnüffeln. Mal sehen, was am Ende des Tages davon übrigbleibt.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist mit Ostberlin?
    Unterschiedlich. Der Prenzlauer Berg ist jedenfalls schwäbisch gentrifiziert mit allen Konsequenzen. Marzahn, Lichtenberg und Hohenschönhausen sind weitgehend okay, Köpenick sowieso >8-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Deutschen können sich größtenteils Familie nicht mehr leisten, was die extrem niedrige Geburtenquote trotz Massenzuwanderung anzeigt.
    Die Deutschen sind in der Regel darauf bedacht, ihrem Nachwuchs ein anständiges und menschenwürdiges Umfeld zu bieten, dazu gehört u.a. auch eine angemessene und erschwingliche Wohnung. Ein Zusammenpferchen in Billigruinen kommt für die meisten Deutschen nicht in Frage, lieber verzichtet man auf eigenen Nachwuchs.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ... sagt einer aus der zionistischen Bande, der die Hosen vor internationalen Gerichten voll hat.
    Pegida sollte das Zionistenpack in Sachen Abendland ausklammern.
    Wie ich schon sagte du hast ein riesen Ecke ab!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer fälscht Postkarten und Landkarten außer die Zionisten
    Und was den Schwachsinnigen angeht, so fragt sich, warum Du dann noch da bist...

"Wichtiger wäre der Widderstand gegen zionistische Mordbanden, die nicht mal den Arsch in der Hose haben sich vor internationalen Gerichten zu verantworten,
    stattdessen Gelder veruntreuen und weiter täglich kriminelle Handlungen begehen."
    Du bist und bleibst ein kleine Ganove=Ganev=Hebr

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Selbst wenn das stimmen würde (was es nicht tut), ihr kriegt doch nicht mal diese mickrigen 7% zusammen. Das sind 20.000 Leute in Dresden, die Montags abends scheinbar gerne "spazieren gehen". Und damit hat es sich auch schon. Das sind nicht mal 0,02%. In den anderen Bundesgebieten sieht man von eurer "Bewegung" so gut wie nix. Dazu bräuchte man nicht mal die Lichter am Kölner Dom ausmachen.
    Und vor diesen 0,02% scheißt ihr euch vor Angst in die Hosen?

So nun mal Butter bei die Fische! In was für einer verrückten Welt leben wir eigentlich? Ihr Linken habt seit den 68 Jahren dieses Land mit einem Mehltau aus kommunistischer Ideologie (Frankfurter Schule) und Gleichmachereifantasie, Multikultiwahn, Deutschlandhass und immer mehr Denk-und Sprechverboten überzogen.
    Ihr seit es, die System und Staat lieber heute als morgen abschaffen wollen. Nicht die PEGIDA!
    Die wollen ein souveränes, selbstbewusstes, starkes Deutschland, mit einer sozialen Marktwirtschaft die den Namen auch wieder verdient.
    Vor wem muss dieses Land den nun eigentlich geschützt werden? Vor PEGIDA oder den ANTIFA-Gegendemonstranten und ihren Auftraggebern?
    Das hier systematisch an der Zerstörung der Reste einer Demokratie und ihren Grundrechten gerüttelt wird, dürfte mittlerweile den Meisten klar geworden sein. Noch jubelt ihr, noch verkauft man uns die zerstörerische Linke als die Guten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer