User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
In der Tat, die meisten davon sind Nettostaatsprofiteure, wenn nicht sogar alle. Das sind die Leute, die "gerne ihre Steuern zahlen" ... weil sie gar keine zahlen, sonden netto Steuern bekommen.
Das sind die Leute, die für ein buntes Deutschland werben, für Klimaschutz, für Frauenquote und all die anderen weltfremden Ideen aus dem letzten Kindergartenbrainstorming .... weil sie dabei nichts zu verlieren haben. Bezahlen sollen es schließlich andere.
Nein danke, diese Steuer-, Sozialabgaben- und GEZ-Schmarotzer sind keine Vorbilder. DIe Hälfte davon betreibt Selbstmarketing. Heino verkauft vielleicht noch ein paar Scheiben an die nützlichen Idioten der Bessermenschenfront. Schön für ihn.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Das muss ich ausnahmsweise mal groß und fett schreiben: Die Zahlen spielen ÜBERHAUPT KEINE Rolle. In Deutschland sind auch die nettosteuerzahlenden Erwerbstätigen in der Minderheit: 30 Mio. füttern den Rest der Nation per Staatszwang, bevor sie den ersten Cent für sich und ihre Familie ausgeben dürfen.
Also wozu sich einen Kopf um die Gegendemonstranten machen? In Diktaturen werden die Menschen noch zu den kamerawirksamen Auftritten gezwungen, heute werden sie perfide dorthin manipuliert. Es reicht noch immer, den Andersdenkenden als "Nazi" zu diffamieren und schon steht eine Mischung aus gewaltbereiten Überzeugungsschlägern der "toleranten" Antifa, aber auch verarschten Opfern der 24/7/365 Staatsfunkpropaganda bereit. Letztere glauben ernsthaft einen Ausländerfeind zu bekämpfen, wenn da einer steht, der sich für kontrollierte, auflagenbewehrte Einwanderung stark macht, die in den meisten Ländern dieser Erde zur Normalität gehört. Nicht umsonst wollen die Flüchtlinge nach Deutschland.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Es sind die Nachfahren derer, denen die deutschen Tugenden immer schon ein Dorn im Auge waren. Durch deutsche Tugenden werden andere in einen ständigen, aber aussichtslosen Konkurrenzkampf gezwungen. Militärisch ist D zwar längst kein ernstzunehmender Konkurrent (Gegner) mehr, aber die wirtschaftl. Stärke ist nach wie vor dominant, diesem "Treiben" wollen unsere "Freunde" durch "Umvolkung" ein finales Ende setzen...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Höhre dich einfach in Deiner näheren Umgebung (Freunde/Familie) um. Überall rumort es bereits. Natürlich wirst "Du" das jetzt nicht zugeben oder gar bestreiten, macht aber nichts. Ein Jeder der diese Zeilen liest weiß genau was ich meine. Die etablierten Parteien haben bereits viele Systemparteien-Wähler zugunsten der AFD verloren, addiere jetzt noch eine breite Masse von Nichtwähler hinzu.
Es kommt derzeit zu viel zusammen. Es ist die globalisierte Welt, ein Segen für die Reichen und die Politiker. Dafür büßen die Kleinen. Sie werden als Ballast empfunden, müssen sich mit niedrigen Einkommen abfinden ... oder stirb! Gleichzeitig sollen aber jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?
Es ist der Euro, ein Segen für die Reichen (Banken) und die Politiker. Dafür sollen aber abermals die Kleinen büßen. Sie sollen steuerlich dafür aufkommen. Gesetze für die Stabilisierungen und Rettungen werden innerhalb einer Woche durch das Parlament gepeitscht, aber es müssen MONATE der Verhandlungen vergehen damit man die Hartz-Kröten um 5 € erhöhen kann. Gleichzeitig sollen aber jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?
Die Kommunen pfeifen aus den letzten Löchern. Die immer steigenden Sozialausgaben ist immer der größter Cantus Lamentus. In vielen Schulen bewegt sich ohne private Fördervereine nichts mehr, Lehrerstellen werden massivst gestrichen, Kommunalgebühren und Grundsteuern steigen, wissen nicht mehr unter welchem Stein sich noch ein Euro rauspressen lässt ... aber gleichzeitig sollen jährlich hunderttausende Fremde willkommen sein. Hä?
Was meinst Du wie lange die Verarsche noch funktionieren kann ?
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Der ehemalige Ausländerbeauftragte des Freistaates Sachsen, Martin Gillo (CDU), versprach uns den Minderheitenstatus im eigenen Land schon für 2035.
Natürlich ist das eine Überflutung, was hier stattfindet. Und das angebliche "Hirngespinst" Umvolkung ist Realität und wird in wenigen Jahrzehnten unum-
kehrbar vollendet sein. [Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind die Worte eines CDU-Politikers. Nix "rechter Spinner"! Was Gillo da schrieb, ist höchst alarmierend. Vor allem deshalb, weil ein großer Teil der "Zu-
kunftsdeutschen" Menschen sein werden, die ihrerseits von Toleranz so gar nichts halten und Dir aufs Maul hauen werden, wenn Du sie "Deutsche" nennst.
Der derzeitige Weg führt in den Untergang Deutschlands. Den muss man nicht finster orakelnd heraufbeschwören, Schweigen und Warten reichen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.