User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1290 von 3721 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1300 1340 1390 1790 2290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung.
    Ahsoo, das sind landwirtschaftliche Fachkräfte. Hab´s kapiert. Möge das Cannabis wachsen und gedeihen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    also ich kann mir nicht helfen, aber der schaut (für mich) aus
    wie 'n Zweitaufguß von Adolf Eichmann ...

Mit dieser Feststellung bist du nicht einmal der Erste hier im Forum.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    @bf:

Ich mag die Beiträge von QV. Er hat das Herz am rechten Fleck. Meine Meinung.

Dem Broder ist er dabei aber tatsächlich auf den Leim gegangen.
    Warum, du wirst nicht einen positiven Beitrag von mir über dieses A**** hier finden. Vielleicht verwechselst du mich mit kotzfisch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Polizei spricht ja von bis zu 22000. Und glücklicherweise steht die in Sachsen wohl auf der richtigen Seite.^^
    Welch frohe Botschaft!!! Aber selbst wenn die Polizei in Sachsen noch weiß, wem sie verpflichtet ist, wird man ihre Einschätzung als konservativ ansehen müssen, weshalb man wohl ruhigen Gewissens auf 25.000 aufrunden darf.

Jetzt ist es jedenfalls nur noch eine Frage des Wetters, wann die 30.000er-Marke geknackt ist. Obwohl, wenn Merkel und Özdemir nebst Kirchen & Konsorten so weitermachen, werden die 30.000 auch bei Schnee und Regen Präsenz zeigen, um nach dem grandios gescheiterten Arabischen Frühling nun einen überaus erfolgreichen Europäischen Frühling in die Wege zu leiten! En garde!!! >ß-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

in Hamburg hat ein Pegida Symphatisant eine Gruppe junger begabter und engagierter FAcharbeiter grundlos attackiert nur durch das beherzte eingreifen ist es ihnen gelungen den LAtenznazi abzuwehren wobei er unglücklich auf die Gleise viel

jetzt soll sogar gegen diese mutige Verteidigung und Zivilcourage ermittelt werden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

An Abgebrühtheit und Skrupellosigkeit werden ihm nur wenige das Wasser reichen können.

Ich habe im letzten Beitrag seinen Namen falsch geschrieben.
    Richtig schreibt sich der Bonze Heiko Maas.
    Ich finde Merkel von der ganz üblen Sorte. Die Zecke geht sogar über Leichen, alles nur eine Frage der Zeit!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Immerhin drohte die Polizei mit Strafanzeigen!
    So wie der Weihnachtsmann mit der Rute droht...lol. Der Schwachpunkt der etablierten Pegidafeinde ist dass sie ihre Versprechen niemals halten werden können, gegenüber Ausländern genauso wenig wie gegenüber Deutschen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Na und? Selbst wenn es so wäre - wer bitte will uns Deutschen das Recht absprechen, f r e i und ohne linke Bevormundung über unsere Heimat zu entscheiden?
    Die Verteidiger der Weltdemokratie und geheimen Baumeister an der "Neuen Weltordnung" (NWO). Das wird er Dir aber so nicht sagen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Es gab Mare Nostrum, das wurde für Italien zu teuer.

Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU!
    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja ? Die Alternative besteht nun darin, diese Spacken mit Geld auszustatten und nach Deutschland weiterreisen zu lassen ? Ich rede hier nicht von Kriegsflüchtlingen, sondern von diesen tapferen Kämpfern, die sich "abseilen".
    Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU, weil die Schiffe nicht mehr nahe den Starthäfen abgefangen werden, immer größer werden, von den Schleppern verlassen werden (die kaufen noch schneller mehr Schiffe): Die Zahlen der Migranten, die Europa erreichen, werden dadurch noch viel größer!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau das, was du da aufzählst, sind eben nicht die Ursachen. Die Ursache ist diese unselige Agenda-Politik, die die Schere zwischen den Schichten enorm vergrößert hat.

Und deine Reaktion zeigt deutlich das übliche Reaktionsmuster. Nach oben buckeln und nach unten treten! Das kann der deutsche Rechtsdepp in Perfektion. .
    Du trittst doch nach unten ! Merkelblubber nachbeten ist genau das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer