User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1289 von 3721 ErsteErste ... 289 789 1189 1239 1279 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1299 1339 1389 1789 2289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.881 bis 12.890 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    QV hat wohl Schwierigkeiten, "Doppeldenk" zu erkennen.
    @bf:

Ich mag die Beiträge von QV. Er hat das Herz am rechten Fleck. Meine Meinung.

Dem Broder ist er dabei aber tatsächlich auf den Leim gegangen. Broder spielt das Spiel aber auch wirklich gut.

Mal Taxi-Fahrten und gemeinsam mit Muslimen über Deutsche ablästern, mal Pro-Pegida.

Ich möchte ihn trotzdem nicht aus der Diskussion außen vor lassen wollen und hole in deswegen einfach noch einmal rein:

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht mit Broder diskutiert. Zu Broder sagt dies alles

[Links nur für registrierte Nutzer]
    @QV:

Weiß nicht, ob Du Ihn nicht doch durchschaut hast.

Broder ist gar nicht mein Ding ! Doppelzunge.

@kotzfisch fehlt noch.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da irrt PSL!

Die Montagsdemos in Leipzig und Ganghis Marsch waren friedlich und erfolgreich!

Gewaltsame Revolutionen fressen ihre Kinder (franz. Revolution, arabischer Frühling....
    Meinst du die Demos vor der Wende? Die DDR war eh am Ende, die hatten nichts mehr. Selbst eine Ziegenherde hätte die Wende eingeleitet, um es mal überspitzt zu formulieren.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch nicht zukünftig. Und nein, ich bin kein Salafist.
    Na, dann klär mich mal auf. Ist alles Gerede vom radikalen Islam des IS, der am mittelalterlichen Koran orentierten Salafisten, nur dummes Mediengerede und Desinformationen des US-Geheimdienstes? Gab es etwa Bin Laden und die islamischen Terroranschläge auf das New Yorker Welthandelszentrum nicht wirklich?

12.08.2005 SPIEGEL:
    Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020
    So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.

12.12.2014 SPIEGEL:

Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienste im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele. *) Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.

*) Befindet sich der IS nicht jetz in seiner 5. Planungsphase? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als mögliche IS-Schläfer für die 6. Phase ein?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    "Zitat von Dayan [Links nur für registrierte Nutzer] E Mail eines jungen Juden aus Deutschland an die ZJD:

Sehr geehrte Damen und Herren des Zentralrats der Juden in Deutschland,
    ich,D.W,Mitglied der jüdischen Gemeinde"", möcht ihnen mitteilen,dass es offen gesagt eine Frechheit ist sich so gegen PEGIDA zu stellen und sich mit denjenigen,also einem Großteil der Muslime hier zu Lande, zu solidarisieren. Ich möchte Sie darauf hinweisen,dass es im Sommer bei den Demonstrationen bezüglich der Operation "Protective Edge" der israelischen Armee, nicht etwa deutsche Rechte waren,die Dinge riefen,wie "Jude,Jude, feiges Schwein! Komm heraus und kämpf' allein!" oder "Hamas,Hamas! Juden in das Gas!",sondern zu etwa 95% Muslime und zu 5% sogenannte "deutsche Linke".Ebenfalls empfinde ich es als Beleidigung gegenüber denjenigen jüdischen Mitbürgern,die bereits Opfer islamisch-antisemitisch motivierter Angriffe in Deutschland geworden sind,wenn sie sich weiterhin so sehr mit den Muslimen solidarisieren. Sie müssen einsehen,dass die Gefahr für Juden in Deutschland schon lange nicht mehr von rechts ausgeht,sondern hauptsächlich von Muslimen und extremen Linken.

Mit freundlichen Grüßen"

... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Manchmal findet sogar ein fanatisch/blinder Dayan ein Korn...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Aus Armutsgebieten gehen sie nach Europa um zu arbeiten und ihre Familien zu unterstützen...
    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ... Die Typen auf dem Boot sind auf jeden Fall keine Kämpfer. ...
    Danke für die Bestätigung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

An Abgebrühtheit und Skrupellosigkeit werden ihm nur wenige das Wasser reichen können.

Ich habe im letzten Beitrag seinen Namen falsch geschrieben.
    Richtig schreibt sich der Bonze Heiko Maas.
    also ich kann mir nicht helfen, aber der schaut (für mich) aus
    wie 'n Zweitaufguß von Adolf Eichmann ...
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Übt Toleranz. Du kennst doch die Ideologie dieser karnevalistisch geschmückten Elferräte, Schürzenträger und Stuhlmeister.
    "Alle Menschen werden Brüder." (Frauen zählen nicht und "Mensch" ist wird man erst, wenn man in die Bruderschaft, nach zerimonieller Einweihung, aufgenommen wurde.)

DIE WELT Oktober 2000:
    Jau ! Das ist Arni pur. Danke.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das anständige, traditionelle, "deutsche" Deutschland findet auf dem Land, in der von urbanen Buntlingen so abschätzig "Provinz" genannten ländlichen Gesellschaft statt. Hier muss die CDU geschlagen werden. Von hier - und NUR hier - kann eine gesellschaftliche Wende in die Metropolen fließen.1922 gabs das schonmal südlich der Alpen.
    Das war eine Scheinbewegung. Wenn Du Mussolini meinst, der wurde von Sir Samuel Hoare von MI6 aufgebaut und bezahlt.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Genauso denke ich auch. Weltwirtschaftskrise, Massen von Hungernden, völlige Verelendung des deutschen Vokes, langsam verhungernde Kinder, Polizekohorten an jeder Straßenecke, jede Nacht sterben Menschen an Hunger, an den typischen Armutskrankheiten, vielleicht ist das alles irgendwann keine Albtraum-Vision mehr.
    Wieso Albtraum? Das wäre mein Traum für die dämlichen Kartoffeln. Birgt es doch die Chance, dass aus dummen und kriechenden Kartoffeln wieder stolze Deutsche werden.
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie? Wer sollte sie dazu zwingen? Die Büttel sind auf Aggression gegen Biodeutsche getrimmt, nicht darauf, Fachkräften oder Linken ein Haar zu krümmen. Von den Bütteln haben die Blockierer außer heimlicher Kumpanei nichts zu erwarten bzw. zu befürchten.
    Immerhin drohte die Polizei mit Strafanzeigen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer