User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das Regime will es noch einmal wissen und bringt jetzt alles auf, was es aufbieten kann.
Wahnsinn, dass PEGIDA dennoch wieder mit 18000 offiziellen Teilnehmern sich steigern konnte. Dennoch sehe ich das Gute. Die Zeiten, in denen das Regime mehrere 100.000 Menschen für Buntland aufbieten konnte, sind endgültig vorbei, selbst wenn eine Woche Pause etwas mehr zur Organisation dieser Antifa und Gutmenschen da ist, kriegen sie es nicht mehr hin. Hach, was freue ich mich!![]()
Romeo, danke, daß du dort warst. Schön, daß du heil und gesund wieder zurück bist.
Polizisten sollen ihre Helme abgenommen haben.
Ach, lies dir erst mal alles in Ruhe durch. Haifüsch und Pixelschubser waren in Berlin und hatten nicht so Gutes zu berichten.
Ich muß jetzt leider ins Bett. Ich bin todmüde. Es war ein schöner Tag heute, auch wenn in Köln die Demokratie zum zweiten Mal zu Grabe getragen wurde, aber das war zu 100% zu erwarten.
Gute Nacht!
Geändert von laurin (06.01.2015 um 00:01 Uhr) Grund: Hab ein Chaos verursacht
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe mir gerade den ersten und zweiten Teil des Films: "Die Eroberung Europas durch den Islam"
angeschaut und - ähm ja - das muß man einfach nur gesehen haben ...
Teil 1 [Links nur für registrierte Nutzer]"Die Eroberung Europas durch den Islam" ist eine vierteilige Dokumentarserie von Zvi Yehezkeli und David Deryi über die Islamisierung Europas. Der Filmemacher ist ein arabisch sprechender Israeli, dessen äußere Erscheinung und makelloser arabischer Akzent genügten, um ihm freien Zugang zu verschiedenen muslimischen "no-go" Gebieten in Schweden, Belgien, England und Frankreich zu verschaffen. So konnte er einen Insider-Einblick in die islamische Geistesverfassung des Großraumes Europa gewinnen und in diesen Videos festhalten.
Der Originaltext ist in Hebräisch und wurde ins Englische übersetzt. derprophet.info präsentiert die Serie nun mit deutschen Untertiteln. Der Film wurde 2011/12 gedreht und zum ersten Mal im September 2012 auf Channel 10 in Israel gezeigt.
Teil 3 [Links nur für registrierte Nutzer]
Teil 4 [Links nur für registrierte Nutzer]
das hier ist Teil 2, den ich mir eben gerade angeschaut habe ... sehr sehenswert, weil nicht zurechtgekünstelt.
Der Filmemacher muß hier - beim Recherchieren inmitten der Szene - natürlich verschweigen, daß er ein Jude ist
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778