User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich hatte die Tage über im System-TV gesehen, dass in Schweden auch etwas ziemlich hochkocht z.Zt.
Dort sind auch schon Migrationsliebhaber und Gegner hart aufeinander getroffen. Es dürfte sich also echt abzeichnen, dass die Europäer vom Muselterror so langsam die Schnautze bis oben hin voll haben...

Der ist gut:
Die Demokratie hat sich aber in Köln schon 2008 verabschiedet.Meine Herren und Damen Politiker: Hören sie einmal auf mit dieser Hetze. Ich gehe für meine Meinung auf die Strasse ob es ihnen passt oder nicht.Wenn mich einer dieser Krawallbrueder,von ihnen aufgehetzt,angreift Schlag ich zurück. Die Rechnung für seinen Krankenhaus Aufenthalt können sie ,lieber Herr Politiker aus ihrer Parteispendenkasse uebernehmen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Unser User Steiner hat sich leider völlig antifantistisch verrannt. Steiner wenn du das liest- du bist der nützliche Idiot der Zionmafia die Libyen in Brand gesteckt hat, dann Syrien und jetzt in Deutschland gegen Pegida hetzt, weil diese ihren Interessen zuwider läuft und du ihr williges Dummschaf. In Kiew lassen sie Nazis für ihre Interessen laufen du Ignorant begreifst es nicht wie du verarscht wirst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

PEGIDA-Anhaenger mussten wegen des linken Mobs heute teilweise in Berlin um ihr Leben fuerchten. In manchen Situationen war es echt knapp.
Die Politbonzen haben es echt geschafft, diesen Mob auf einfache Buerger in der PEGIDA-Bewegung zu hetzen. Das erinnert mich ganz stark an Weimar.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)