User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1275 von 3721 ErsteErste ... 275 775 1175 1225 1265 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1285 1325 1375 1775 2275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.741 bis 12.750 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Deutschland steht inmitten aller Krisen wie ein Fels in der Brandung. Man schaut neidisch auf uns. Von dieser Kraft profitieren alle (zu viele in meinen Augen). Ohne diese Wirtschaft gäbe es nicht diesen wahnsinnig großen Anteil an sozialen Leistungen. Ich kann nur hoffen, dass wir uns das noch eine Weile leisten können. Die Linke würde das kippen.
    Falsch. In Deutschland gibt es nur eine bestimmte Gruppe in der Bevölkerung, die tatsächlich davon profitiert. Für alle anderen hat sich die Situation in den letzten 15-20 Jahren deutlich verschlechtert. Die haben jetzt schon Niedriglöhne und Armutsrenten und sie haben Angst noch weiter abzurutschen.
    Ich wüsste auch nicht, wer neidisch auf uns sein sollte. Hier malochen die Leute 24/7 und kommen trotzdem mit ihrer Kohle kaum über die Runden. Und wenn sie in die Arbeitslosigkeit fallen, ist ab einem bestimmten Alter Ende Gelände. Dann wirst du in diesem Land bespuckt und als faule Sau beschimpft, unter anderem von genau den Leuten, die jeden Tag Angst haben, dass sie selbst eines Tages in die Arbeitslosigkeit fallen.

Deine potemkinschen Dörfer kannst du wieder einreißen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich diese Fantasiemeldungen des Staatsfernsehens? Immerhin hat die aktuelle Kamera auch noch bis zum 8. November 1989 von gewaltigen wirtschaftlichen Leistungen der DDR gesprochen, nur die Leute haben eine andere Wirklichkeit erlebt.
    Heute hörte ich im Radio, daß die Arbeitslosenzahlen weiter gesunken wären und wir dies nicht zuletzt der Zuwanderung zu verdanken haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das gewisse Alter hab ich auch. Wird wohl eher die Optik sein, wenn Du Dich schon jahrelang in Rabenschwarz tarnen kannst. ;-)

Meine Frage bezog sich aber eher darauf, ob man eventuell kleine Gegenstände in Faustgrösse dabeihaben kann. Keine Messer oder so nen Scheiss. Variabel dehnbare Abwehrstöcke oder ein Kubotan.

Wenn ich schon ohne mein Eisenschwein um mich herum irgendwo bin, möchte ich wenigstens meine kleinen Beschützerchen bei mir haben.

Seit Heute mehr denn jeh!
    Sicherlich wirste einen prähistorischen Faustkeil durchschmuggeln können, zur Not als kulturell wertvollen Anhänger getarnt. Ältere Herrschaften werden zu solchen Anlässen ohnehin eher nicht durchsucht, nur die unberechenbaren jüngeren Jahrgänge. Bei dezidierten NPD-Kundgebungen mag das anders aussehen, aber soviel ich heute mitgekriegt habe, sind die Sympathien der Polizei ziemlich eindeutig auf Seiten der "Mischpoche", das ergaben vereinzelte Diskussionen nicht Durchgelassener mit Uniformierten am Rand des Kessels. >$-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Deutschland steht inmitten aller Krisen wie ein Fels in der Brandung.
    Ich sehe einen anderen Effekt, je schlechter es dem System geht, desto pompöser die Meldungen, das stößt einen fatalen Kreislauf an, erstens verlassen sich die Bürger darauf dass es ja allen gut geht und trauen sich nicht mehr mit jemandem über ihre schlechte Lage zu reden und zweitens zieht es immer mehr Ausländer mit Nachzug in dieses angebliche Schlaraffenland. Folgen- in ein desaströses Schuldensystem stoßen immer weitere Anspruchnehmer rein. Schon mal überlegt dass die mutmaßliche Wirtschaftskraft in Wahrheit eine desaströse Staatsfinanzlage überdecken soll? Auslandssubventionen, Sozialleistungen, Pensionsansprüche usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Glaubst du wirklich diese Fantasiemeldungen des Staatsfernsehens? Immerhin hat die aktuelle Kamera auch noch bis zum 8. November 1989 von gewaltigen wirtschaftlichen Leistungen der DDR gesprochen, nur die Leute haben eine andere Wirklichkeit erlebt.
    Ich bin Ossi und daher ja gewissermaßen geprägt und sensobel, was Nachrichten angeht. Das muss man Filtern und kritisch betrachten. Dass wir hier im Paradies leben ist jedoch ein Fakt. Der Blick über den Tellerrand ist da oft hilfreich. Nicht über das TV, sondern ganz real. Man schaut neidisch auf uns - leider weiß man das auch in Syrien, der Türkei ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich glaube nicht dass die Polizei selber gewaltsam gegen Pegida vorgehen wird aber ich habe die Befürchtung dass die Politik eine Eskalation durch Unterlassen anstreben wird, also die Polizei soll gewaltbereite Antifaidioten und friedliche Pegida nicht länger trennen, sondern den "Dingen ihren Lauf lassen".
    In Berlin mussten heute Abend nach meinen Informationen Polizisten PEGIDA-Anhaenger vor einem gewaltbereiten wuetenden Mob schuetzen. Der linke Mob war uebermaechtig und sogar auf Mord aus. PEGIDA-Demonstranten wurden von radikalen Linken bis in die U-Bahn gejagt.

Sollte die Polizei sich demnaechst nicht schuetzend vor die PEGIDA-Anhaenger stellen, dann wird es in den kommenden Wochen in Berlin zu Mord und Totschlag kommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die zweifle ich an, zu viele Nichtwähler. (außerdem Wahlmanipulation, heikles Thema).
    Aber du hast natürlich Recht, wer z.B. SPD wählt, darf sich wirklich über nichts mehr beklagen.
    Es gibt keine Nichtwähler. Wer nicht zur Urne geht, stimmt mit Enthaltung.
    Teilen ist das neue Haben.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Heute hörte ich im Radio, daß die Arbeitslosenzahlen weiter gesunken wären und wir dies nicht zuletzt der Zuwanderung zu verdanken haben.
    Aber sicher doch! >x-))

In Wahrheit wurden aus einem Vollzeitarbeitsplatz zwei halbe mit Heart´s Fear-Aufstockung gemacht, man kennt das ja...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Ich sehe einen anderen Effekt, je schlechter es dem System geht, desto pompöser die Meldungen, das stößt einen fatalen Kreislauf an, erstens verlassen sich die Bürger darauf dass es ja allen gut geht und trauen sich nicht mehr mit jemandem über ihre schlechte Lage zu reden und zweitens zieht es immer mehr Ausländer mit Nachzug in dieses angebliche Schlaraffenland. Folgen- in ein desaströses Schuldensystem stoßen immer weitere Anspruchnehmer rein.
    Zum Thema Schulden und Flüchtlinge sind wir uns einig.

Was das "schlecht gehen" angeht überhaupt nicht. Unser Ruf ist viel zu gut. Nur Einheimische wollen das nicht sehen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Eine wirklich Revolution kann im Westen nur über den Wohlstand führen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Erst, wenn es dem Wessi materiell schlechter bis schlecht geht, wird sich was tun.
    Genauso denke ich auch. Weltwirtschaftskrise, Massen von Hungernden, völlige Verelendung des deutschen Vokes, langsam verhungernde Kinder, Polizekohorten an jeder Straßenecke, jede Nacht sterben Menschen an Hunger, an den typischen Armutskrankheiten, vielleicht ist das alles irgendwann keine Albtraum-Vision mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer