User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1273 von 3721 ErsteErste ... 273 773 1173 1223 1263 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1283 1323 1373 1773 2273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.721 bis 12.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das waren ja dann auch nur 3 % von Münster. Nimmt man die Zugereisten noch raus...
    Das waren 0,01 % von Deutschland.

Eigentlich hast du völlig Recht. Du hast mir die Augen geöffnet !!

In Stuttgart sind heute ein paar tausend Arschlöcher für noch mehr Zuwanderer auf die Straße gegangen. Aber das kann man nicht verallgemeinern.
    Denkt z.B. an S21. Dort hatten die Linken auch am lautesten geschrien. Und dann kam die Volksabstimmung.

Also wie die Mehrheit in Deutschland wirklich denkt, das weiß niemand genau.
    Doch. Das sieht man an den Wahlergebnissen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl weitgehen, ich habe aber nur darauf hingewiesen dass im von dir zitierten Geheim-Plan von Arbeitern die Rede war.
    Auch Arbeiter sind natürlich Migranten, wenn sie ihr Land verlassen und Arbeit in anderen Ländern annehmen. "Flüchtlinge" sind sie dann natürlich nicht, wenn sie nicht politisch oder aus sonstigen Gründen verfolgt werden. Entscheidend ist die Absicht, der Plan sozusagen, der dahinter steckt.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich kann das politische Spektrum schon richtig einordnen. Deshalb bist du für mich auch nicht "krass rechts".
    Die Merkel ist absolut nicht links. Die ist wirtschaftsliberal, das stimmt. Auch Schröder ist nicht links, sondern ebenfalls wirtschaftsliberal.
    Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.
    Heeeey
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Die Quantität ist da. Aber sie ist faul und satt. Der Wohlfühlfaktor ist hoch und daher überwiegt die Lethargie.
    In weitesten Teilen Deutschlands gehört die Straße nicht mehr den Deutschen, und von der Straße geht jede "nennenswerte Gegenwehr" aus, dazu noch von Schlägern und Halunken an der Speerspitze. Das war schon immer so! Du weisst genauso gut wie ich. dass es kein Zufall ist, dass diese GIDA-Demos gerade in Ostdeutschland gut besucht sind. Aber das einzige womit sie drohen können, ist ihre Advocard oder ihre Stimme bei der nächsten BTW. Dass das natürlich nicht so sehr Eindruck macht, dürfte auf der Hand liegen. Klingt alles recht reaktionär und martialisch, nüchtern gesehen konnte mich bisher noch Niemand vom Gegenteil überzeugen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Offiziell sind das ALLE syrische Kriegsflüchtlinge! Tiefschwarz und französisch kann auch keiner von denen. Sonst könnte man denen eventuell sogar noch den Marokkaner/Tunesier/Kongolesen abnehmen.
    Eher Eritrea oder Äthiopien. Das wird eher anerkannt, wenn sie den Pass verloren haben.

Es ist einfach nur noch zum Kotzen, mit welchen Mitteln hier einem Kriegsflüchtlinge verkauft werden.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Sandmännchen für Kinder und die Westler hatten das Sandmännchen für sie, die ihnen eingeredet haben, daß alles Multikulti gut sei und sie glaubten es - es ging ihnen ja auch Jahrzehntelang besser als den Ostlern...
    Danke, guter Beitrag, Tutsi.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Ich kann das politische Spektrum schon richtig einordnen. Deshalb bist du für mich auch nicht "krass rechts".
    Die Merkel ist absolut nicht links. Die ist wirtschaftsliberal, das stimmt. Auch Schröder ist nicht links, sondern ebenfalls wirtschaftsliberal.
    Und genau diese Wirtschaftsliberalen haben mit ihrer Agenda-Politik, mit ihrem Sozialabbau, mit ihrem Pampern der Reichen und mit ihrem Klima der sozialen Kälte diese Gesellschaft an die Wand gefahren. Diese Leute sind die eigentliche Gefahr.
    Nein. Deutschland steht inmitten aller Krisen wie ein Fels in der Brandung. Man schaut neidisch auf uns. Von dieser Kraft profitieren alle (zu viele in meinen Augen). Ohne diese Wirtschaft gäbe es nicht diesen wahnsinnig großen Anteil an sozialen Leistungen. Ich kann nur hoffen, dass wir uns das noch eine Weile leisten können. Die Linke würde das kippen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Der Westen wird nicht mitziehen, dazu müsste ein Wunder geschehen. Das Verblödungs- und Gutmenschentum ist hier zu sehr verbreitet. Auch wenn der Wessi es nicht zugibt, aber er ich sehr obrigkeitshörig, insbesondere, wenn die Botschaft linkslastig ist. PEGIDA wird sich irgendwann totlaufen...
    Nö, wir bleiben deutsch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Doch. Das sieht man an den Wahlergebnissen.
    Die zweifle ich an, zu viele Nichtwähler. (außerdem Wahlmanipulation, heikles Thema).
    Aber du hast natürlich Recht, wer z.B. SPD wählt, darf sich wirklich über nichts mehr beklagen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kleiner Lederbeutel mit Füllung. Sieht aus wie ein geschwollener Schuhanzieher. Sehr beliebt in den 1930ern. Bin nie ohne.
    Interessant. Auch für Frauen als Verteidigung geeignet? Oder bin ich mit Stielkamm besser ausgerüstet? Oder beides.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer