User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1274 von 3721 ErsteErste ... 274 774 1174 1224 1264 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1284 1324 1374 1774 2274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Wieder ist im Schmierenblatt BILD Anti-PEGIDA Propaganda zu lesen. Nun wissen wir ja alle, dass auch das Schmierenblatt BILD durch Goebbelsjournalismus sich einen Namen versucht zu machen. Der Joseph wäre sehr neidisch auf dieses Schmierenblatt BILD. Angeblich stellt sich das ganze Volk gegen PEGIDA. Während PEGIDA die Sorgen und Nöten der Menschen berührt werden bei den von Steuergeldern und Mitgliedsbeiträgen der Parteien und Organisationen ahnungslose Menschen aufgehetzt. Unsere Politik und dieser Teil der Gesellschaft bilden das Maximum an Dekadenz.
    Für meinen Teil habe ich nun entschieden:
    1. Keine Spende mehr für irgendwelche Kirchen und Organisationen
    2. Nur noch die NSDAP zu wählen, mangels Wählbarkeit die NPD

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    In weitesten Teilen Deutschlands gehört die Straße nicht mehr den Deutschen, und von der Straße geht jede "nennenswerte Gegenwehr" aus, dazu noch von Schlägern und Halunken an der Speerspitze. Das war schon immer so! Du weisst genauso gut wie ich. dass es kein Zufall ist, dass diese GIDA-Demos gerade in Ostdeutschland gut besucht sind. Aber das einzige womit sie drohen können, ist ihre Advocard oder ihre Stimme bei der nächsten BTW. Dass das natürlich nicht so sehr Eindruck macht, dürfte auf der Hand liegen. Klingt alles recht reaktionär und martialisch, nüchtern gesehen konnte mich bisher noch Niemand vom Gegenteil überzeugen.
    Ich interpretiere das mal so: Wäre eine Kö(ln)gida auch nur annähernd so gut besucht, hätten wir in der Folgewoche Zustände wie in Pariser Vororten.

Das sehe ich auch so.

Der Grund für Dresden ist, dass es soweit gar nicht kommen darf. Ich kann mit dem schlechten Ruf Ostdeutschlands gut leben. Dieser Ruf macht zwar Probleme, aber die größten Probleme hält er fern.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Deutschland steht inmitten aller Krisen wie ein Fels in der Brandung. Man schaut neidisch auf uns. Von dieser Kraft profitieren alle (zu viele in meinen Augen). Ohne diese Wirtschaft gäbe es nicht diesen wahnsinnig großen Anteil an sozialen Leistungen. Ich kann nur hoffen, dass wir uns das noch eine Weile leisten können. Die Linke würde das kippen.
    Glaubst du wirklich diese Fantasiemeldungen des Staatsfernsehens? Immerhin hat die aktuelle Kamera auch noch bis zum 8. November 1989 von gewaltigen wirtschaftlichen Leistungen der DDR gesprochen, nur die Leute haben eine andere Wirklichkeit erlebt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass die Polizei selber gewaltsam gegen Pegida vorgehen wird aber ich habe die Befürchtung dass die Politik eine Eskalation durch Unterlassen anstreben wird, also die Polizei soll gewaltbereite Antifaidioten und friedliche Pegida nicht länger trennen, sondern den "Dingen ihren Lauf lassen".
    Den Verdacht hatte auch schon @Killerbee.

Man könnte ja auch die Demos / Gegendemos getrennt an Ort und Zeit stattfinden lassen. Macht "Man" aber nicht. Immer schön auf Konfrontation ausgerichtet. Begleitet von den Pressehuren.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Der Westen wird nicht mitziehen, dazu müsste ein Wunder geschehen. Das Verblödungs- und Gutmenschentum ist hier zu sehr verbreitet.
    Es ist so unendlich schade, aber es ist wohl so. Es wird wohl lange, sehr lange dauern, bis Deutschland so eine Chance einmal wieder bekommt. Ich hätte es früher niemals geglaubt, das die Westdeutschen, als die doch nun wirklich Hauptleidtragenden, sich dermaßen passiv und gleichgültig verhalten.
    Das ist schon eine sehr bittere Erfahrung.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es waren mindestens 30 Millionen.
    das wäre mein feuchtester Traum. Der absolute "best-case"!!

Wenn das(!) einmal wahr werden sollte, dann schnapp`Dir schnell Tante Chilli, Miau die Katze, den Skorpion ohne Stachel und geht als "Lighthouse-Family" ins Exil. Nach Nordkorea bitte.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Nach Polizeiangaben sollen es zwischen 18500 und 21500 gewesen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Lügenpresse schreibt von 18000 Teilnehmern.
    Na kommt doch mit den 20000 gut hin.

In den TV Nachrichten die ich heute gesehen hab waren es 200 und die Gegner hatten 20000.
    Lügen TV halt. Und die Politik klatscht und weist die Medien weiter an Mainstream Lügen zu verbreiten ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Es ist so unendlich schade, aber es ist wohl so. Es wird wohl lange, sehr lange dauern, bis Deutschland so eine Chance einmal wieder bekommt. Ich hätte es früher niemals geglaubt, das die Westdeutschen, als die doch nun wirklich Hauptleidtragenden, sich dermaßen passiv und gleichgültig verhalten.
    Das ist schon eine sehr bittere Erfahrung.
    Eine wirkliche Revolution kann im Westen nur über den Wohlstand führen, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Erst, wenn es dem Wessi materiell schlechter bis schlecht geht, wird sich was tun.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Nun macht mal den Westen nicht so runter. Im Herbst '89 war auch nur die Heldenstadt Leipzig die treibende Kraft. Von den Knüppeleinsätzen der Vopos am Dresdner Hauptbahnhof mal abgesehen, verhielten sich die meisten Städte auch eher abwartend und ruhig. Zudem sieht man bei Pegida immer mehr Fahnen anderer Bundesländer. Wenn einige Linksblinker also meinen, Pegida müsse überall gleich erstarken, sonst sei es ein Misserfolg, ist das Mumpitz. Eine weiter wachsende Demo in Dresden reicht völlig aus. Zudem: Was war denn heute in Städten wie München, wo es beim letzten Mal noch 12 000 Gegendemonstranten gab? 1500 sind noch übrig...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Meine auch! Der Montag ist der schönste Tag der Woche! An mir prallen die Falschbehauptungen der Lügenpresse und die Hetze ab.
    Du strahlst extrem viel positive Energie aus, ... gefällt mir !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer