User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1268 von 3721 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 1768 2268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Heftig. Und dann wahrscheinlich noch aus dem Urlaubsland Tunesien. Ich wollte nur nachfragen, um "Pegida" nicht zu diskreditieren.

Nein, die wollte ich auch nicht in meiner Nachbarschaft. Gruß an @Arnold, ... LMAA, nimm die in Dein Schloss auf !
    Offiziell sind das ALLE syrische Kriegsflüchtlinge! Tiefschwarz und französisch kann auch keiner von denen. Sonst könnte man denen eventuell sogar noch den Marokkaner/Tunesier/Kongolesen abnehmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, die Politbonzen haben nun schmerzlich erfahren müssen, das gerade die Ostdeutschen nicht alles mit sich machen lassen und nun darfst du dreimal raten, wo in Zukunft und vorzugsweise die Ausländerströme "hingelenkt" werden?

Die bundesdeutsche Polit-Mafia hat nicht vergessen, was wo 1989 geschah, deshalb wurde der Osten ja auch realtiv dünn besiedelt. Die Westdeutschen scheinen da den Politikern leidensfähiger zu sein und wenn der Westen jetzt auch noch stillhält, dann wird er das bekommen, was ja eigentlich viele Menschen nicht wollen, nur hätten sie es anders haben können, wenn sie denn gewollt hätten.
    Das geht schon länger so. Überlege mal warum Dresden als nicht militärisches Ziel dem Erdboden gleichgemacht wurde. Das war kein Zufall und auch keine irrationale Handlung der Alliierten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Meinst du echt, dass 50% mit der Einwanderungspolitik (Migranten getarnt als "Kriegsflüchtlinge", so wie im letzten Jahrhundert Migranten getarnt als "Gastarbeiter") einverstanden sind, bzw. einverstanden wären, wenn sie ihr Desinteresse beiseite legen würden?
    Es sind vermutlich sogar mehr. Es gibt keine nennenswerte Gegenwehr, kein erkennbares Auflehnen, keinen Widerstand auf unterster Ebene und keine Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen würden, dass es eine Mehrheit gäbe, die die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik ablehnt.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nächste Propagandameldung, der Widerstand gegen PEGIDA wächst angeblich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte das mal in Relation sehen. Sicher ist Pegida (leider) erstmal nur in Dresden erfolgreich und groß.
    Aber insgesamt, so wie ich die Zeitungsmeldungen überflogen habe, hat man bundesweit in mehreren Städten nicht soviel Leute
    zusammenbekommen wie in Dresden. Die Relationen werden noch eindrucksvoller wenn man bedenkt das Pegida von Bürgern über soziale Medien
    selbst organisiert wurde, klein angefangen hat, keine nennenswerte Unterstützung hat (es sei denn man nimmt die Negativpropaganda der Medien als Werbung)
    und nur Gegenwind bekommt, während die Gegenseite das ganze Arsenal zur Verfügung hat: Gewerkschaften und deren Organisationsapparate, die Kirchen, staatliche
    Stellen, die Parteiapparate bis hin zu den Antifatruppen. Also das gesammelte gutmenschliche Organisationsaufgebot bekommt bundesweit vieleicht grade mal so viele Hansel
    zusammen wie die Pegida in Dresden in Eigenorganisation. Das mach eher Mut.
    Allerdings ist der Ostmichel wohl erfahrener in Sachen Indoktrination und deren Hinterfragung, der Westmichel scheint da sehr unerfahren zu sein und hat vorallem ein paar
    Jahrzehnte mehr Pro-Multikultiagitprop verpasst bekommen und das schon irgendwo subtiler als es die sozialistischen Ostphrasen wohl waren. Kenn mich damit als Westler nicht so aus,
    aber sozialistische Propaganda in einem sozialistischen Staat ist ja im Gegensatz zu hinterfotzigem Westagitprop selten subtil. Obwohl der Mukuagitprop ja mittlerweile auch mit dem Holzhammer
    daherkommt seit sich Widerstand formiert und durchaus weniger subtil zu nennen ist als das vor 20 Jahren der Fall war.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es sind vermutlich sogar mehr. Es gibt keine nennenswerte Gegenwehr, kein erkennbares Auflehnen, keinen Widerstand auf unterster Ebene und keine Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen würden, dass es eine Mehrheit gäbe, die die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik ablehnt.
    Exakt! Du hast es erkannt!
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sollen mal ihre Ärsche hochkriegen! Maulen kann Jeder..Machen tun Wenige!

KLAGT NICHT! KÄMPFT!
    Wenn nicht einmal die Massen aus dem Ruhrpott losschlagen, die mit Ausländern nun mehr als genug "gesegnet" sind und selbst die immer noch mächtigen Kirchen, im Westen, dem Volk einmal wieder in den Rücken fallen, wenn dazu dann auch noch die Häuslebauer und Wald und Wiesenmichel der ländlichen Provinzen nicht daran denken wollen, was ihnen in Zukunft noch so alles erblühen wird, dann gehen wir eben in die innere Emigration, hatten wir alles schon einmal, in Deutschland.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    VW ist Deutschlands mit Abstand grösster und profitabelster Industriekonzern. Der Gründer von Deutschlands erfolgreichstem Startup wurde glaube ich vor ca. 75 Jahren vom Time-Magazin zum "Man of the Year gekürt". Leider ist mir gerade der Name entfallen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nein. Ab einem gewissen Alter gilt man wohl als unverdächtig. Aber ich wurde ja auch nirgends durchgelassen, bis ich dann über den Rathausparkplatz eher zufällig rein kam..>ß-)=
    Das gewisse Alter hab ich auch. Wird wohl eher die Optik sein, wenn Du Dich schon jahrelang in Rabenschwarz tarnen kannst. ;-)

Meine Frage bezog sich aber eher darauf, ob man eventuell kleine Gegenstände in Faustgrösse dabeihaben kann. Keine Messer oder so nen Scheiss. Variabel dehnbare Abwehrstöcke oder ein Kubotan.

Wenn ich schon ohne mein Eisenschwein um mich herum irgendwo bin, möchte ich wenigstens meine kleinen Beschützerchen bei mir haben.

Seit Heute mehr denn jeh!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Exakt! Du hast es erkannt!
    Ja und? Habe ich je das Gegenteil behauptet? Die schlechten Zeiten werden erst kommen, wenn Linke die Macht haben. Dann bricht hier alles zusammen. Und erst dann wird es ein Umdenken geben.

Weil es nämlich dem Großteil der Bevölkerung ausgezeichnet geht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das geht schon länger so. Überlege mal warum Dresden als nicht militärisches Ziel dem Erdboden gleichgemacht wurde. Das war kein Zufall und auch keine irrationale Handlung der Alliierten.
    Da muß ich aber leider anmerken dass sich viele Dresdner aufgrund ihres "Elbflorenzbonus" damals für nicht angreifbar hielten, ein Fehler. Und heute ist es so dass das Bombercommand in Form der schmierigen Bonzenfressen eines Claus Cleber oder Oliver Welke über die Stadt hereinbricht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer