User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Es sind vermutlich sogar mehr. Es gibt keine nennenswerte Gegenwehr, kein erkennbares Auflehnen, keinen Widerstand auf unterster Ebene und keine Wahlergebnisse, die auch nur annähernd hoffen lassen würden, dass es eine Mehrheit gäbe, die die aktuelle Flüchtlings- und Zuwanderungspolitik ablehnt.
Man sollte das mal in Relation sehen. Sicher ist Pegida (leider) erstmal nur in Dresden erfolgreich und groß.
Aber insgesamt, so wie ich die Zeitungsmeldungen überflogen habe, hat man bundesweit in mehreren Städten nicht soviel Leute
zusammenbekommen wie in Dresden. Die Relationen werden noch eindrucksvoller wenn man bedenkt das Pegida von Bürgern über soziale Medien
selbst organisiert wurde, klein angefangen hat, keine nennenswerte Unterstützung hat (es sei denn man nimmt die Negativpropaganda der Medien als Werbung)
und nur Gegenwind bekommt, während die Gegenseite das ganze Arsenal zur Verfügung hat: Gewerkschaften und deren Organisationsapparate, die Kirchen, staatliche
Stellen, die Parteiapparate bis hin zu den Antifatruppen. Also das gesammelte gutmenschliche Organisationsaufgebot bekommt bundesweit vieleicht grade mal so viele Hansel
zusammen wie die Pegida in Dresden in Eigenorganisation. Das mach eher Mut.
Allerdings ist der Ostmichel wohl erfahrener in Sachen Indoktrination und deren Hinterfragung, der Westmichel scheint da sehr unerfahren zu sein und hat vorallem ein paar
Jahrzehnte mehr Pro-Multikultiagitprop verpasst bekommen und das schon irgendwo subtiler als es die sozialistischen Ostphrasen wohl waren. Kenn mich damit als Westler nicht so aus,
aber sozialistische Propaganda in einem sozialistischen Staat ist ja im Gegensatz zu hinterfotzigem Westagitprop selten subtil. Obwohl der Mukuagitprop ja mittlerweile auch mit dem Holzhammer
daherkommt seit sich Widerstand formiert und durchaus weniger subtil zu nennen ist als das vor 20 Jahren der Fall war.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Wenn nicht einmal die Massen aus dem Ruhrpott losschlagen, die mit Ausländern nun mehr als genug "gesegnet" sind und selbst die immer noch mächtigen Kirchen, im Westen, dem Volk einmal wieder in den Rücken fallen, wenn dazu dann auch noch die Häuslebauer und Wald und Wiesenmichel der ländlichen Provinzen nicht daran denken wollen, was ihnen in Zukunft noch so alles erblühen wird, dann gehen wir eben in die innere Emigration, hatten wir alles schon einmal, in Deutschland.
Das gewisse Alter hab ich auch. Wird wohl eher die Optik sein, wenn Du Dich schon jahrelang in Rabenschwarz tarnen kannst. ;-)
Meine Frage bezog sich aber eher darauf, ob man eventuell kleine Gegenstände in Faustgrösse dabeihaben kann. Keine Messer oder so nen Scheiss. Variabel dehnbare Abwehrstöcke oder ein Kubotan.
Wenn ich schon ohne mein Eisenschwein um mich herum irgendwo bin, möchte ich wenigstens meine kleinen Beschützerchen bei mir haben.
Seit Heute mehr denn jeh!
Da muß ich aber leider anmerken dass sich viele Dresdner aufgrund ihres "Elbflorenzbonus" damals für nicht angreifbar hielten, ein Fehler. Und heute ist es so dass das Bombercommand in Form der schmierigen Bonzenfressen eines Claus Cleber oder Oliver Welke über die Stadt hereinbricht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778