User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1266 von 3721 ErsteErste ... 266 766 1166 1216 1256 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1276 1316 1366 1766 2266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.651 bis 12.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Ja!Seit dem es PEGIDA gibt ist jeden Montagabend die Laune um 100% gestiegen.
    Meine auch! Der Montag ist der schönste Tag der Woche! An mir prallen die Falschbehauptungen der Lügenpresse und die Hetze ab.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, das ist jedenfalls in Köln der Fall. In vielen Strassen machen sich die türkischen Geschäfte nicht mal die Mühe ihre Ware in deutscher Schrift anzubieten. Geschweige denn Deutsch zu sprechen. Über die Jahre prägt das eine Stadt.
    Ja, das habe ich in Berlin-Neukölln auch gemerkt.

Kennt Ihr schon das neue Buch von Buschkowsky ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Rezensur:
    Buschkowsky analysiert in seinem neuen Buch die wechselseitige Befruchtung zwischen Kulturrelativismus und islamischem Fundamentalismus in einer Schärfe, die den meisten Anhängern des politkorrekten Neusprech die Zornesadern in heftigste Schwellungen versetzen dürfte. Er weist nach, dass eine muslimisch konservative Weltanschauung in vielen Fällen mit Bildungsferne einhergeht und dass deren Primärwerte „Virilität“ (vulgo Macho-Gehabe) und „Virginität“ (Familienehre definiert sich über die Keuschheit der Frauen) eine Integration in eine westliche Zivilgesellschaft bis zur Unmöglichkeit erschweren.
    Er redet auf erfrischende Weise Klartext und formuliert um einiges schärfer als in seinem Vorgängerbuch: Zitat: „Der öffentliche Raum islamisiert sich, zumindest in den Städten mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil. Ich kann nicht sagen, dass mir das gefällt. Ich habe eine gewisse Erwartungshaltung an den Raum, der mich umgibt und in dem ich lebe.
    Dazu gehört nicht, dass Frauen in langen schwarzen Mänteln mit verhüllten Köpfen das Stadtbild und meinen Blick dominieren. Egal ob die Teile Burka, Niqab, Tschador oder Hidschab heißen. Es gefällt mir einfach nicht. Es erzeugt in mir Distanz und nimmt mir meinen Wohlfühlfaktor. Ja, wenn Sie so wollen auch mein Heimatgefühl.“
    Durch wohlverteilte Kostproben seiner Berliner „Kodderschnauze“ und eine gehörige Portion Ironie und Sarkasmus wirkt das Ganze nie Sarrazinesk belehrend und verbissen. Vielmehr verursachten einige Formulierungen („Baldriandoping“) eine heftige Attacke auf meine Lachmuskulatur. Dieses besonders in den Passagen, in denen Herr Erdogan und die berufsbetroffenen Islamfunktionäre abgewatscht werden.
    Scheinbar sind noch nicht genug Burkas auf den westdeutschen Straßen und heute gab es eine Sendung auf 3sat und auch tagesschau24, in denen Journalisten sich nun fragen müssen, ob sie auch die Wahrheit berichten - Angriff gegen die Medien - und es wurde gesagt, daß die Menschen, die nicht mit Multikulti vertraut sind, die einzigen sind, die Angst haben - die Anderen haben sich ja schon lange dran gewöhnen müssen.

Den Linken ist dies aber klar und nicht alle sind dafür, aber es scheint, ihnen geht es lediglich um den Kampf gegen das SYstem und da benutzen sie alles, was sie kriegen können. Siehe auch Gysi, der nun den Linken in Griechenland umwirbt und es wäre doch alles nicht so schlimm und auch dieser Linke, sollte er siegen, würde sich an die Verträge halten.

Aber eines hat Pegida bewirkt: Die Politik schaut nun doch "hoch" - nachdem sie viel zu lange vor sich hin gestarrt hat. Und natürlich gibt es gleich wieder "Experten", die sich um die aktuelle Situation kümmern und sie durcheinander analysieren, so daß am Ende kein Faden trocken bleibt - sie zerreden einfach alles.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jung, dynamisch, dunkelhäutig, männlich! Ausschließlich.
    Heftig. Und dann wahrscheinlich noch aus dem Urlaubsland Tunesien. Ich wollte nur nachfragen, um "Pegida" nicht zu diskreditieren.

Nein, die wollte ich auch nicht in meiner Nachbarschaft. Gruß an @Arnold, ... LMAA, nimm die in Dein Schloss auf !

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Du bist eher ein Schreibtischtäter frag mal deine aktiven Kumples
    Meine Kumpels nehmen ebenfalls Abstand von sowas.

ich? Nein, ich bin nicht links...
    Eben. Deswegen wird das wohl eher dein Standardsortiment sein.
    Teilen ist das neue Haben.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen Bericht!

Es ist immer dasselbe, die Berichte von Köln (Hogesa), Hannover, Bonn, Kassel ähneln sich. Nicht durchgelassen, woanders hingeschickt usw. In Hannover im November wurde einer Bekannten, einer total normalen Frau, gut angezogen, von der Polizei Platzverweis erteilt.

Ich glaube, als Einzelperson ist man da verloren. Da braucht man doch ein Netzwerk, ein Smartphone mit Whatsapp-Gruppen (kenne mich mit diesem Kram nicht aus) usw. damit man sich vor Ort kurzschließen kann.
    Vernetzen ist immer gut, allerdings sollte man dafür auch ein paar Leute kennen. Ich kenne in Kreuzberg jedenfalls fast nur Gutmenschen, logisch. Die sind ja auch ganz nett und hauen mich nicht, wenn ich über den Islam herziehe oder über Türkenkids, weil die ja dieselben negativen Erfahrungen machen wie ich. Nur sind sie eben gezwungen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, keine Ahnung warum...>%.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    PEGIDA-Liveticker: Der Demo-Montag in Dresden, Berlin, Kassel, Köln und Würzburg

Danke! In Kassel waren es auch wieder ein paar mehr!

In Kassel geht doch bestimmt noch mehr. Liegt auch so schön quasi in der Mitte Deutschlands. Gut zu erreichen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wurdest Du eigentlich durchsucht? So auf "unerlaubte Dinge"?
    Nein. Ab einem gewissen Alter gilt man wohl als unverdächtig. Aber ich wurde ja auch nirgends durchgelassen, bis ich dann über den Rathausparkplatz eher zufällig rein kam..>ß-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Die Antifa Sachsen zieht grade über die Polizei her wegen der pööösen Deutschlandflagge im Polizeiauto...

GESPERRT

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Zwischen Weihnachten und Neujahr wurden bereits die ersten Realnamen von Pegida-Verantwortlichen veröffentlicht. [...]
    5 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels ist die erste Webseite bereits offline. [Links nur für registrierte Nutzer] ist derzeit nicht mehr erreichbar.
    Jeder, der eine .de-Seite mit Realnamen registrieren lässt, darf sich nicht wundern, wenn sein Realname öffentlich wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unter denen Niemand ist, der die Seite denic.de kennt und die Leute vorwarnt, wenn sie daran interessiert sind anonym zu bleiben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Die Antifa Sachsen zieht grade über die Polizei her wegen der pööösen Deutschlandflagge im Polizeiauto...
    Super, die sollen sich bei der Polizei schön unbeliebt machen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer