Die Antifanten melden doch schon ihre "Erfolge". Wenn die Türken und arabischen Clans noch mobilisiert werden, sind es noch mehr - von wegen kaum Ausländer im Land !
Und alle anderen sind natürlich alles Nazis.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- berlin - demo 5.1.2015 -In der Bundesrepublik haben Menschen, die sich für Toleranz und Vielfalt einsetzen, heute viel zu tun. In 12 Städten finden Veranstaltungen gegen Rassismus, Islamophobie und die Hetze der Pegida statt. Die meisten von ihnen sind direkte Reaktionen auf die Ableger dieses Bündnisses, die sich heute aus Angst vor der "Islamisierung des Abendlandes" versammeln wollen. Zivilgesellschaftlicher Protest gegen rassistische Ressentiments und die aggressive Stimmungsmache gegen Geflüchtete scheint wichtiger denn je: Hier die wichtigsten Informationen zu Demonstrationen und Aktionen am Montag, den 05.01.2015.



Mit Zitat antworten

Vielen Dank für deinen Bericht!
Kurz vor Weihnachten wurden aber bereits die Namen und Anschriften von Pegida-Organisatoren aus [Links nur für registrierte Nutzer], Dresden, Meißen und Bornheim veröffentlicht. Allen Demonstrationsteilnehmern wird in dem Dokument geraten, sich vorher über den Hintergrund der Hauptverantwortlichen zu informieren. Unverständlich für die Aktivisten ist auch die Anzahl der Teilnehmer bei einer Demonstration in Dresden, wobei dort der Anteil der Muslime unter einem Prozent liegt. Fragt sich also, mit welcher Motivation die knapp 18.000 Menschen in Dresden auf die Straße gegangen sind.

