User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1265 von 3721 ErsteErste ... 265 765 1165 1215 1255 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1275 1315 1365 1765 2265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.641 bis 12.650 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Die Antifanten melden doch schon ihre "Erfolge". Wenn die Türken und arabischen Clans noch mobilisiert werden, sind es noch mehr - von wegen kaum Ausländer im Land !
    Und alle anderen sind natürlich alles Nazis.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Bundesrepublik haben Menschen, die sich für Toleranz und Vielfalt einsetzen, heute viel zu tun. In 12 Städten finden Veranstaltungen gegen Rassismus, Islamophobie und die Hetze der Pegida statt. Die meisten von ihnen sind direkte Reaktionen auf die Ableger dieses Bündnisses, die sich heute aus Angst vor der "Islamisierung des Abendlandes" versammeln wollen. Zivilgesellschaftlicher Protest gegen rassistische Ressentiments und die aggressive Stimmungsmache gegen Geflüchtete scheint wichtiger denn je: Hier die wichtigsten Informationen zu Demonstrationen und Aktionen am Montag, den 05.01.2015.
    - berlin - demo 5.1.2015 -

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mein Beileid! Bin auch zurück, zum Glück mit´m Fahrrad, obwohl ich jetzt nen Platten hab. Den dritten dieses Jahr...

Aber egal, ich hab´s mir angesehen, eingekesselt zwischen Rotem Rathaus und Nikolaiviertel. Die Spandauer Ecke Rathausstraße sollte wohl geräumt werden, nach dreimaliger Ankündigungen mit ewig langen Pausen dazwischen. Dann sind die Uniformierten aufmarschiert, haben wichtig gekuckt und haben sich dann wieder verkrümelt. So garantiert man jedenfalls kein Demonstrationsrecht, aber bei ner mutmaßlichen Anordnung von ganz oben sind ihnen wohl auch die Hände gebunden.
    Kurz nach 18:30 angekommen wurde ich erst mal von einem Kontrollpunkt zum nächsten geschickt. "Hier is zu wegen polizeilicher Maßnahme! Fahren se mal die Leipziger runter und denn rechts, dann kommense rin". Von wegen! Bin um die ganze Schloßbaustelle gekurvt, um dann an der Gertraudenstraße Einlaß zu begehren. Tachchen, ich bin Islamfeind und möchte hier demonstrieren! - Geht nicht. Versuchenses mal inner Leipziger, hier is zu. - Ist die Demo eigentlich schon unterwegs? - Ich hab keine Informationen, aber es sollen sehr viele sein. - Na wenigstens etwas! Sehr gut! - Ja! Der Polizist lächelte erfreut...>8.)=
    Vielen Dank für deinen Bericht!

Es ist immer dasselbe, die Berichte von Köln (Hogesa), Hannover, Bonn, Kassel ähneln sich. Nicht durchgelassen, woanders hingeschickt usw. In Hannover im November wurde einer Bekannten, einer total normalen Frau, gut angezogen, von der Polizei Platzverweis erteilt.

Ich glaube, als Einzelperson ist man da verloren. Da braucht man doch ein Netzwerk, ein Smartphone mit Whatsapp-Gruppen (kenne mich mit diesem Kram nicht aus) usw. damit man sich vor Ort kurzschließen kann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Vandalismus deckt meine Kasko nicht ab und ne Anzeige gegen...gegen wen eigentlich. Ich habe niemanden erkennen können. Der Elch ist volljährig. Da ist ne Delle ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Am besten selber mal mit nem Pömpel oder Vakuumpumpe versuchen das Ding rauszuziehen, oder eben lassen, ist eh nur Optik und sonst nichts von verkehrstechnischer Bedeutung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Welche Backsteine?
    Gehört zum Standart Sortiment
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

GESPERRT

Achtung!

Am gestrigen Sonntag startete das politisch motivierte Hackerkollektiv Anonymous Germany die #OpPegida (Operation Pegida). Ab sofort müssen die Webseitenbetreiber dieser politischen Bewegung mit Hackangriffen und DDoS-Attacken rechnen. Zwischen Weihnachten und Neujahr wurden bereits die ersten Realnamen von Pegida-Verantwortlichen veröffentlicht. Gestern wurde die #OpPegida per [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] bekannt gegeben. Das lose Kollektiv beobachte derzeit “mit Besorgnis” die Aktivitäten der Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes (kurz: Pegida). Ziel der Bewegung sei es offenbar, “Angst und Panik” wegen einer befürchteten Islamisierung des Abendlandes zu verbreiten.

Das Hackerkollektiv merkt an: “Intoleranz und Alltagsrassismus sind keine adäquaten Methoden, mit welchen man komplexe Fragen zu Themen wie Flüchtlings-Politik und Religion beantworten kann.” Der kriminelle Hintergrund mancher Organisatoren wird hervorgehoben und die Tatsache, dass man sich dort häufiger auf das durchschnittliche Stammtischniveau deutscher Gastwirtschaften herablässt.

Anonymous Germany will nach eigenen Angaben nicht weiterhin tatenlos zusehen, wenn hierzulande Fremdenhass durch diffuse Ängste gefördert wird. Deswegen wollen die [Links nur für registrierte Nutzer] ab sofort massiv gegen Pegida und deren Ableger im Internet vorgehen. Die in der [Links nur für registrierte Nutzer]tteilung erwähnten Webseiten sind noch alle unverändert online, offenbar ist die Aktion noch nicht im vollen Umfang angelaufen.
    Kurz vor Weihnachten wurden aber bereits die Namen und Anschriften von Pegida-Organisatoren aus [Links nur für registrierte Nutzer], Dresden, Meißen und Bornheim veröffentlicht. Allen Demonstrationsteilnehmern wird in dem Dokument geraten, sich vorher über den Hintergrund der Hauptverantwortlichen zu informieren. Unverständlich für die Aktivisten ist auch die Anzahl der Teilnehmer bei einer Demonstration in Dresden, wobei dort der Anteil der Muslime unter einem Prozent liegt. Fragt sich also, mit welcher Motivation die knapp 18.000 Menschen in Dresden auf die Straße gegangen sind.
    Update:
    5 Stunden nach Veröffentlichung des Artikels ist die erste Webseite bereits offline. [Links nur für registrierte Nutzer] ist derzeit nicht mehr erreichbar. Anfangs wurde lediglich eine Sicherheitslücke des Webservers ausgenutzt, um die Inhalte nicht mehr zugänglich zu machen. Jetzt steht die Webseite unter
    [Links nur für registrierte Nutzer] und kann gar nicht mehr besucht werden. Auch die Webseite Patrioten.net ist momentan aufgrund heftiger DDoS-Attacken nicht erreichbar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann müsst ihr eher kommen, also wenn die Zugänge noch frei sind.
    Stimmt. Aber ein oder zwei zusätzliche Stunden dumm in der Gegend herumstehen macht mein noch nicht gänzlich verheiltes Bandscheibendingens nicht mit. Egal, wenn´s zur festen Tradition wird, den Gutmenschen auch in Berlin Montags den Stinkefinger zu zeigen und wenn dann tatsächlich auch demonstriert wird, bin ich dabei! >ß-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Gehört zum Standart Sortiment
    Vielleicht bei dir - bei mir nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deinen Bericht!

Es ist immer dasselbe, die Berichte von Köln (Hogesa), Hannover, Bonn, Kassel ähneln sich. Nicht durchgelassen, woanders hingeschickt usw. In Hannover im November wurde einer Bekannten, einer total normalen Frau, gut angezogen, von der Polizei Platzverweis erteilt.

Ich glaube nicht dass die Polizei selber gewaltsam gegen Pegida vorgehen wird aber ich habe die Befürchtung dass die Politik eine Eskalation durch Unterlassen anstreben wird, also die Polizei soll gewaltbereite Antifaidioten und friedliche Pegida nicht länger trennen, sondern den "Dingen ihren Lauf lassen".
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei dir - bei mir nicht.
    Du bist eher ein Schreibtischtäter frag mal deine aktiven Kumples
    ich? Nein, ich bin nicht links... Ich habe meinen stolz noch
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nach dem heutigen Tag sehe ich es so, dass NUR noch der Osten helfen kann. Berlin ist verloren! Wie Bremen, FFM, HH und weitere Städte.
    HH und FFM habe ich schon vorher ausgeklammert. Aber die westdeutschen Ballungszentren, die von Asylanten und Ausländern förmlich überrannt sind, die extrem darunter zu leiden habe, die müssten..., hätten..., sollten..

Warten wir ab, jedenfalls ohne die Unterstützung der Westdeutschen ist das alles bald vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer