User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1261 von 3721 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1271 1311 1361 1761 2261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das darf doch nicht wahr sein...Köln ist und bleibt eine linke Drecksstadt...
    Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wer in der Kölner Innenstadt wohnt hat sich längst an Multi Kulti gewöhnt. Und auch wenn es abgedroschen klingt: Köln ist Katholisch geprägt. Und wenn sich die Kirche einmischt wirkt sich das eben aus. Aber so ganz Unrecht möchte ich dir auch nicht geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Danke, guter Heifüsch, für deine "Schlachtenszenen"!

Manchmal möchte man denken, das HPF ist genau die Ohrfeige, die dieses Sysem jeden Tag verdient.
    Nix Schlachtenszenen, alles ganz harmlos. Wie´s jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht, denn ich gehe nicht auf Demos, um mir die Beine in den Bauch zu stehen, also entferntete ich mich nach etwas über ner Stunde. Ist ja auch doof, da alleine rumzulungern und seine Islamskepsis zu bekunden. Mein Kollege wollte leider nicht mitkommen, um sich keinen Nazivirus zuzuziehen, hehe. Ich hätte ihn vielleicht mit einem Claudia-Roth-Autogramm bestechen sollen. >ß-)=

Übrigens irrten jede Menge mutmaßliche "Islamhasser" durch die Gegend, die alle nicht reingelassen wurden, entweder von der Polizei oder vom linken Mob. Soviel zum grundgesetzlich garantierten Recht auf freie Meinungsäusserung... /:=(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das kannst du so pauschal nicht sagen. Wer in der Kölner Innenstadt wohnt hat sich längst an Multi Kulti gewöhnt. Und auch wenn es abgedroschen klingt: Köln ist Katholisch geprägt. Und wenn sich die Kirche einmischt wirkt sich das eben aus. Aber so ganz Unrecht möchte ich dir auch nicht geben.
    So ungefähr meine ich das auch. Und dann noch der FC, "Arsch huh" mit BAP, den Höhnern, Bläck Föös, Brings usw und Karneval...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe deine Frage aufgefaßt ob VW sich das leisten kann, einen Produktionsausfall- Antwort-na sicher wenn es darum geht die politischen Pfründe zu sichern.
    Schätze mal, dass genau aus diesem Grund in Städten wie Stuttgart nichts geht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Mein Beileid! Bin auch zurück, zum Glück mit´m Fahrrad, obwohl ich jetzt nen Platten hab. Den dritten dieses Jahr...

Aber egal, ich hab´s mir angesehen, eingekesselt zwischen Rotem Rathaus und Nikolaiviertel. Die Spandauer Ecke Rathausstraße sollte wohl geräumt werden, dach dreimaliger Ankündigungen mit ewig langen Pausen dazwischen. Dann sind die Uniformierten aufmarschiert, haben wichtig gekuckt und haben sich dann wieder verkrümelt. So garantiert man jedenfalls kein Demonstrationsrecht, aber bei ner mutmaßlichen Anordnung von ganz oben sind ihnen wohl auch die Hände gebunden.
    Kurz nach 18:30 angekommen wurde ich erst mal von einem Kontrollpunkt zum nächsten geschickt. "Hier is zu wegen polizeilicher Maßnahme! Fahren se mal die Leipziger runter und denn rechts, dann kommense rin". Von wegen! Bin um die ganze Schloßbaustelle gekurvt, um dann an der Gertraudenstraße Einlaß zu begehren. Tachchen, ich bin Islamfeind und möchte hier demonstrieren! - Geht nicht. Versuchenses mal inner Leipziger, hier is zu. - Ist die Demo eigentlich schon unterwegs? - Ich hab keine Informationen, aber es sollen sehr viele sein. - Na wenigstens etwas! Sehr gut! - Ja! Der Polizist lächelte erfreut...>8.)=
    Das nächste Mal verabreden wir uns. Eigentlich hätten wir uns sogar über den Weg laufen/fahren können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Manipulative Meinungsmache wie man sie kennt, hoffentlich setzen diese widerlichen Lügenfressen diesmal aufs falsche Pferd. Menschen das Recht auf Meinungs und Demonstrationsfreiheit nehmen zu wollen ist laut BILD ein zeichen von Demokratie.
    Allein in Münster (NRW) gingen nach Polizeiangaben mehr als 10 000 Menschen auf die Straße.
    Kann ich bestätigen. Hier war richtig was los.
    Von PEGIDA hat man allerdings niemanden gesehen. Scheint doch nicht die Mehrheit zu sein.
    Teilen ist das neue Haben.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

PEGIDA-Liveticker: Der Demo-Montag in Dresden, Berlin, Kassel, Köln und Würzburg

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich sag`s ja - die Westler sind schon lange von den Türken integriert worden :-)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Der Türken-Özdemir meldet sich:

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab das damals genauso erlebt in Cottbus.
    Wenn die Menschen im Westen sich auch endlich aufraffen, dann wird es vielleicht noch schöner als 89, wenn nicht, dann sind wir Deutschen angeschissen bis zum jüngsten Tag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer