User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1259 von 3721 ErsteErste ... 259 759 1159 1209 1249 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1269 1309 1359 1759 2259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.581 bis 12.590 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Grad zurück aus Berlin, einen fetten Hals und ne Delle mehr im Auto! Danke, liebe Antifaarschkrampen!

Ich bin blöderweise mit dem falschen Auto unterwegs gewesen. Am Volvo klebt ein Aufkleber mit den Raben, die den Fisch fressen und statt des Volvoemblems prangt am Grill ein Hammer.

Angereist bin ich über den Moritzplatz und habe versucht, in der Nähe der Jannowitzbrücke zu parken - Märkisches Ufer, Wallstrasse.

Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber auf einmal hörte ich ein Klopfen auf dem Dach und dann "Verpiss Dich Nazisau!" und dann ein Tritt in die Tür.

Muss Morgen bei Licht erstmal sehen, was noch so an der Mühle ist.

Ich war allein unterwegs und ich hatte echt Schiss...alte Scheisse...mir geht jetzt noch der Stift!
    Mein Beileid! Bin auch zurück, zum Glück mit´m Fahrrad, obwohl ich jetzt nen Platten hab. Den dritten dieses Jahr...

Aber egal, ich hab´s mir angesehen, eingekesselt zwischen Rotem Rathaus und Nikolaiviertel. Die Spandauer Ecke Rathausstraße sollte wohl geräumt werden, nach dreimaliger Ankündigungen mit ewig langen Pausen dazwischen. Dann sind die Uniformierten aufmarschiert, haben wichtig gekuckt und haben sich dann wieder verkrümelt. So garantiert man jedenfalls kein Demonstrationsrecht, aber bei ner mutmaßlichen Anordnung von ganz oben sind ihnen wohl auch die Hände gebunden.
    Kurz nach 18:30 angekommen wurde ich erst mal von einem Kontrollpunkt zum nächsten geschickt. "Hier is zu wegen polizeilicher Maßnahme! Fahren se mal die Leipziger runter und denn rechts, dann kommense rin". Von wegen! Bin um die ganze Schloßbaustelle gekurvt, um dann an der Gertraudenstraße Einlaß zu begehren. Tachchen, ich bin Islamfeind und möchte hier demonstrieren! - Geht nicht. Versuchenses mal inner Leipziger, hier is zu. - Ist die Demo eigentlich schon unterwegs? - Ich hab keine Informationen, aber es sollen sehr viele sein. - Na wenigstens etwas! Sehr gut! - Ja! Der Polizist lächelte erfreut...>8.)=
    Geändert von Heifüsch (05.01.2015 um 21:31 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen? Meinst du, ich wüßte nicht, was für ein Unternehmen VW ist?
    Nein, ich habe deine Frage aufgefaßt ob VW sich das leisten kann, einen Produktionsausfall- Antwort-na sicher wenn es darum geht die politischen Pfründe zu sichern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Laut ARD Tagenschau um 20:00 Uhr, sollen es knapp 10.000 Demonstranten bei der PEGIDA in Dresden gewesen sein.

Das kann so nicht stimmen!

Denn selbst nach Informationen der Dresdner Polizei, sollen es zwischen 18.000 und 20.000 gewesen sein!

Andere Quellen gehen sogar noch von viel mehr Demonstranten aus!
    MDR etwas realistischer spricht von 18.000 und auch keine Hetze

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen!! Die müssen sich mit dem Gesocks täglich rumschlagen
    Das Bild stammt aus Berlin?
    Nein aus Dresden!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dann hätte der "Wikinger" zeigen müssen, was in ihm steckt.

Von mir bekommst Du das EK 2 für den Einsatz vor dem Feind. Nächstes Mal aber bitte unauffälliger oder nicht allein. Und jetzt: Prost. Genieß Dein Helles und freu Dich. Denn: Wer hätte DAS vor 12 Monaten gedacht!
    Die Sache wäre durchaus anders gelaufen, wenn sich diese Arschgeigen an meinen Kindern vergriffen hätten. DIE FASST KEINER AN!

Und beim nächsten Mal werde ich nicht allein sein. Da ist schon was in Arbeit!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mann! Meine Karre istn Pampersbomber mit Kindersitzen drin! Was wäre denn gewesen, wenn meine Kinder im Auto gewesen wären? Es ist diesen Arschlöchern einfach scheißegal! Wäre ich nicht abgehauen, hätten die mir die Mühle zerkloppt!
    Ich habe diese Erfahrungen in Berlin auch schon gemacht. Ausgerechnet ein palästinensischer Taxifahrer hat uns damals bei einer Demo gegen Islamisierung in Sicherheit gebracht, sonst wären wir von der Antifa zusammengeschlagen worden. Viele Leute haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie du und die Strafanzeigen gegen die Antifa sind alle eingestellt worden, weil die von höchsten Stellen gedeckt werden. Sei froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist, jetzt weisst du wenigstens, was für ein kranker Abschaum dort die Strasse beherrscht. Erzähle es nur allen weiter, die du kennst, auch wenn sie dir vielleicht nicht glauben. Ich hoffe nur, dass irgendwann doch noch einmal diese Leute und deren Rädelsführer für ihren Terror zur Rechenschaft gezogen werden.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe deine Frage aufgefaßt ob VW sich das leisten kann, einen Produktionsausfall- Antwort-na sicher wenn es darum geht die politischen Pfründe zu sichern.
    Diese Autokonzerne sind eh nur noch Banken mit angeschlossener Produktion. Die drucken sich das Geld selber.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn man nach dem Foto geht, könnte es also stimmen, daß Polizisten mit gelaufen sind. Ein schöner Abend.
    Ja!Seit dem es PEGIDA gibt ist jeden Montagabend die Laune um 100% gestiegen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Hoffe für deine Karre nur das beste
    mach morgen mal ein Foto
    Fahrerseite hintere Tür ist ne deftige Delle drin. Hab ich schon sehen können. Genau da sitzt meine Tochter in ihrer Babyschale normalerweise!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich werde den Jungs ewig dankbar sein!
    Ja du sagst es ..undddd
    18.1.2015 Hogesademo in Essen

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer