User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ein kaltes Bier hab ich schon am Wickel, komme aber nicht runter. ich bin stinksauer!
Ich habe seit Jahren meine Bekenntnisse nicht nur am Auto und wurde noch NIE so angemacht! Meinungs-, Religions- oder ...mir fehlen echt die Worte! Diese Wichser waren NUR auf Stunk aus!
Ich finde die Hetze gegen das eigene Volk einfach nur widerwärtig und ekelhaft. Jeder schwule Bettpisser darf sich wie die Ösiwurst sich präsentieren und ihre Meinung kundgeben, bekommen dafür sogar eigene TV Sendungen. Islamisten dürfen offen den Hass und Krieg gegen Andersgläubige predigen.
Aber eine große Anzahl von Deutschen Bürger darf ihre Abneigung gegen Mörder, Frauen- und Kinderschänder aus dem Islam nicht offen zum Ausdruck bringen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Heute morgen auf NDR1: Niedersachsen erwartet in den nächsten Monaten weitere mehrere zehntausende von "Flüchtlingen". Der niedersächsische MP will einen Flüchtlingsgipfel einberufen, um die Akzeptanz zu erhöhen.
Es geht munter weiter.Rund 23.000 neue Asylanträge erwartet ... Die Landesregierung wisse um die Probleme der Kommunen und hat einen Flüchtlingsgipfel angekündigt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!