User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1245 von 3721 ErsteErste ... 245 745 1145 1195 1235 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1255 1295 1345 1745 2245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.441 bis 12.450 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die triumphieren, aber wir müssen es uns ja nicht anhören oder es lesen. Obwohl, so groß ist der Schwund ja nun auch nicht.

Ich habe sowieso nicht mit sovielen wie vor 14 Tagen gerechnet. Wie gesagt, viele haben noch Urlaub, bzw. müssen Resturlaub nehmen und sind weggefahren.

Das wird schon wieder, Maggie.
    Wollen wie es hoffen, liebe Laurin, aber die Schulferien in Sachsen sind schon seit letztem Freitag vorbei.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Natürlich werden die triumphieren, aber wir müssen es uns ja nicht anhören oder es lesen. Obwohl, so groß ist der Schwund ja nun auch nicht.

Ich habe sowieso nicht mit sovielen wie vor 14 Tagen gerechnet. Wie gesagt, viele haben noch Urlaub, bzw. müssen Resturlaub nehmen und sind weggefahren.

Das wird schon wieder, Maggie.
    Warts ab. Lt. einem MDR-Reporter könnten es sogar mehr sein als bei letztenmal. Die Polizei gab ja nur eine Vorabschätzung ab

Erstmals Dialogversuch Elfter Pegida-Protest in Dresden

In Dresden sind wieder Gegner und Befürworter des Pegida-Bündnisses auf den Beinen. Zur Kundgebung der Islamkritiker haben sich auf der Cockerwiese nach Einschätzung eines MDR-Reporters mehrere Tausend Menschen versammelt. Es könnten sogar mehr sein als beim letzten Mal auf dem Theaterplatz, wo 17.500 Menschen zusammenkamen. Die Polizei geht nach einer "ersten groben Schätzung" von 10.000 Pegida-Anhängern aus. Die Demonstrationsteilnehmer sind wieder aus mehreren Bundesländern angereist. Es wehen Fahnen aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Zudem sind deutsch-russische Fahnen zu sehen. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Grossregion Mittelrhein hat Fast 5 Millionen Einwohner. Dort busladungsweise Zecken, Gutmenschen und Ausländerschätzchen innerhalb kürzester Zeit abzuladen dürfte für das System kein Problem darstellen. Die Anständigen, die Steuerzahler, der Mittelstand wohnen doch schon längst nicht mehr im "bunten" Köln. Sie pendeln täglich von den weniger "bunten" Speckgürteln in die Grosstädte am Rhein und ab 5 wieder raus. Wirklich l e b e n will da doch kaum jemand mehr.
    Ja, in anderen deutschen Großstädten ist es ja ähnlich, siehe Berlin...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wichtiger wäre der Widderstand gegen zionistische Mordbanden, die nicht mal den Arsch in der Hose haben sich vor internationalen Gerichten zu verantworten,
    stattdessen Gelder veruntreuen und weiter täglich kriminelle Handlungen begehen.
    Hier ist kein Platz für Schwachsinnigen und Postkarten Fälscher!Also verpiss dich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Warts ab. Lt. einem MDR-Reporter könnten es sogar mehr sein als bei letztenmal. Die Polizei gab ja nur eine Vorabschätzung ab

kd
    Das ist wohl wurscht. Die Presse wird die Zahl aufschnappen und natürlich 10 000 sagen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mit Abstand ist Köln die Stadt mit den blödesten Menschen Deutschlandweit.
    Es läuft genau so ab wie bei den Demos von ProKöln. Die Linksknaller blockieren alle Strassen, Menschen die zu der echtem Demo hin wollen kommen nicht durch, und danach lästern die Medien über die geringe Anzahl der Demonstranten. Heute haben es die Linksknaller wieder geschafft alles zu verhindern. Angeblich waren es nur 250 Kögida Demonstranten.
    Wie ich gerade höre, die Organisatoren wollen Köln aufgeben und sich jetzt auf Düsseldorf konzentrieren. Mehr wohl ist im extrem linken Köln nicht möglich. Zur Zeit jedenfalls.
    Den Kölnern, die noch vernünftig sind, möchte ich auch nicht zu nahe treten. Aber du hast vollkommen recht.

Sich auf Düsseldorf zu konzentrieren, scheint mir eine gute Idee zu sein.

Daß das in Köln nichts wird, hätten wir beide denen gleich sagen können.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es wird leider nichts passieren bis zum Systemcrash. Ich freue mich schon auf diesen "Tag X", wenn diese ganzen Idioten dann Panik bekommen und ihr beschissenes Weltbild zusammenbricht.
    Die ANTIFA, die heute noch von Politik und Gewerkschaften hofiert und gehätschelt wird, hasst diesen Staat und seine Ordnungshüter am meisten! Sie würden als erste diesen Staat zerstören wenn sie denn könnten! Doch vor PEGIDA wird gewarnt, diese Leute werden als Staatsfeinde betrachtet und medial geächtet. Was für eine verrückte Welt.

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    (...) Ich verstehe immer noch nicht, warum sich das linke Deutschland darüber aufregt, dass in einer Demokratie Menschen auf die Straße gehen? Nur Diktaturen haben Angst vor Demonstranten.
    Regen sich nur die Linken, aber nicht die Rechten darüber auf? Jedenfalls ist es breiter gesellschaftlicher Konsens - außer bei Extremisten -, dass Demonstrationen in Deutschland Teil der Demokratie und der demokratischen Meinungsäußerungskultur sind. Gleichwohl: nicht jede Demonstration wird um ihrer selbst willen geschätzt. Es kommt ohne Zweifel darauf an, wofür oder wogegen demonstriert wird! Kritik an Demonstrationen und ihren Zielsetzungen ist nicht weniger legitim und demokratisch als die Demonstrationen selbst! Das werdet ihr noch lernen müssen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Keine Macht ist so groß wie die der Medien. Wem es gelingt einen Bundespräsidenten aus dem Amt zu drängen, für den ist eine angeblich fremdenfeindliche Organisation ein Kinderspiel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wurscht. Die Presse wird die Zahl aufschnappen und natürlich 10 000 sagen.
    Pegida läßt auch selbst zählen. Und nur auf diese Zahl verlass ich mich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer