User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1243 von 3721 ErsteErste ... 243 743 1143 1193 1233 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1253 1293 1343 1743 2243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.421 bis 12.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Da hofft man doch, dass der Rhein mal ne ordentliche Überschwemmung macht.
    "Arsch huh" mal anders

(auf dem Wasser schwimmend...)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

5.1.2015 Stern Ticker

+++ 18.12 Uhr: Polizei-Gewerkschaft will Ängsten Nährboden entziehen +++
    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) äußert sich besorgt über den wachsenden Zulauf zur islamfeindlichen Pegida-Bewegung. Schon seit längerem beobachten Bundespolizei und Zoll, die an den Grenzen eingesetzt werden, zunehmende Flüchtlingszahlen und mahnen eine politischen Debatte zum Thema Zuwanderungs- und Flüchtlingspolitik an, erklärt Jörg Radek, Vorsitzender der GdP Bundespolize. "Wir erleben nun, wie sich das in diffusen Ängsten und Ressentiments niederschlägt. Diesen gilt es den Nährboden zu entziehen."

+++ 18.07 Uhr: Stuttgart steht gegen Pegida auf +++
    Mehrere Tausend Menschen demonstrieren in Stuttgart gegen Pegida. Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne)*) spricht von einer klaren politischen Botschaft für Integration und gegen Ausgrenzung. "Flüchtlinge sind in Stuttgart willkommen", versichert Kuhn. Er sei "froh und stolz" über die große Zahl der Demonstranten, weil sie zeige, dass in Stuttgart kein Platz sei für Menschen, die andere diskriminierten."

+++ 17.57 Uhr: Merkel bezieht erneut klar gegen Pegida Stellung +++
    Bundeskanzlerin Angela Merkel ruft zu einem offensiven Umgang mit Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit auf. "Denn wir müssen hier Flagge zeigen und sagen, dass Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus nirgendwo in unserer Gesellschaft einen Platz finden dürfen", sagt die CDU-Vorsitzende in Neustrelitz zeitgleich zu Demonstrationen in mehreren deutschen Städten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

*) Von Juni 2000 bis Dezember 2002 war Kuhn zunächst gemeinsam mit Renate Künast und ab März 2001 mit Claudia Roth Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen. Kuhns Amtszeit begann am 7. Januar 2013. Damit ist er der erste grüne Oberbürgermeister einer Landeshauptstadt.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das darf doch nicht wahr sein...Köln ist und bleibt eine linke Drecksstadt...
    Mit Abstand ist Köln die Stadt mit den blödesten Menschen Deutschlandweit.
    Es läuft genau so ab wie bei den Demos von ProKöln. Die Linksknaller blockieren alle Strassen, Menschen die zu der echtem Demo hin wollen kommen nicht durch, und danach lästern die Medien über die geringe Anzahl der Demonstranten. Heute haben es die Linksknaller wieder geschafft alles zu verhindern. Angeblich waren es nur 250 Kögida Demonstranten.
    Wie ich gerade höre, die Organisatoren wollen Köln aufgeben und sich jetzt auf Düsseldorf konzentrieren. Mehr wohl ist im extrem linken Köln nicht möglich. Zur Zeit jedenfalls.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Neues aus Köln, Blockiererfaschisten sind erfolgreich:

19:20 Uhr: Kögida sagt Demonstrationszug ab

Die Kögida-Demonstranten ziehen nicht durch Köln. Die Polizei habe davon abgeraten, erklärt Kögida-Organisator Sebastian Nobile. Das Gedränge der Gegendemonstranten sei zu groß. „Wir machen das hier deshalb zu einer stationären Veranstaltung.“

Ich habe gelesen "Polizei sagt Kögida ab".

Darin haben die Sheriffs ja Übung. Genau das haben sie 2008 auch gemacht, als sie kurzerhand den Antiislamisierungskongress abgesagt haben.

EIL! Polizei sagt „Kögida“-Demo ab
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Leute hört auf mit dem Rekordfieber es ist doch so wichtig nun auch wieder nicht ob bei der Demo Rekorde gebrochen werden,PEGIDA lebt und das ist wichtig.
    Da hast recht.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Mit Besorgnis sehe ich wie das Land zweigespalten ist.
    Im Osten Dresden, Leipzig, Berlin wachen die Michels auf und gehen gegen die Asylantenflut auf die Straße .

Im Westen Köln und was weiß ich wo noch, werden es immer mehr Gegendemonstranten, die für die verdammten Asylanten sind. Keine Linken Zecken , wie im Osten, Nein. Gutmenschen Christen, Gewerkschaftsmitglieder und die welche einen Ausländer als Partner haben vermute ich als Täter.

Einigkeit wie im National -Sozialistischen System der Mehrheit wird es leider wohl nie mehr geben. Zu lange hat die Gehirnwäsche vor allen bei den Wessis ihr Wirkung hinterlassen.

Hoffe trotzdem das die Anhängerzahlen der Demonstranten gegen die Asylanten, egal wo auch immer zunimmt und Wirkungen zeigt.
    Es wird leider nichts passieren bis zum Systemcrash. Ich freue mich schon auf diesen "Tag X", wenn diese ganzen Idioten dann Panik bekommen und ihr beschissenes Weltbild zusammenbricht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen "Polizei sagt Kögida ab".

Darin haben die Sheriffs ja Übung. Genau das haben sie 2008 auch gemacht, als sie kurzerhand den Antiislamisierungskongress abgesagt haben.

EIL! Polizei sagt „Kögida“-Demo ab

"+++ 18.30 Uhr: Es ist soweit! Der Kölner Dom ist dunkel! Erst wurden unten die Lichter ausgeknipst, dann erlosch die Beleuchtung der Domspitzen. Spektakulär!"

Mitglied

Ach Arnold, jetzt hast du wieder nur dummes Zeug geschwurbelt.

Massenzuwanderung ist, wenn Jahr für Jahr ~200 000 Asylbewerber kommen, und insgesamt zwischen 400 000 und 500 000 Zuwanderer insgesamt, netto.
    Wobei brutto jährlich 1,2 Millionen Zuwanderer kommen, tausende Deutsche wandern gleichzeitig aus. Das verstärkt den Effekt. Also meiner Meinung nach kann man das Massenzuwanderung nennen. Deutschland steht damit weltweit auf Rang 2, bei der Zuwanderung.

Überfremdung ist das, was man in den westdeutschen Großstädten sehen kann, wo zwischen 50 und 70% der Kinder schon Migrationshintergrund haben.

Zu diesen Aussagen stehe ich, und nun war meine einfache Frage, ob die Deutschen mehrheitlich hinter dieser Entwicklung stehen?
    Das war jedenfalls deine These.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Glaube ich das? Ich glaube, dass "Massenzuwanderung" vornehmlich eine Propagandafloskel ist, die gewisse Menschen mit bestimmter ideologischer Absicht verwenden. Und ich glaube auch, dass die deutsche Gesellschaft mehrheitlich diejenigen ihrer Mitglieder mit Bedenken und Ablehnung betrachtet, die bestimmte Gruppen von Menschen zu vermeintlichen Sündenböcken ihrer Unzufriedenheit machen wollen.

Jedenfalls ist die Mehrheit der deutschen Gesellschaft durchaus in der Lage, Nazi und Co. als solche zu erkennen und ihre ausländer- und staatsfeindlichen Absichten zu durchschauen. Die Meinungsfreiheit lässt sich diese Mehrheit weder von unseren Politikern noch von Nazis und Co., die berechtigte Kritik an ihren seltsamen Ansichten grundsätzlich als "Nazikeule" diffamieren, noch von sonst Jemandem verbieten!

Dass ihr die Mehrheit der deutschen Gesellschaft - zu der auch ich zähle -, die euch und eure ausländer- und staatsfeindlichen Absichten und Aktionen nicht gutheißt und euch daher politisch immer marginalisiert hat, mit Verachtung behandelt und beschimpft, bringt euch ebenfalls keine Sympathien ein. Daher wird sich, was euch betrifft, überhaupt nichts ändern.

Nein. Warum sollte sie das? Weil du das glauben willst?

"Gefälschte Umfrage" - diese Behauptung kannst du dann ja sicherlich beweisen.

Die LINKEN interessieren mich nicht. Du musst sie selbst befragen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Es wird leider nichts passieren bis zum Systemcrash. Ich freue mich schon auf diesen "Tag X", wenn diese ganzen Idioten dann Panik bekommen und ihr beschissenes Weltbild zusammenbricht.
    Mit 20000 Demonstranten kann man ohne Probleme den Reichstag stürmen, Landesweit Flughäfen und Bahnstrecken lahm legen und noch viel mehr. Ohne das, wird sich in diesem Kasperstaat nichts ändern.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vermutlich schon heute Abend. Aber woher kommt der Schwund? Warum sagen sich die Sachsen nicht "jetzt erst recht"?
    Natürlich werden die triumphieren, aber wir müssen es uns ja nicht anhören oder es lesen. Obwohl, so groß ist der Schwund ja nun auch nicht.

Ich habe sowieso nicht mit sovielen wie vor 14 Tagen gerechnet. Wie gesagt, viele haben noch Urlaub, bzw. müssen Resturlaub nehmen und sind weggefahren.

Das wird schon wieder, Maggie.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer