Und Berlin hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Und Berlin hier:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Völlig irre, was die Presseschmierer da wieder absondern.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Leider klappt keine der Livestreams.
Oder nur bei mir ???
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Heute morgen um 5:30h im Radio (1live, WDR) bei den Nachrichten war die allererste Meldung etwas über die Gegen-PEGIDA-Demo in Köln. Danach kam etwas über den Gerichtsprozeß bezüglich des Attentats beim Boston-Marathon, wobei natürlich der Täterhintergrund verschwiegen wurde.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Heute gibt es ja ein richtiges "...Gida"-Festival.Bin schon gespannt. Bitte senden hier auf alle Fälle den Lifelink für Dresden. Danke!
[Links nur für registrierte Nutzer]Kölner Dom und Berliner Fernsehturm schalten Licht ab
5. Januar 2015, 17:35 Uhr
.
Showdown von Pegida-Anhängern und Gegnern: Außer in Dresden finden heute auch in anderen Städten Demos der Protestbewegung statt - die Kritiker machen ebenfalls mobil. Alle Ereignisse im Newsticker.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel