Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Nein, aber glaub du der Bild. Die USA legte der UNO gefakte BErichte von 6000 Toten vor und hielten sich nicht an das UN Mandat. ( Flugverbot )
Den Dünpfiff erzähl anderen.Kein Land wurde gezwungen der NATO beizutreten, also von wegen jemand hat 12 Länder an sich gerissen.
Verantwortlich ist die USA, sonst niemand. Die haben zu gesagt die NATO nicht auszudehnen.
Es gibt keine Sowjets mehr. Ist das eure Sowjetkeule ?
Nö, sowas konnten sich die Sowjets nicht leisten, die brauchten die USA um dort Getreide zu kaufen, sonst wären sie verhungert.
blablöabla, der gestaltet mehr wie Obama und sein Aussenminister. Aber bleib dumm.Also wenn Du von dem deine Weisheiten beziehst ist es mit Deiner Weisheit auch nicht weit her.
Das tut ihr Putinliebchen schon die ganze Zeit, und habt noch nicht mal gerafft wie Putin immer wieder gelogen und das später sogar zugegeben hat.
Ich dachte du kannst Propaganda widerlegen, kannst du nicht wie ich sehe.
Das muss doch richtiges Scheiss Geld sein was uns die Russen uns auf den Tisch legen, sag mal ehrlich Kaufen hier Van und Porsche und Allerlei.Natürlich kauft er bei uns.
Aber deswegen müssen wir ihm doch nicht in den Hintern kriechen, denn er muss uns auch sein Gas verkaufen, sonst würden nämlich viele Russen lange Hälse machen.
Komm sags ich will Propaganda hören, Obamazäpfchen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Sehe die Russland-Krise doch endlich einmal positiv, denn durch die Krise werden sich die Russen endlich vermehren wie die Kaninchen!
Denn:
Selbst Kondome werden teurer
[Links nur für registrierte Nutzer]
dadurch viele, viele kleine Iwans, aus denen große Iwans werden und vielleicht schafft es Russland dann endlich, sich von so gewissen Lebensmittel-Importen unabhängig zu machen.
(Obwohl ich fest davon überzeugt bin, das ein echter und eigentlich niemals wirklich nüchterner Taigarusse sich niemals so ein Kondo-Dingens über den Dödel stülpen würde.)