User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1224 von 3721 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 1274 1324 1724 2224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Erfüllung des NWO-Planes* rückt immer näher. Wir sehen es daran, wie hektisch und wütend unsere Politiker darauf reagieren, dass eine kleine Protestbewegung wie Pegida dem zügigen Ablauf im Wege steht.
    *Auffällig und logisch ist dass der ZdJ die PEGIDA bekämpft.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Union + SPD ist keine Allparteienregierung.
    Nimm die "Oppositions"-Parteien dazu, dann hast du deinen Einheitsbrei aus Gutmenschentum und Lemming-Gehabe...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Journalismus war mal, lange her. Heute erinnert man sich wieder der recherchesparenden Einheitsberichterstattung und dazu braucht man keine Journalisten mehr...

Das ist mir schon lange klar. Nur wollen diese ausgebildeten Volksverdummer sich ja immer als die Besten gesehen wissen. Hätten sie was im Kopf, so wäre denen wohl auch bekannt, was ein Volkszorn so alles bewegen kann. Da hilft eines Tages dieses hohe Selbstwertgefühl NICHTS mehr.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was schlaegst Du vor? Sollen die Deutschen und Europaer zur Endloesung
    der " Ueberfremdung " durch Muslime, Fluechtlinge aus aus dem Nahen
    Osten und Zigeunern aus Osteuropa Konzentrations- und Vernichtungslager
    bauen und damit den US Schurken den rechtfertigenden Vorwand liefern
    Deutschland und Europa mal wieder in Schutt und Asche zu bomben?
    Ich brauche nichts vorschlagen. Das Positionspapier der PEGIDA hat 19 Punkte die ich unterstütze.

Fehler macht jeder Mensch! Aber gemachte Fehler wiederholen machen
    nur von Hass verblendete, aufgehetzte, kanalisierte und dumme Menschen
    die ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennen sondern sich von den Feinden
    instrumentalisieren, ausnutzen, wie Esel vor den Karren spannen lassen!
    Während Kirchen und Synagogen brennen (Hast du dich da auch schon einmal zu geäußert?) wiederholst du die Propaganda, dass ja die armen Moslems die neuen Juden sind und das ja vielleicht, möglicherweise, in einer anderen Zeit, fern in der Zukunft vielleicht auch mal eine Moschee brennen könnte.

Du wiederholst die Propaganda des Systems. Du lässt dich fern der erkennbaren Realität vor den Karren einer angeblichen Islamophobie, die es zu bekämpfen gilt, spannen, Islamophobie ein Kampfbegriff des Islamismus.

Die eigentliche Frage ist: Warum das alles? Warum kriecht ihr auf einmal dem Islamismus soweit in den Arsch, sodaß ihr nicht einmal mehr das Tageslicht seht? Nein erzähl mir nichts von Nächstenliebe, der Grund ist allein das flüssige Gold. Für billiges Öl verkauft ihr eure Heimat, eure Zukunft und eure Ehre ... diese widerliche Krämermentalität ist das was diese Gesellschaft von innen zerstört.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du irrst mal wieder, wie schon so oft...

Religionsfreiheit an sich ist eine feine Sache, wer aber die Religionsfreiheit mißbraucht, der hat in unserem Land nix zu suchen !!!
    Tja, dann musst du mal alle Katholiken des Landes verweisen. Denn ich habe eigentlich keine Lust, all deren Protz über Steuern mitzufinanzieren.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach, wir waren nur zu viert.
    Einerseits wissen die anderen nicht, ob man zu Pegida oder Gegendemo will oder einfach nur Zuschauer ist oder womöglich nur zufällig in die Richtung will.
    Kommt natürlich auch auf den Habitus an, aber in Dresden sah ich auch viele alleine oder zu zweit mit Deutschlandfahnen.*

Berlin ist natürlich ein komplett anderes Pflaster, es ist fast komplettes Feindesland, zwischen Linksautonomen, Gutmenschen und meist feindlich gesonnenen Fremdländern.

Deshalb auch mein Riesenrespekt an die Teilnehmer, besonders natürlich Füschl und Sherpa. Ich hoffe, sie lassen sich nicht einschüchtern, denn dann haben die anderen schon gewonnen.
    In Berlin dürfte es für einzelne mit Deutschlandfahnen auf Hin- oder Heimweg zu gefährlich sein.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.
    Noch nicht, aber vielleicht darfst du es noch erleben, oder Du wirst zum Arschkriecher.

"
    Deutscher IS-Kämpfer

22. Dezember 2014 13:21; Akt: 22.12.2014 13:39 Print
    «Köpfungen gehören zu unserer Religion»
    Einem deutschen Journalisten gelingt es, tief ins Gebiet der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu reisen. Hier spricht er mit IS-Kämpfern, Kindersoldaten und Gefangenen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Viel Freude dabei.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von xforce Beitrag anzeigen
    1 das sind echte Kriegsflüchtlinge aus Syrien, ganze Familien, nicht die wohlgenährten Nordafrikaner und ****** die übers Mittelmeer nach Europa kommen
    ....
    Das habe ich auch schon mehrfach gepostet, dass aus Syrien ganze Familien vor dem Krieg flüchten.

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist ja anders herum. Da wir Arbeiter nicht benötigen - das wird uns ja nur weisgemacht - brauchts zunächst mal Migranten und "Flüchtlinge... die man anschließend als Arbeiter und dringend benötigte Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt "unterbringen" muss... oder, wenn das nicht funktioniert, sie staatlich alimentiert aus Steuermitteln zu versorgen hat.
    Das stimmt wohl weitgehen, ich habe aber nur darauf hingewiesen dass im von dir zitierten Geheim-Plan von Arbeitern die Rede war.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.
    Eben, und als große HUMANISTEN, die ihr Linken ja seid
    interessiert es euch auch einen Dreck, was der Islam anderen Menschen auf der Welt täglich antut Du SOZIALdemokrat. Von Tieren ganz zu schweigen.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer