User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1207 von 3721 ErsteErste ... 207 707 1107 1157 1197 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1217 1257 1307 1707 2207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.061 bis 12.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Der Vorfall im Einkaufszentrum gegen die angeblich "unschuldigen" "Jugendlichen" jetzt auch im Blöd-TV:

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    wahr ist das die Masse der Muslime die einheimischen Deutschen verachten und ihnen feindselig gegenueberstehn.Vor 30 Jahren haette ich das nie fuer moeglich gehalten
    Vor 30 Jahren hatten sie noch Gastarbeiterstatus und Vokuhila-Frisuren. In den türkischen Cafes hingen Atatürkbilder und keine Koransprüche. Kopftücher trugen nur die alten Frauen und die wenigen Hinterhofmoscheen wurden nur von alten Männern in seltsamen Hosen besucht. Und ich hätte es damals auch niemals für möglich gehalten, daß sich Türken und Araber heute in vielen deutschen Gegenden als die neuen Herren aufspielen und dabei auch noch jede Unterstützung unserer Allparteienregierung erhalten. Scheinbar haben wir dem üblen Treiben zu lange tatenlos zugesehen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn jemand sowas sagt, deswegen muss man es doch nicht auch machen.
    Das ist doch mal wieder eine faule Ausrede.
    Wir sollen uns also von Musels beschimpfen lassen ?
    Du tickst doch nicht ganz sauber.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ganze Menschengruppen als Schweine zu bezeichnen, ist Hetze!
    Stimmt. Das haben Schweine nicht verdient.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vor 30 Jahren hatten sie noch Gastarbeiterstatus und Vokuhila-Frisuren. In den türkischen Cafes hingen Atatürkbilder und keine Koransprüche. Kopftücher trugen nur die alten Frauen und die wenigen Hinterhofmoscheen wurden nur von alten Männern in seltsamen Hosen besucht. Und ich hätte es damals auch niemals für möglich gehalten, daß sich Türken und Araber heute in vielen deutschen Gegenden als die neuen Herren aufspielen und dabei auch noch jede Unterstützung unserer Allparteienregierung erhalten. Scheinbar haben wir dem üblen Treiben zu lange tatenlos zugesehen...
    Frueher mochte ich die Gastarbeiter sogar mal.Manche Tuerken mag ich jetzt auch noch
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nein. Dahinter steckt der Plan der Auflösung/Abschaffung der europäischen Völker.
    Die Erfüllung des NWO-Planes rückt immer näher. Wir sehen es daran, wie hektisch und wütend unsere Politiker darauf reagieren, dass eine kleine Protestbewegung wie Pegida dem zügigen Ablauf im Wege steht.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Frueher mochte ich die Gastarbeiter sogar mal.Manche Tuerken mag ich jetzt auch noch
    Ja, Aleviten oder Säkulare, kein Problem. Damals hat einen jedenfalls keiner mit religiösen Dingen belästigt. Heute dagegen hört man nichts anderes mehr als Islam, Islam und nochmal Islam. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten, als uns dauernd um das Beleidigtsein verhätschelter Merkel-Lieblinge zu kümmern. Zum Kotzen ist das... >$-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich seh´s mir an und wenn tatsächlich ne Demo zustandekommt, geh´ich auch mit. Mal kucken...

Wenn jeder Sympathisant von PEGIDA erst "mal kucken" will, kommt möglicherweise keine Demonstration zustande.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Solltest du nicht allein tun. Selbst in Dresden wird immer dazu aufgerufen mindestens in zehn-Mannstärke zu gehen.
    Ach, wir waren nur zu viert.
    Einerseits wissen die anderen nicht, ob man zu Pegida oder Gegendemo will oder einfach nur Zuschauer ist oder womöglich nur zufällig in die Richtung will.
    Kommt natürlich auch auf den Habitus an, aber in Dresden sah ich auch viele alleine oder zu zweit mit Deutschlandfahnen.

Berlin ist natürlich ein komplett anderes Pflaster, es ist fast komplettes Feindesland, zwischen Linksautonomen, Gutmenschen und meist feindlich gesonnenen Fremdländern.

Deshalb auch mein Riesenrespekt an die Teilnehmer, besonders natürlich Füschl und Sherpa. Ich hoffe, sie lassen sich nicht einschüchtern, denn dann haben die anderen schon gewonnen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe es selbst gesehen und gehört. Nicht alles, was nicht in dein Weltbild passt, ist deswegen eine Lüge.
    Auch Dir glaube ich nicht ein Wort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer