Der Vorfall im Einkaufszentrum gegen die angeblich "unschuldigen" "Jugendlichen" jetzt auch im Blöd-TV:
| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Der Vorfall im Einkaufszentrum gegen die angeblich "unschuldigen" "Jugendlichen" jetzt auch im Blöd-TV:
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
				Vor 30 Jahren hatten sie noch Gastarbeiterstatus und Vokuhila-Frisuren. In den türkischen Cafes hingen Atatürkbilder und keine Koransprüche. Kopftücher trugen nur die alten Frauen und die wenigen Hinterhofmoscheen wurden nur von alten Männern in seltsamen Hosen besucht. Und ich hätte es damals auch niemals für möglich gehalten, daß sich Türken und Araber heute in vielen deutschen Gegenden als die neuen Herren aufspielen und dabei auch noch jede Unterstützung unserer Allparteienregierung erhalten. Scheinbar haben wir dem üblen Treiben zu lange tatenlos zugesehen...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Ja, Aleviten oder Säkulare, kein Problem. Damals hat einen jedenfalls keiner mit religiösen Dingen belästigt. Heute dagegen hört man nichts anderes mehr als Islam, Islam und nochmal Islam. Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten, als uns dauernd um das Beleidigtsein verhätschelter Merkel-Lieblinge zu kümmern. Zum Kotzen ist das... >$-(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
				.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
				Ach, wir waren nur zu viert.
Einerseits wissen die anderen nicht, ob man zu Pegida oder Gegendemo will oder einfach nur Zuschauer ist oder womöglich nur zufällig in die Richtung will.
Kommt natürlich auch auf den Habitus an, aber in Dresden sah ich auch viele alleine oder zu zweit mit Deutschlandfahnen.
Berlin ist natürlich ein komplett anderes Pflaster, es ist fast komplettes Feindesland, zwischen Linksautonomen, Gutmenschen und meist feindlich gesonnenen Fremdländern.
Deshalb auch mein Riesenrespekt an die Teilnehmer, besonders natürlich Füschl und Sherpa. Ich hoffe, sie lassen sich nicht einschüchtern, denn dann haben die anderen schon gewonnen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.