User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1220 von 3721 ErsteErste ... 220 720 1120 1170 1210 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1230 1270 1320 1720 2220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.191 bis 12.200 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du in diesem Zusammenhang mit Gleichberechtigung meinst. Die Linken setzen sich immer für Gleichberechtigung ein.
    .....und schätzen den Islam als Bereicherung ein! Wie passt das zusammen?

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    .....und schätzen den Islam als Bereicherung ein! Wie passt das zusammen?
    Es geht doch gar nicht um Bereicherung. Auch der Islam hat das gleiche Recht zu existieren wie alle anderen Religionen. Wir haben laut GG Religionsfreiheit.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Es geht doch gar nicht um Bereicherung. Auch der Islam hat das gleiche Recht zu existieren wie alle anderen Religionen. Wir haben laut GG Religionsfreiheit.
    Laut Islam ist aber mal ganz schnell Schluss mit Religionsfreiheit. Steht der Islam jetzt über dem Grundgesetz oder wie?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt genügend Durchblicker.
    Nur war die Formulierung von ihm missverständlich.
    Grenzüberschreitend ist etwas anders, darauf wurde er hingewiesen.
    Es gibt nicht nur Grenzen bei Ländern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Auch für Religionen, welche so gar nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du als Bosnier bestätigst nur, daß wir sinnlos fremde Sozialschmarotzer durchfüttern.
    Du unterstellst ihm, ein Sozialschmarotzer zu sein und nicht zu arbeiten? Beweis?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Die Religionsfreiheit ist vor allem ein Menschenrecht, das jedem Menschen zugesteht, in seiner Religionsausübung nicht behindert zu werden. Um dieses Recht zu kippen, müsste man die Menschenrechte über Bord werfen. Kaum ein zivilisiertes Land würde das wollen, es sei denn man möchte ein Kalifat ausrufen. Aber es gibt auch eine sogenannte Kollisionsregel (siehe Link), die gewisse religiöse Handlungen untersagen kann, je nach der regionalen Gesetzgebung. Also im Grunde ist auch dieses Menschenrecht sehr schwammig und nichtssagend wie viele Menschenrechte ebenso. Was zur Zeit in Dresden geschieht, ist von einer Angst vor einem Islam getragen, der sich als gewalttätig, intolerant gegenüber anderen Religionen oder Weltanschauungen zeigt (IS zum Beispiel). Das ist ein berechtigtes Anliegen und der Vorwurf, die Veranstalter von Pegida würden mit Ängste spielen ist völlig belanglos, da in der Politik prinzipiell mit Ängsten gearbeitet wird. Auch die Gegner von Pegida arbeiten mit Ängsten und diffamieren Andersdenkende. Wer also den Menschen vorwirft, sie würden den Islam diffamieren, sollte eigentlich auf ähnliche Methoden verzichten und die Demonstranten nicht allesamt als Nazis bezeichnen.

Servus umananda

[Links nur für registrierte Nutzer]

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was schlaegst Du vor? Sollen die Deutschen und Europaer zur Endloesung
    der " Ueberfremdung " durch Muslime, Fluechtlinge aus aus dem Nahen
    Osten und Zigeunern aus Osteuropa Konzentrations- und Vernichtungslager
    bauen und damit den US Schurken den rechtfertigenden Vorwand liefern
    Deutschland und Europa mal wieder in Schutt und Asche zu bomben?

Fehler macht jeder Mensch! Aber gemachte Fehler wiederholen machen
    nur von Hass verblendete, aufgehetzte, kanalisierte und dumme Menschen
    die ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennen sondern sich von den Feinden
    instrumentalisieren, ausnutzen, wie Esel vor den Karren spannen lassen!
    US-Schurken? Wenn Sie die "Globalisten" der Finanzelite meinen, die ungebremste Masseninvasion nach Deutschland ist Teil von deren Strategie eine Neue Weltordnung zu schaffen, um Deutschland zu destabilisieren, die Sozialsysteme absichtlich zu gefährden, die Arbeitsmärkte zu zerstören usw.

Der Witz ist, dass ausgerechnet die früher mal kapitalfeindlichen Linken dem globalisierten Großkapital und seinen geostrategischen Interessen zuarbeiten, indem sie die Masseneinwanderung unterstützen.

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

1. Schaffung eines Einwanderungsgesetzes (USA, Schweiz; Südafrika)

Es gibt in Deutschland ein Zuwanderungsgesetz. Legida fordert also etwas, was es bereits gibt. Ohne konkrete Forderungen, "wie" dieses Einwanderungsgesetz auszusehen hat, bzw. was am aktuellen Gesetz falsch ist, ist diese Forderung ziemlich dümmlich. Diese Forderung kommt einer Nullaussage gleich.
    2. Abkehr von der Multikultur und Stärkung bzw. Wiedererlangung unserer nationalen Kultur
    Abkehr von Multikultur im "christlich-jüdischen Kulturkreis"? Da bin ich auf konkrete Vorschläge gespannt, wie das politisch bewerkstelligt werden soll. Durch Propaganda im Staatsfernsehen?
    Punkt 3 bis 6:
    Diese Punkte haben zum einen nichts mit dem Islam zu tun und sind zum anderen auch nicht sonderlich aussagekräftig. Zum Beispiel die Forderung nach einer Reformierung des Steuerrechts ohne konkret zu erwähnen, was am derzeitigen Steuerrecht reformbedürftig ist, ist schon wieder beinahe eine Nullaussage.

Und da wundern sich die Leute, wenn man sie als "Wutbürger" bezeichnet? Über irgendwas ärgern sich die Leute. Sie sind aber unfähig konstruktiv zu äußern, worüber sich sich ärgern.
    7. Pflicht zu Volksentscheiden bei bestimmten Beschlüssen auf allen politischen Ebenen
    Das hat auch nichts mit dem Islam zu tun. Weiter könnte die Forderung auch von der Linken oder den Grünen kommen.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Ich weiß nicht, was du in diesem Zusammenhang mit Gleichberechtigung meinst. Die Linken setzen sich immer für Gleichberechtigung ein.

Und unterstützen den ISLAM ... also noch toller geht es nicht.

Entweder ist man für Gleichberechtigung oder für den ISLAM. Da gibt es mehrfach keine Gleichberechtigung, nicht nur zwischen Mann und Frau, auch zwischen Muslimen und Ungläubigen. Hier schießt sich die Linke ins eigene Knie.

Übrigens hat damals die LINKE im Iran auch gegen den Schah (mit den Mullahs zusammen) gekämpft. Die ersten, die erschossen wurden, waren die Linken Volksmuschahedin!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer