User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |


Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Religionsfreiheit ist vor allem ein Menschenrecht, das jedem Menschen zugesteht, in seiner Religionsausübung nicht behindert zu werden. Um dieses Recht zu kippen, müsste man die Menschenrechte über Bord werfen. Kaum ein zivilisiertes Land würde das wollen, es sei denn man möchte ein Kalifat ausrufen. Aber es gibt auch eine sogenannte Kollisionsregel (siehe Link), die gewisse religiöse Handlungen untersagen kann, je nach der regionalen Gesetzgebung. Also im Grunde ist auch dieses Menschenrecht sehr schwammig und nichtssagend wie viele Menschenrechte ebenso. Was zur Zeit in Dresden geschieht, ist von einer Angst vor einem Islam getragen, der sich als gewalttätig, intolerant gegenüber anderen Religionen oder Weltanschauungen zeigt (IS zum Beispiel). Das ist ein berechtigtes Anliegen und der Vorwurf, die Veranstalter von Pegida würden mit Ängste spielen ist völlig belanglos, da in der Politik prinzipiell mit Ängsten gearbeitet wird. Auch die Gegner von Pegida arbeiten mit Ängsten und diffamieren Andersdenkende. Wer also den Menschen vorwirft, sie würden den Islam diffamieren, sollte eigentlich auf ähnliche Methoden verzichten und die Demonstranten nicht allesamt als Nazis bezeichnen.
Servus umananda
[Links nur für registrierte Nutzer]
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)


US-Schurken? Wenn Sie die "Globalisten" der Finanzelite meinen, die ungebremste Masseninvasion nach Deutschland ist Teil von deren Strategie eine Neue Weltordnung zu schaffen, um Deutschland zu destabilisieren, die Sozialsysteme absichtlich zu gefährden, die Arbeitsmärkte zu zerstören usw.
Der Witz ist, dass ausgerechnet die früher mal kapitalfeindlichen Linken dem globalisierten Großkapital und seinen geostrategischen Interessen zuarbeiten, indem sie die Masseneinwanderung unterstützen.
1. Schaffung eines Einwanderungsgesetzes (USA, Schweiz; Südafrika)
Es gibt in Deutschland ein Zuwanderungsgesetz. Legida fordert also etwas, was es bereits gibt. Ohne konkrete Forderungen, "wie" dieses Einwanderungsgesetz auszusehen hat, bzw. was am aktuellen Gesetz falsch ist, ist diese Forderung ziemlich dümmlich. Diese Forderung kommt einer Nullaussage gleich.
2. Abkehr von der Multikultur und Stärkung bzw. Wiedererlangung unserer nationalen Kultur
Abkehr von Multikultur im "christlich-jüdischen Kulturkreis"? Da bin ich auf konkrete Vorschläge gespannt, wie das politisch bewerkstelligt werden soll. Durch Propaganda im Staatsfernsehen?
Punkt 3 bis 6:
Diese Punkte haben zum einen nichts mit dem Islam zu tun und sind zum anderen auch nicht sonderlich aussagekräftig. Zum Beispiel die Forderung nach einer Reformierung des Steuerrechts ohne konkret zu erwähnen, was am derzeitigen Steuerrecht reformbedürftig ist, ist schon wieder beinahe eine Nullaussage.
Und da wundern sich die Leute, wenn man sie als "Wutbürger" bezeichnet? Über irgendwas ärgern sich die Leute. Sie sind aber unfähig konstruktiv zu äußern, worüber sich sich ärgern.
7. Pflicht zu Volksentscheiden bei bestimmten Beschlüssen auf allen politischen Ebenen
Das hat auch nichts mit dem Islam zu tun. Weiter könnte die Forderung auch von der Linken oder den Grünen kommen.
Und unterstützen den ISLAM ... also noch toller geht es nicht.
Entweder ist man für Gleichberechtigung oder für den ISLAM. Da gibt es mehrfach keine Gleichberechtigung, nicht nur zwischen Mann und Frau, auch zwischen Muslimen und Ungläubigen. Hier schießt sich die Linke ins eigene Knie.
Übrigens hat damals die LINKE im Iran auch gegen den Schah (mit den Mullahs zusammen) gekämpft. Die ersten, die erschossen wurden, waren die Linken Volksmuschahedin!
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.