User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Dümmer gehts nümmer--->%-))
"Was halten Sie von Merkels Pegida-Kritik?
Ganz einig bin ich mit Angela Merkel nicht immer, aber das sie klar gegen Pegida Stellung bezieht, finde ich gut. Sie hat die meisten Stimmen in Deutschland, und wenn ihre Anhänger sich hinter ihr stellen und gegen diese Bewegung sind, ist das gut.
Wenn wir uns alle, aber auch alle, an die geltenden Gesetze halten, dann sollten wir alle gut miteinander leben können. Das ist aber die Voraussetzung eines gemeinschaftlichen Zusammenlebens.
Da würde ich Frau Merkel - ausnahmsweise - einmal unterstützen. Was Pegida abzieht, geht gar nicht. Diese Bewegung wird von Rechten missbraucht, um ihr Gedankengut zu transportieren. Das ist zu verurteilen.
Den Hinweis der Bundeskanzlerin, sich kritisch mit Pegida auseinanderzusetzen, halte ich für richtig. Die Anti-Islam-Bewegung halte ich für überzogen."
Was halten Sie von Merkels Pegida-Kritik? - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg


Tja vielleicht ... in der Gegenwart brennen aber die Kirchen und nicht die Moscheen.
In Garbsen brannte eine Kirche unter Beifall von "Jugendlichen" ab. In Berlin-Lichtenberg gab es erst vor zwei Monaten ein Brandanschlag auf eine Kirche und im Dezember konnte man überall lesen, dass Salafisten auf Beutezug in deutschen Kirchen gegangen waren.
aber Fakten haben Menschen wie dich eh noch nie interessiert. Ihr fabuliert lieber von einem Gespenst als euch der Wirklichkeit zustellen und in der Wirklichkeit sind eure armen, verfolgten Opfer die Täter.
Boatpeople in Not
... hoffen auf Arbeit in Deutschland und schicken alles Geld nach Hause...
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na dieser Brand wäre denn mal aufgeklärt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ein paar Seiten geschaut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]„Polizisten werden nur noch als Staatsmacht gesehen, nicht als Menschen“, hatte der Hamburger Polizeivizepräsident Reinhard Fallak im Dezember auf einem Kongress zum Linksextremismus gesagt. Fallak berichtete, dass die Hamburger Justiz gegen fünf Autonome wegen versuchten Totschlags ermittele. Sie hatten Polizisten mit Böllern und schweren Gegenständen beworfen. In Berlin hingegen wurde der jüngste Angriff auf Polizeibeamte nur als Landfriedensbruch gewertet.
Neue Auseinandersetzungen werden für Montag befürchtet. Am Abend wollen Flüchtlingsgegner erstmals als „Bärgida“ – angelehnt an die Pegida-Proteste – in der Innenstadt demonstrieren. Start soll 18.30 Uhr in der Klosterstraße sein, Ziel das Brandenburger Tor. Dafür gibt es an diesem Montag keine Demo in Marzahn. Linke Gruppen und der Türkische Bund haben Gegendemos in Mitte angemeldet.
[Links nur für registrierte Nutzer]Cicero hat mal wieder eine hervorragende Kolumne gebracht:
[b]Der scheinheilige Umgang mit Pegida[/b]
VON ALEXANDER GRAU2. JANUAR 2015
Kolumne: Grauzone. Spätestens seit Pegida wird zwischen legitimen und nicht legitimen Ängsten unterschieden, die Protestler werden pathologisiert. Das beliebteste Argument dabei: Der Pegida-Protest sei Ausdruck diffuser Ängste. Mag sein. Doch Politik lebt nun mal von Ängsten
Was war eigentlich los Ende des letzten Jahres? Da gab es Tage, an denen hatte man das Gefühl, in Deutschland hätte man den Verstand verloren. Und nicht nur den Verstand, sondern auch noch gleich Nüchternheit, Augenmaß und Contenance dazu.
Wenn das politische Establishment am Rad dreht
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Bildungsministerium in Potsdam wird es in diesem Jahr keinen Besuch der Sternsinger geben. Vor knapp einem Jahr beschwerte sich der Personalrat über eine "religiöse Vereinnahmung", nachdem die Sternsinger im Ministerium zu Gast waren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man hat das Gefühl: hier braut sich was zusammen, was in einer Art von Gewalt ausschlägt, mit der keiner rechnet.
Kein Wunder, daß man nachts kaum noch schlafen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
suche: - berlin demo am 5.1.2015 -
Gegendemos werden angeschoben - es geht los.
Was bei Demos am 5.1. noch zu lesen ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am 5. Januar wollen Rassist*innen erneut versuchen Pegida nach Berlin zu bringen. Als BärGiDa rufen sie zu einer Demonstration ab 18:30 Uhr am Alten Stadthaus in der Klosterstraße nahe des Alexanderplatzes auf. Von dort wollen sie über die Spandauer Straße und Unter den Linden zum Brandenburger Tor laufen.
Am besten nicht mehr mit denen diskutieren, das schwule Gelaber von Gendermaistreamern- man regt sich nur auf und am Ende kommen sie mit dem GG Palver etc. Die kommen schon noch bei ihren Migrantenschätzchen selber unter Druck wenn sie Dinge versprechen die sie weder bezahlen noch halten können, bei den südländischen Temperamenten ist Stress vorprogrammiert.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.