Hier wird PEGIDA mit 1938 verglichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Hier wird PEGIDA mit 1938 verglichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Vielleicht brennen bald die ersten Moscheen in Deutschland
und Fluechtlinge aus muslimischen Laendern werden in Lager
gehalten!
Solange wie sich die Deutschen Kartoffelkoepfe durch PEGIDA
gegen Islam und Fluechtlinge aufhetzen und ablenken lassen
sind die US Militaerkasernen, NSA Ausspaehanlagen und die
US Botschaften vor Bedraengung durch Demonstranten sicher.
Wenn die CIA die PEGIDA Aufstaende in die Eskalation treibt
koennen sich die USA mal wieder als " Retter " in Europa vor
den Augen der Weltoeffentlichkeit aufspielen und beweisen!
Wie dumm muessen einige Volksgruppen in Deutschland sein
sich dermassen von der CIA im Auftrag der USA Schurken vor
den Augen der Welt verscheissern, kanalisieren und gezielt fuer
die Absichten der USA instrumentalisieren zu lassen?
PEGIDA ist in der Ablenkungswirkung vergleichbar mit einer
splitternackten Frau die auf der Strasse tanzt, sich alle Blicke
der Passanten, Medien, Politik und Staatsapparates ablenkend
richten, derweil in aller Ruhe ungestoert Raeuber eine Bank
ausrauben.
Die Choreographie der spektakulaeren Performance hat die CIA
im Auftrag des Bankraeubers USA organisiert.
Geändert von ABAS (05.01.2015 um 01:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Natürlich sind Menschen verschieden aber wenn es um Mentalitäten geht, so sind mir himmelweite Unterschiede zwischen Arabern und (Ost-)Asiaten aufgefallen.
Ein Araber ist sehr einfach gestrickt, darin ist er recht "männlich", er würde für eine saftige Chica Bonita seinen eigenen Bruder hintergehen/verraten, ist also sehr leicht einzucashen bzw. als Keil zu gebrauchen, mit dem man eine Arabische Gemeinschaft ordentlich aufmischen kann, bis dahin, dass sie sich selbst untereinander zerfleischen. Nirgends habe ich mehr (versteckten) Neid bei erfolgreichen Menschen gesehen als unter erfolgreichen Arabern. Zu erwähnen sei auch, dass arabische Frauen bei dieser Mentalität eine wichtige Rolle spielen.
Chinesen und Inder sind diesbezüglich etwas komplizierter, geben sich nicht soooo sehr ihren Trieben und Instinkten hin und gleichen öfters Begebenheiten mit der Vernunft ab.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Stimmt. Da bin ich auch dagegen.
Im nachfolgenden Video wird eine ganze ausländische Menschengruppe übelst und menschenverachtend beschimpft (1:11-1:44 min.):
Scheiss Kurden, Ihr werdet alle sterben, ihr kleinen verdammten dreckigen Hurensöhne, scheiss Bastarde, scheiss Hurensöhne, scheiss Nuttensöhne....Die Frauen sehen aus wie Affen, sehen aus wie Schweine, Ihr Bastarde!
29.03.2013 Berliner Zeitung
[Links nur für registrierte Nutzer]Palina Rojinski "Ausländerschwein wurde ich genannt"
Berlin – "'Ausländerschwein' wurde ich genannt. Von den türkischen und arabischen Mitschülern", sagte Rojinski, die auch als DJane und Schauspielerin arbeitet, dem Nachrichtenmagazin "Focus". Sie habe sich deswegen sogar geprügelt.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!