User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
da ist es, das Wort zum Sonntag.Islamisierung beginnt nicht erst, wenn der Islam in Deutschland Staatsreligion geworden ist
Zitat von Lunikoff
Pegida sollte sich bemühen, gezielt solche Personen als Redner zu gewinnen, die eigentlich Teil des Systems sind, die aber die Schnauze ebenso voll haben.
Richter, Polizisten, Lehrer, die nicht mehr mit ansehen können und wollen, wie die Bande in Berlin ein ganzes Land vor die Wand fährt. Man muß gezielt auf solche Leute zugehen und sie auf die Seite des Volkes holen.
Das System muß in die Enge getrieben und der anständige Teil vom schmutzigen Rest abgespalten werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Die aktuellen Umfragen beweisen ja, daß es alles Andere als eine Minderheit ist, die die Ziele von Pergida unterstützt und mitträgt. Sicherlich auch in Berlin, wo sich selbst gewählte Bezirksverordnete nicht mehr ohne Polizeischutz an die Öffentlichkeit wagen dürfen, sofern sie der CDU angehören. Diese Stadt wird heute dank Rot-Grün von linksradikalen Schlägern beherrscht und eine freie Meinungsäußerung somit unmöglich gemacht.
Aber wie gesagt, die Merkel hat weniger Wähler als Pediga Befürworter hat und das muß dieser Frau definitiv klargemacht werden. Und natürlich wachen immer mehr Menschen auf, die dieses falsche Spiel á la DDR nicht mehr mitzuspielen gedenken. Auch Linke, welche sich der massiven linken Religionskritik erinnern und die eben nicht der Meinung sind, daß die internationale Solidarität gleichbedeutend sei mit dem Hereinholen des unterprivilegierten Rests der Welt. Meine linke Sozialisation wurde jedenfalls noch begleitet von der Erkenntnis, die Menschen dort zu unterstützen, wo sie leben. Nicht, sie zu entwurzeln und sie als neue Unterschicht im reichen Westen zu etablieren...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Sturm auf Europa - Willkommene Fremde?
1944Omaha Beach
12.08.2005 SPIEGEL:
Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020
[Links nur für registrierte Nutzer]So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus.
2014/15
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” in der „fünften Phase”?
12.12.2014 SPIEGEL:
[Links nur für registrierte Nutzer]Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienste im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden und nicht für internationale Ziele. Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.