Ich wünsche jedem Mitmarschierer Montag Durchhaltevermögen.
Und nicht provozieren lassen.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich wünsche jedem Mitmarschierer Montag Durchhaltevermögen.
Und nicht provozieren lassen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.
So alt bist du nicht und zur Not musst du dich tarnen.
Du hast doch bestimmt noch paar alte Klamotten aus deiner linken Hausbesetzerperiode.
Und wenn du sondieren willst, empfehle ich dir als Berater den ebenfalls hier im Strang beteiligten User "Sondierer".
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
*
Ich werde am Montag wieder in DD sein, allerdings allein. Habe am Nachmittag in der Nähe von DD zu tun und mache dann einen Umweg.
Die Lügenpresse ist schon kräftig dabei, den Übergriff von der letzten Demo, den Pegida-Teilnehmern anzulasten. Ich nehme an, daß jetzt die Propagandamaschine jetzt auf Hochtouren gefahren wird.