Und hier kommt die "Ankündigung" von Michael Winkler:
" Statt PEGIDA werden wir mehr PERFIDA erleben, die "PERsonen für die Islamisierung Des Abendlandes".
[Links nur für registrierte Nutzer]
| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 

AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Und hier kommt die "Ankündigung" von Michael Winkler:
" Statt PEGIDA werden wir mehr PERFIDA erleben, die "PERsonen für die Islamisierung Des Abendlandes".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wir werden verscheißert. Der geheime Plan, 50 Millionen "Migranten" aus Afrika nach Europa einzuschleusen, existiert bereits seit einigen Jahren..
>>> [Links nur für registrierte Nutzer] <<< (aus: SUNDAY EXPRESS - Oct 2008)
U. a. heißt es dort:und weiterSecret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today.
Wie wir sehen, sind es "Brüsseler Ökonomen", die als Initiatoren gelten für das gewaltige Umvolkung-Programm. Und die Politik..? Sie hält sich vornehm zurück und schwadroniert allenfalls in Reden und "Talk Shows" darüber, dass die PEDIGA "ausgegrenzt" werden muss... wobei sie selbst im "Ausgrenzen" ausgesprochen aktiv ist: Ausgegrenzt, weil ja nur IHNEN, den etablierten Parteien unsere "Stimmen" zustehen, werden u.a. DIE LINKE, die NPD, due AfD.. naja. es ist möglicherweise der Tag nicht mehr fern, an dem nur noch ein paar Hanseln im Reichstag anzutreffen sind und gar am Ende nur noch Selbstgespräche führen können.A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers
				Hör mir auf mit "Einzelfällen"! NRW erwägt die Einführung von muslimischen Feiertagen! Ein ganzes Bundesland nur ein Einzelfall? In wie vielen Schulen werden mittlerweile die Kreuze abgehangen? In wie vielen DEUTSCHEN Amtsstuben? Aus einzelfällischer Gutgläubigkeit oder aus vorauseilendem Gehorsam?
Schau Dich in den Schulen in Berlin, HH, NRW um...da sind deutsche Kinder Einzelfälle!
Ich denke allerdings, dass jegliche Diskussion mit Dir ohnehin nichts bringt. Du hast Deine vorgefertigte Meinung/Deinen Abstreichzettel und jegliche Argumentation wird immer wieder die gleichen Phrasen hervorrufen.
Du willst es nicht sehen und Du willst es nicht erkennen. Mach! Es ist Deine Sache!

Der gesamte Auftritt dieses Schreiberlings ist für mich sehr diffuß. Solange ich hier reinschaue, kann ich mich nicht erinnern ähnliche Auftritte erlebt zu haben. Einsätzige Kommentare, meist mit einer Frage zum Beitrag, ohne eigenen Meinungsbeitrag, sehr fraglich für mich. auch wenn ich mich wiederhole, ebenso hantieren die bei den Demos hinter den Kameras der ÖR-Sender.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

IS-Kämpfer schicken ihre Angehörigen zur Erholung in die Etappe Alemania.
Und die deutsche Steuerkartoffel zahlt den Spaß.
Männlichen Syrern sieht man es kaum an der Nase an, ob sie IS-Kämpfer sind oder nicht.
Auch die brauchen ab und zu eine Pause.
Und de Maiziere steht dann zur Begrüßung am Flughafen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist