| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
				Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
				Die Froschfresser haben durch ihre Kolonien schon lange große Probleme mit den vielen Moslemen und sogar Rassenkrawalle.
Die haben die Nase voll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
www.israelaktuell.de › DOKUMENTATION
In Frankeich leben mehr als acht Millionen Muslime. Die meisten sind französische Staatsbürger und die muslimische Bevölkerung in Frankreich wächst ..
bzhbn.info/.../2744-einwanderer-schiessen-mehrfach-auf-polizisten.html
16.08.2012 - In Frankreich sind erneut schwere Rassenkrawalle aufgeflammt. Etwa 100 Einwanderer haben sich im nordfranzösischen Amiens eine ...
https://eulenfurz.wordpress.com/tag/rassenkrawalle/
11.06.2013 - Beiträge über Rassenkrawalle geschrieben von eulenfurz. ... Lebten 1956 noch 300 000 Algerier in Frankreich, waren es acht Jahre später ...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Beispiel 2
Bremen
wieviele Muslime leben in Bremen?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				man braucht nur eine beliebige Stadt eingeben,schon sieht man, wieviele Moscheen es dort gibt-Ich erhoehe meine Schaetzung auf 20 Millionen Muslime
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
				Versuch doch mal zu lesen und zu verstehen. Es geht nicht um eine Auswahl, denn die ist gegeben, sondern darum Ungläubigen das verzehren von Schweinefleisch zu verbieten. An vielen Schulen und Kindergärten ist darum bereits kein Schweinefleisch mehr im Angebot, ja in einigen Fällen ist es den Eltern sogar untersagt, ihren Kindern solche Wurstbrote mit zu geben. Findest du diese Unterwerfung toll? Wir sollen uns integrieren, obwohl es unser Land ist?
Emanuel Geibel
Wahnsinn... Übelste Diffamierung
Zitat von Lunikoff