User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1184 von 3721 ErsteErste ... 184 684 1084 1134 1174 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1194 1234 1284 1684 2184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.831 bis 11.840 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Ich habe nie Aussagen gemacht, die die gesamte Pegida betreffen. Das ist der Unterschied, denn ich habe nie gesagt, dass alle Teilnehmer der Pegida sind, Nazis sind.

Dumpfbacke. Nicht ein einziger auf der ganzen Welt kann ein "Nazi" sein. Die Nationalsozialisten gibt es schon lange nicht mehr. Außerdem gab es auch schon vorher und überall Abneigungen gegenüber Fremde. Die natürlichste und menschlichste Sache der Welt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unser zukünftiges Problem sind weniger Moslems, sondern Neger. Das Problem wird die Degeneration des Durchschnitts-IQ durch Mischehen und die hohen sozialen Transfers für die Niedrig-IQ-Völker aus Schwarzafrika werden. Neger neigen auch weniger zum Islam, als Orientalen. Sie neigen eher zu Mischehen und Einstreuung ihrer Gene, während Orientalen Ehen mit Deutschen (Nichtmoslems) ablehnen.

---

Niedrig-IQ-Völker? Was ist das für eine absurde Behauptung?

Die Menschen in Afrika haben den Nachteil, dass es dort für die meisten Menschen keine Bildung gibt, sei froh, dass du Bildung bekommen hast.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Hallo Systemhandbuch,
    Ich unterhalte mich gerne mit jeden User und würde auch nie einen Schreiber auf Igno setzen
    doch Arnold habe ich auf meiner ganz privaten Liste der Strangschredderer gesetzt
    und werde diesen User nie einer Antwort würdigen.
    Sein Ziel ist diesen Pegidastrang zu zersetzen weil hier die Wahrheit ans Licht kommt--
    und die Wahrheit fürchtet dieser User wie der Teufel das Weihwasser.
    Der ist schon sehr lange in meinem igno-Mülleimer.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Satz selbst auf Plakaten gelesen und einige Dummköpfe schreien hören. Klar, das ist eine kleine Minderheit bei den Demos. Aber sie ist vorhanden.
    Ich glaube dir nicht, diesen Satz (in dem Wortlaut, bzw. dieser Aussage) gelesen zu haben. Warum?
    Wenn du ihn gesehen hast, wo war das? Du hast bisher nie geschrieben, bei einer Pegida-Veranstaltung zugegen gewesen zu sein.
    Und wenn es so wäre, dann haben es viele gesehen.Linke wie du oder Presseleute, die wie die Hyänen und in großer Zahl bei solchen Events vor Ort sind.
    Und keiner hat von so einem eindeutigen Spruch ein Foto gemacht, etwas wonach die Meute regelrecht lechzt und lauert?
    Nirgendwo stand dazu etwas, und auch du kommst erst jetzt mit diesem recht deutlichen Statement und noch dazu mit einem dir nicht passenden Gleichmut.
    Oder warst gerade du in der Sekunde da, wo dieses Plakat gezeigt wurde und kurz darauf war es wieder verschwunden, so dass kein anderer es gesehen hat, ausser eben Du?
    All dies veranlasst mich festzustellen- du lügst!
    Ansonsten bring eine Quelle, von mir aus auch ein größeres Qualitätsmedium mit deutlichem Beweis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Es sind auch interessante Gedanken, die du nachvollziehbar äußerst. Der 11. September ist also so was wie die islamischen 95 Thesen. (Wenn auch dieses Mal "hausgemacht" und deswegen das Gegenteil, also die "gewalttätige Seite" schlägt die Thesen an).

Das ist sehr gut. Wenn man nämlich sieht, was für Kriege Protestanten und Katholiken danach führten, dem sollte klar sein, dass der Islam auch gerade so was durchmacht, wie einen wütenden Karl V. Ein 30-jährigen Krieg haben wir aber noch gar nicht gesehen, auch wenn viele das im Angesicht von ISIS denken.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Dumpfbacke. Nicht ein einziger auf der ganzen Welt kann ein "Nazi" sein. Die Nationalsozialisten gibt es schon lange nicht mehr. Außerdem gab es auch schon vorher und überall Abneigungen gegenüber Fremde. Die natürlichste und menschlichste Sache der Welt.
    Exakt auf den Punkt gebracht. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden Flüchtlinge aus dem Osten Deutschlands auch als Fremde angesehen. Ausgegrenzt, bespuckt, als Schmarotzer beschimpft usw... Das ist ein ganz normales menschliches Verhalten. So ähnlich wie im Tierreich, das Revier muss sauber bleiben und vor Eindringlinge geschützt werden. Das gab es schon vor 100000 Jahren und wird es immer geben.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Unwidersprochen den Müll stehen lassen ? Ich weiß ja, dass er nervt.
    Aber jede Antwort an ihn produziert noch mehr Müll-Beiträge von ihm!

Man kann auch gelegentlich (ohne ihn zu zitieren) darauf hinweisen, warum er im Müll ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit ihren riesigen Schweißdrüsen sind für das Leben in Afrika dimensioniert.

Allerdings bringen sie trotzdem nichts auf die Reihe.
    Weil sie seit Jahrhunderten ausgebeutet werden.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Oder in Köln -

Asch hoch

(auf hochdeutsch, damit es alle verstehen).
    Das es Kölner Karnevalskomiker wie die Höhner oder die Hardrocker von Brings gern mit "Arsch hoch" haben, kann man sich blumig ausmalen.

Homoerotische Träumereien weichen bei "Künstlern" gerne der harten Realität.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Niedrig-IQ-Völker? Was ist das für eine absurde Behauptung?

Die Menschen in Afrika haben den Nachteil, dass es dort für die meisten Menschen keine Bildung gibt, sei froh, dass du Bildung bekommen hast.
    Lass gut sein. Die Gründe wurden hier schon oft besprochen. Eine Vernegerung Deutschlands betrachte ich als schlimmer als die Islamisierung.
    Immerhin bleiben Moslems unter sich und haben keine Mischehen mit Ungläubigen, dadurch sind sie wie die Juden langfristig eine definierbare Gruppe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer