User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1183 von 3721 ErsteErste ... 183 683 1083 1133 1173 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1193 1233 1283 1683 2183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.821 bis 11.830 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #11821
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.415

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Sag mal Du Pfeife, an Dir sind wohl sämtliche Beiträge in diesem Forum spurenlos vorbeigegangen?

    Noch einmal für Dich unterbelichtetes und lernresistentes Würstchen:

    Wenn wir unsere bisher erreichten Freiheiten und unsere gesamte Lebensweise erhalten wollen, dann muß man sich strikt dieser faschistoiden Eroberungsreligion entgegenstellen. Ansonsten wird auch dieses Land sich in einigen Jahrzehnten der geistig erstarrten und verblödeten islam. Welt anschließen.

    Allerdings bin ich mir auch sicher, daß Du zu blöde bist, auch nur ansatzweise meine Worte zu verstehen.
    Der wird nicht auf Deine Argumente eingehen, sondern stets auf der Schiene der Moral/Ethik herumeiern. Solche Leute interessieren sich nicht ob den wahrhaftigen Gefahren einer Gesellschafts-Transformation. Alles nur "Hirngespinste".

    Solche "Flows" leiden unter massiven Minderwertigkeitskomplexen. Die sind nicht an "die Migranten" an sich interessiert, sondern um den Kampf für das vermeintlich "Gute" (Multikulti) die vor das "Böse" geschützt werden muss. Diese Gutmenschengruppen versuchen sich in ihrem Geltungsdrang hierbei gegenseitig immer wieder aufs Neue zu toppen. Das brauchen die wie die Luft zum atmen. Ob Migranten, Homos, Pädos ... irgendeine Scheiße lassen sie immer zum Provozieren hochleben, um sich dann als Beschützer (Held / Gutmensch) hervorheben zu können.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  2. #11822
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.513

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Wenn ich wieder grün bewerten kann, dann kriegst du 100 Punkte für diesen Beitrag!
    Danke dir!

  3. #11823
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Betreitet doch niemand, dass bei den Demos auch einige Rechtsaussen mitlaufen.
    Eine der Hauptforderung von Pegida ist es, dieses Himmelfahrtskommando namens ungezügelte Ausländerflutung zu stoppen.
    Das ist keine klassisch linke Forderung, deswegen wird die übergroße Mehrheit der Teilnehmer auch eher rechts der Mitte verortet, aber es gibt genauso Minderheiten von Linken und eben ganz Rechten die mitlaufen und eben sehr viele unzufrieden Bürger mit Wut im Bauch, die mit Pollitik gar nicht viel am Hut haben bzw. hatten. Sie wissen nur, so wie es hier läüft, geht es gegen die Wand. Und dies ist eine absolut legitime Motivation, um sich dieser breiten Volksbewegung anzuschließen.
    Natürlich, tumbe und fanatisierte Mukufreaks und linksextreme Umvolker, sowie imperialistische Globalisierungsbefürworter deines Schlages wirst du dort nicht finden.
    Aber auch dir kann geholfen werden. Für Leute, die sich gerne blamieren oder mit duckmäuserischem Denunziantentum kein Problem haben, gibt es Fakeveranstaltungen mit ganz kreativen Bezeichnungen wie "Dresden für alle" oder "Dresden nazifrei"
    Oder in Köln -

    Asch hoch

    (auf hochdeutsch, damit es alle verstehen).
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #11824
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an dich : Sind alle Personen, die gegen Islamisten, Scheinasylanten und Sozial-schmarotzer, die als Flüchtlinge getarnt, Deutschland überfluten. fremdenfeindliche Hetzer, Nazis und Rassisten ?

    Ich habe nie Aussagen gemacht, die die gesamte Pegida betreffen. Das ist der Unterschied, denn ich habe nie gesagt, dass alle Teilnehmer der Pegida sind, Nazis sind.

  5. #11825
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.169

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Pegida sich drauf einlassen sollte, aber vielleicht schadet ein Gespräch mit unserer zukünftigen Bundeskanzlerin Frauke Petry auch nicht.
    Die AfD möchte natürlich die PEGIDA schlucken! Hoffentlich stellt die sich da quer!

    Noch besser wäre, wenn der Protest eine breitere Basis im Volk bekommt, insbesonder arm gegen reich!
    Die Umverteilung von unten nach oben ist eigentlich das wichtigste Thema, von dem womöglich durch den Kampf gegen die Islamisierung abgelenkt werden soll!

    Als sinnvollen Namen dafür schlage ich vor: APO

    Außerparlamentarische Opposition

    ...Die APO entwickelte sich aus der Opposition gegen die seit 1966 regierende sog. [Links nur für registrierte Nutzer]* aus [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] unter Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) und die von dieser Regierung geplante [Links nur für registrierte Nutzer], die letztlich gegen die Proteste der APO und das Votum der einzigen kleinen Oppositionspartei FDP durchgesetzt wurde. Die somit nahezu fehlende Opposition im Deutschen Bundestag und das verbreitete Gefühl, durch keine der im Bundestag befindlichen Parteien angemessen vertreten zu werden, begünstigte das Erstarken der außerparlamentarischen Opposition.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #11826
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Pegida sich drauf einlassen sollte, aber vielleicht schadet ein Gespräch mit unserer zukünftigen Bundeskanzlerin Frauke Petry auch nicht.

    Wann wird Frauke Pertry deiner Meinung nach Bundeskanzlerin?

  7. #11827
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.645

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, dass es sich bei den meisten syrischen Flüchtlingen in Deutschland um Christen handelt?
    Und ob Hardcore-Moslem, Euro-Moslem oder liberaler Freigeist-Moslem, zu welcher Seite auch immer kann erzogen werden, sicher mit einigen Ausschlägen, aber mir fällt keine Kultur/Religion ein, die sich im Ganzen dagegen erwehren kann von herrschender Seite aus in eine jeweilige Richtung erzogen zu werden. Sprich: Selbst wenn jeder Einwanderer aus Syrien "kein Hardcore-Moslem" ist, so kann er über Ereignisse (kurzfristig) oder über Schaffung eines Zeitgeits (langfristig) in fundamentalistische oder in säkulare Richtung erzogen werden. Mit "Er" meine ich natürlich nicht den syrischen Einwanderer als Individuum, sondern der Gemeinschaft, der er angehört als Ganzes.
    Auch wenn Viele von "Islamisierung" sprechen, wir erleben gerade mal den Beginn einer liberalen Reformation des Islam. Das hört sich in Anbetracht der letzten Berichterstattungen dieses neuen Jahrhunderts für Viele sicher abenteuerlich an, eben weil die Geburtswehen dieses neuen, einer globalisierten Welt angepassten Islams gerade erst eingesetzt haben und wir Alle in einer immer kleiner werdenden Welt mittendrin stecken, aber aus der historischen Vogelperspektive betrachtet hat sich der Islam allein im letzten Jahrhundert, also vor dem berühmt-berüchtigten Fanal des 11. Septembers, in einer Beschleunigung der westlichen Kultur angeglichen, wie in all den Jahrhunderten zuvor nicht, was mit dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches zu tun hat und den nachfolgenden Angelsachsen als Herrscher über die Arabische Welt. Wenn wir uns also vergegenwärtigen, dass nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches die Angelsachsen die Herrschaft über die Araber übernommen haben (natürlich im heutigen Zeitalter nicht mehr so plump wie die Osmanen), den Türken ihr Gesicht gelassen haben, indem sie Atatürk zum großen Volksheld aufgebaut haben, der dann -so wie es der stölze Törke gerne mag- unter türkischer Regie die Türkei verwestlicht hat, dann sollte sich die Frage schon aufdrängen wer hier eigentlich wen an den Eiern hat, der Westen den Islam, oder der Islam den Westen.
    Unser zukünftiges Problem sind weniger Moslems, sondern Neger. Das Problem wird die Degeneration des Durchschnitts-IQ durch Mischehen und die hohen sozialen Transfers für die Niedrig-IQ-Völker aus Schwarzafrika werden. Neger neigen auch weniger zum Islam, als Orientalen. Sie neigen eher zu Mischehen und Einstreuung ihrer Gene, während Orientalen Ehen mit Deutschen (Nichtmoslems) ablehnen.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  8. #11828
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.077

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Papst hat in Afrika viel zu sagen.

    Hier eine Übersicht über das Christentum (überwiegend katholisch) in 55 afrikanischen Ländern:

    Christentum in Afrika

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Afrika
    Als ob die Herren Neger darauf hören würden, was der Häuptling im Vatikan sagt.

    Wenn den Herrn Neger die Nudel juckt, tut er eben das, was er für richtig hält. Selbst wenn der Papst Verhüterli vorschreiben würde, kümmerte sich der Herr Neger einen Dreck darum.

    Gib doch ganz einfach zu, dass du als Mitglied der Zeugen Jehovas nur jede Gelegenheit wahrnehmen möchtest, um gegen die römisch-katholische Konkurrenz zu hetzen.
    .


  9. #11829
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    10.074

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als ob die Herren Neger darauf hören würden, was der Häuptling im Vatikan sagt.

    Wenn den Herrn Neger die Nudel juckt, tut er eben das, was er für richtig hält. Selbst wenn der Papst Verhüterli vorschreiben würde, kümmerte sich der Herr Neger einen Dreck darum.

    Gib doch ganz einfach zu, dass du als Mitglied der Zeugen Jehovas nur jede Gelegenheit wahrnehmen möchtest, um gegen die römisch-katholische Konkurrenz zu hetzen.
    Zeugen müssen dauernd zeugen.

  10. #11830
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.169

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Das ganze Land Ukraine flüchtet doch gerade in unsere Wertegemeinschaft. Ein EU- bzw. NATO-Beitritt (sei es auch nur als MNNA) ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Die meisten Einzelpersonen flüchten bekanntlich vor den Kiewer Völkermördern aus der Ost-Ukraine (jetzt Neurussland) nach Russland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben