User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Inzwischen sind Niederlande und Deutschland zwei verschiedene Welten. Deutschland spielt dabei die 3-Welt Rolle. Obwohl in den Städten auf den Strassen die Bewohner von Holland deutlich südländischer aussehen als hier. Sie haben es aber in Holland geschafft viele Ausländer, auch Südländer zu Holländern zu machen, was in der BRD scheinbar verboten ist, ausser denen den deutschen Paß nachzuwerfen. Vergiß aber bitte nicht dass Amsterdam und Rotterdam niemals mehr holländische Bevölkerungsmehrheiten bekommen werden. Die sind verloren so wie Berlin, Köln, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und München.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Das ist ja kein Flugzeug. Die koennen auch irgendwo ankern und die Gaeste aufnehmen. Oder es wird der Hafenaufpasser mit 300 Euro geschmiert, damit er wegsieht wenn hinter ihm 500 Leute vorbei aufs Schiff marschieren. Auslaufen koennen die auch jederzeit, muessen nur dreimal hupen. Also ich finds easy. Ich werd mir auch so einen Pott kaufen und eine Kreuzfahrt organisieren, danch setz ich mich zur Ruhe, aber ausserhalb Europas, die Zustaende hier sind ja nicht mehr....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Du willst doch gar nicht diskutieren sondern lieber ein Chor gründen
der einstimmig dein Lied singt.
Liebe Shiva,
unsere Deutsche Kultur und unsere deutschen Werte zu verteidigen,
ist kein Verbrechen sondern eine ganz normale Bürgerpflicht.
du hast dich in diesen Forum angemeldet und bist nicht bereit die
Tatsache anzuerkennen das es noch Meinungen gibt die nicht
bei den Medien genannt werden.
Lese hier noch ein paar Monate und wenn du Willens bist zu lernen,
dann wirst du dich von der medialen Gehirnwäsche befreien können.
(Das ist ein gut gemeinter Rat von mir)
Islam = Religionsdiktatur