So ist es! Hinzu kommt, daß in heutiger Zeit eine Bevölkerungsrücksausdünnung keineswegs mit dem Rückgang ihrer Lebensqualität verbunden wäre, sondern im Gegenteil mit einer Erhöhung und zwar in jeder Beziehung. Der technischer Standard und die Arbeitsproduktivität sind mit weit weniger Menschen zu halten und sogar zu vervollkommnen. Die Forderung nach Wachstum ist weiter nichts als die Forderung nach immer höheren Profiten für eine kleinen Elite.

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

Geändert von Patriotistin (04.01.2015 um 11:12 Uhr)
"White Lives Matter"
Das wird nicht passieren, da Maximalpigmentierte ohne strafende Anleitung generell antriebslos sind. Meine Reisen nach Sub Sahara Afrika (Uganda, Kenia und Tansania) haben mir das eindrucksvoll vor Augen geführt. Ein Wohnungsaufbruch ist denen zu anstrengend. Ich würde mir vor einer hochmobilen Minderheit mit gestörtem Verhältnis zum Eigentum aus Südosteuropa mehr Sorgen machen.
Geändert von Untersberger (04.01.2015 um 10:53 Uhr)