Also ist auch bei dir Licht am ende des Tunnels zu sehen!
Mit jeder deiner Antwort, auf meine Beiträge hin, scheinen die "Nebelbomben dann vorzüglich gezündet. Denn die Predigt, auf den Untergang des Kremls, die wird hier von dir zelebriert und das mit echt russischer Inbrunst.Deine Nebelbomben wollen nicht recht zünden.
Putin ist nun ein vor der Welt, vom Dollar und selbst vom Öl Getriebener, manchmal noch ein Held, oft eine Persona non grata und nun immer mehr ein kleiner Popanz, der nach seinen politischen Seiltänzen nun den Dominoeffekt zu ertragen hat, den er Russland mit seinem Napoleon-Syndrom bescherte.
Gewöhne dich daran, das Putin doch eigentlich schon seinen blauen Brief bekommen hat, denn er wollte hoch hinaus und befindet sich jetzt im freien Fall, schade dabei, das diese oft größenwahnsinnigen, politischen Taschenspieler dabei immer ganze Völker mitreißen.
Ich zitierte lediglich Euren Blödsinn... insofern ist es sinnvoll, Zitate komplett zu rbingen statt zu fälschen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.Mit jeder deiner Antwort, auf meine Beiträge hin, scheinen die "Nebelbomben dann vorzüglich gezündet. Denn die Predigt, auf den Untergang des Kremls, die wird hier von dir zelebriert und das mit echt russischer Inbrunst.
Putin ist nun ein vor der Welt, vom Dollar und selbst vom Öl Getriebener, manchmal noch ein Held, oft eine Persona non grata und nun immer mehr ein kleiner Popanz, der nach seinen politischen Seiltänzen nun den Dominoeffekt zu ertragen hat, den er Russland mit seinem Napoleon-Syndrom bescherte.
Gewöhne dich daran, das Putin doch eigentlich schon seinen blauen Brief bekommen hat, denn er wollte hoch hinaus und befindet sich jetzt im freien Fall, schade dabei, das diese oft größenwahnsinnigen, politischen Taschenspieler dabei immer ganze Völker mitreißen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Zwei Psychopathen fordern etwas, nicht aus Interesse am Gemeinwohl, sondern aus purem Eigeninteresse fuer ihre Agenda der NWO. Der ein vor allem aus Sicht seiner Investitionen, also in Bezug auf Geld, der andere aus geopolitisch-strategischer Sicht. Und beide bereit Millionen anderer Menschen fuer ihre Interessen ueber die Klinge springen zu lassen. Geneugend Idioten und die Schande fuer die Welt ala Angela Merkel werden diesen Anweisungen schon Folge leisten. Denn diese Psychopathen haben das Interesse den Nutzen des Volkes und des Landes zu mindern und seinen Schaden zu maximieren, weil sie anderen Herren dienen als Land und Volk.
Moin, Moin Graf Zahl,
ich habe die derzeitige Situation für meine Tochter und mich gesucht. Wir nutzen die Möglichkeit, die sich bietet, um Moskau günstig zu besuchen.
Sollten viele Interessierte jetzt einstielen. Preiswerter wird es kaum gehen. für 1000 € bekam ich 87.688 Rubel.
Liebe Grüße
Rolf