+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 336 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3357

Thema: Russland in Not

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es gibt keine natotruppen in der ukraine. deinem letzten satz stimme ich vorbehaltlos zu!
    Wen willst Du hier verarschen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die westlichen Sanktionen wirken und halten Putin von weiteren Feldzügen übers Baltikum bis nach Ungarn ab...
    Also ist auch bei dir Licht am ende des Tunnels zu sehen!

Deine Nebelbomben wollen nicht recht zünden.
    Mit jeder deiner Antwort, auf meine Beiträge hin, scheinen die "Nebelbomben dann vorzüglich gezündet. Denn die Predigt, auf den Untergang des Kremls, die wird hier von dir zelebriert und das mit echt russischer Inbrunst.
    Putin ist nun ein vor der Welt, vom Dollar und selbst vom Öl Getriebener, manchmal noch ein Held, oft eine Persona non grata und nun immer mehr ein kleiner Popanz, der nach seinen politischen Seiltänzen nun den Dominoeffekt zu ertragen hat, den er Russland mit seinem Napoleon-Syndrom bescherte.
    Gewöhne dich daran, das Putin doch eigentlich schon seinen blauen Brief bekommen hat, denn er wollte hoch hinaus und befindet sich jetzt im freien Fall, schade dabei, das diese oft größenwahnsinnigen, politischen Taschenspieler dabei immer ganze Völker mitreißen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Also ist auch bei dir Licht am ende des Tunnels zu sehen!
    Ich zitierte lediglich Euren Blödsinn... insofern ist es sinnvoll, Zitate komplett zu rbingen statt zu fälschen.

Mit jeder deiner Antwort, auf meine Beiträge hin, scheinen die "Nebelbomben dann vorzüglich gezündet. Denn die Predigt, auf den Untergang des Kremls, die wird hier von dir zelebriert und das mit echt russischer Inbrunst.
    Putin ist nun ein vor der Welt, vom Dollar und selbst vom Öl Getriebener, manchmal noch ein Held, oft eine Persona non grata und nun immer mehr ein kleiner Popanz, der nach seinen politischen Seiltänzen nun den Dominoeffekt zu ertragen hat, den er Russland mit seinem Napoleon-Syndrom bescherte.
    Gewöhne dich daran, das Putin doch eigentlich schon seinen blauen Brief bekommen hat, denn er wollte hoch hinaus und befindet sich jetzt im freien Fall, schade dabei, das diese oft größenwahnsinnigen, politischen Taschenspieler dabei immer ganze Völker mitreißen.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    NATO-Truppen haben in der Ukraine auch nichts zu suchen. Auch keine EU. Die Ukraine gehört seit eh und jeh zum russischen Einflussbereich.
    Außer 2 jahre in den Vierzigern. Sry , konnte mich grad nicht beherrschen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

es gibt keine natotruppen in der ukraine. deinem letzten satz stimme ich vorbehaltlos zu!
    Seit dem Putsch ist Kiev voll mit Amerikanern aus dem Geheimdienst und der US-Administration. Was haben die dort zu suchen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

tja, das eine könnte man eine investition in eine bessere zukunft nennen, während das andere eine quittung für erwiesene dummheit ist.
    Die Ukraine eine Investition in die Zukunft? Fuer wen? Glaubst du wirklich das deutsche Volk profitiert davon? Oder Europa als Ganzes? Oder ist es nicht eher eine kleine amerikanische Elite welche davon profitiert?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Soros rät EU zur Vorbereitung auf Krieg mit Russland, damit ihm seine Felle nicht wegschwimmen...

Zwei Psychopathen fordern etwas, nicht aus Interesse am Gemeinwohl, sondern aus purem Eigeninteresse fuer ihre Agenda der NWO. Der ein vor allem aus Sicht seiner Investitionen, also in Bezug auf Geld, der andere aus geopolitisch-strategischer Sicht. Und beide bereit Millionen anderer Menschen fuer ihre Interessen ueber die Klinge springen zu lassen. Geneugend Idioten und die Schande fuer die Welt ala Angela Merkel werden diesen Anweisungen schon Folge leisten. Denn diese Psychopathen haben das Interesse den Nutzen des Volkes und des Landes zu mindern und seinen Schaden zu maximieren, weil sie anderen Herren dienen als Land und Volk.

GESPERRT

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Das ist Handelskrieg gegen Russland - um das Land noch mehr in die Knie zwingen zu können, die Russen sind härten gewöhnt - aber spätestens ab Februar wird damit schluss sein - dann wird es entweder Krieg geben oder es wird Putin intern entsorgt werden.
    Moin, Moin Graf Zahl,

ich habe die derzeitige Situation für meine Tochter und mich gesucht. Wir nutzen die Möglichkeit, die sich bietet, um Moskau günstig zu besuchen.
    Sollten viele Interessierte jetzt einstielen. Preiswerter wird es kaum gehen. für 1000 € bekam ich 87.688 Rubel.

Liebe Grüße
    Rolf

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich weiß, gerade Franz ist in diesem Thread eigentlich die gute Fee, neben einigen anderen, sich wirklich der Realität stellenden Zeitgenossen, deshalb verstehe ich seine doch etwas harsche Reaktion nicht.
    Er zeigt lediglich allmaehlich sein wahres Putin-Gesicht!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eben. Ob das allerdings der Grund ist, dass Poroschenko und Jazenjuk ihre Mörderbanden in den Osten schickten?
    Wieder mal die typische Putin'sche Raeuber-und-Gendarm-Verwechslung!
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer